Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 626.
-
Alles kompliziert
BeitragHallo Loreyla, hallo emotionless, vielen Dank für Eure Antworten! Loreyla: Ich danke Dir, genau das ist die "kaltherzige" Rationalität, die ich brauche, um mit dieser Sache vernünftig umzugehen. Wenn ich es richtig betrachte, war das Einzige, was er wirklich inverstiert hat, Zeit und Handyguthaben. Wobei Zeit oft halt eben nicht positiv zu bewerten war. Ich habe mich jetzt komplett vor ihm zurückgezogen. Ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft mehr mit ihm möchte. Er schrieb mir, er akzeptiere d…
-
Alles kompliziert
BeitragHallo Ihr Lieben, ich habe lange keinen Thread mehr eröffnet, aber in letzter Zeit hat sich immer mehr ein gewaltiges Problem herauskristallisiert, von dem ich absolut nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich würde dazu gern Meinungen, Einschätzungen und eventuelle Lösungsvorschläge hören... Es geht um zwei Menschen, welche ich noch vor nicht all zu langer Zeit als meine besten Freunde bezeichnet habe. Nennen wir sie Y. und X. Mit Y. hatte ich insgesamt drei Beziehungsversuche, welche alle bl…
-
Hallo
hier.und.jetzt - - Neu
BeitragHallo Du, Herzlich Willkommen hier, leb' Dich gut ein LG
-
Stolz darauf, dass ich gestern schwimmen war. Jetzt merke ich zwar Muskeln, von denen ich noch gar nicht wusste, dass ich sie habe, aber das ist egal
-
An Mathilda, die hoffentlich nicht im Umzugschaos versinkt, an J., für die sehr interessanten, aufschlussreichen und sympatischen E-Mails, an H., weil wir heute ganz viel süßes Zeug gekauft haben
-
Ein Lächeln ans Cornflakesmonsterchen, ich hoffe, Dein Umzug verläuft gut! Und eines an al-line, für's Schreiben heute. Eines für M. Du schaffst das, Du starke Frau!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag516 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag514 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag503 Tage. Jawoll!!! Ich hab doch tatsächlich meinen 500. Tag verpennt oO
-
Ich habe tatsächlich den Vermerk "Wird versetzt" auf dem Zeugnis! Und das, obwohl erst gar nicht mal sicher war, dass ich das Schuljahr überhaupt zuende mache.. Yeaaah!!!!
-
Ein Lächeln ans Linchen, da sie heute anscheinend einen seehr schönen Tag hatte. Und das mit den Putzfrauen kenn' ich auch, Du bist nicht allein
-
Ich schaffe das Schuljahr!!! YES!