Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 216.
-
Eis mit Milch
-
- Auf heute abend : Harry Potter in Fernsehn zu schaun - Auf Morgen: Can all you can eat mit Kaso Kaso wieder zu sehn -Auf Montag : Wieder arbeiten zu gehn - Auf Mittwoch: Das letzte Mal in Jahr arbeiten zu gehn - Auf Donnerstag : Silvester zu feieren Party Bei Freunden zu sein - Auf Freitag 0:01 : Das erste Bier 2010
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragAn meine Kaso : Fürs zusammenfügen von meinen beitrag und einfach so für einfach da sein Ich hab dich lieb
-
JAHRESRÜCKBLICK 2009
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Gelernt habe ich, dass ich einfach nicht faul rumsitzen sollte.. Von nix kommt nix . Womit hast du angefangen? Mich sinnlos zu betrinken -.- Worauf bist du stolz? Auf mich... Zwischenprüfung bestanden zu haben Womit aufgehört/abgeschlossen? …. Schönster Moment des Jahres? 19.5.09 11.7.09 Als ich endlich die allererste Kamera alleine verkauft hab :-P Schlimmster Moment? (Und evtl. Erkenntnisse daraus?) Es gab natürlich dieses Jahr auch…
-
das meine mami mein weihnachtsgeschenk gekauft... EINE KARTE FÜR GREEN DAY KONZERT NÄSCHTES JAHR :))))))))) VOLL GEIL!!
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
Beitragmeinen Großen
-
Beitragmeinen Großen.. Für dieses nette Telefonat
-
Endlich mein Zweitens Ohrloch bekommen E-Mail von Ihm Meine zwei mädels
-
FBM mit a.
-
die Silbermond CD Die dritte kamera verkauft zu haben meine Rattis xD
-
Netter Billig Fusel S. A. Die Sms von Ihm alk spaß zu haben Einen auf Engländer tun.. (stimmts Kaso? :D)
-
Beitragich danke dir das dir zeit genommen hast für mich Ich danke dir endlich mal wieder deine Stimme hören dürfe