Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 458.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
mcpit - - Schöne Momente
Beitrag- Danke für deinen Anruf. - Im August eine Woche weg. Harhar.
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4
mcpit - - Schöne Momente
BeitragWenn ich mir SchülerVZ so ansehe, frage ich mich immer wieder, was mit all diesen sozialen Problemfällen passiert, denen man jegliche Hilfe entzogen hat, sodass ihnen nur noch die Vernetzung innerhalb wehleidiger Gruppen als einzige Möglichkeit der Lebenserhaltung bereit steht. Man mag ihnen die Hand geben, doch die zitternden Finger dieser depressiven Kinder kleben an den Tastaturen, die minütlich nach neuen Gruppen suchen, um ihre Gefühlswelt auf den Punkt zu bringen. Traurig traurig, was dies…
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4
mcpit - - Schöne Momente
Beitrag- Ohje, SQL und OOP. Hihi. - Phurtchbar lustig
-
MUSIK - Lieder, die verbinden
mcpit - - Schöne Momente
BeitragNirvana - Do Re Mi Das bringt mich in nostalgische Schwingungen, deswegen ist es ein Lied, das verbindet.
-
Kerze 645 T. Heute vor zwei Jahren war es vorbei. Die Kerzen brennen immer noch und gleiten zu deinen Gedanken. Man kann sich auch einfach nicht an dir sattdenken. Du bist ein toller Mensch gewesen. Deine Lachfalten habe ich in Erinnerung und auch dein Kopfkratzen ist mir weiterhin im Kopf. Unbewusste Gesten, die dich auszeichneten. Ja, du fehlst. Zeit dein Grab besuchen zu gehen.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
mcpit - - Schöne Momente
BeitragIch danke Horst Hubert im Voraus.
-
Ständig kurz vorm Kontrollverlust.
mcpit - - Alles Mögliche
BeitragHey, Kontrollverlust ist eine Form der Reaktion, in den meisten Fällen natürlich nicht die beste. Ich denke, du musst dich vom eigentlichen Beispiel abwenden. Deine Mutter scheint Konflikte nicht zu scheuen, du hälst dich aber auch nicht davon fern. Gerade wenn man sich so nah ist, sollte man Abstand suchen. Manchmal ist die Flucht vor Konflikten besser als an ihnen teilzunehmen. Zu dem bist du eventuell nicht ganz alleine damit. Hast du mit deinem Vater darüber gesprochen? Hast du mit ihr jemal…
-
Die Gefahren des Selbsthilfeforums.
mcpit - - Alles Mögliche
BeitragHey, ich gebe dir recht mit deiner Theorie, muss aber auch klirr beipflichten, die eigentlich richtig schildert, dass das nicht wirklich von einem Forum abhängig ist, sondern eher ein "Problem" der Persönlichkeit ist. Einige Menschen sind immer anfälliger dafür, ihre Realität einseitig zu füllen. Es ist notwendig, dass darauf aufmerksam gemacht wird, aber mir wird noch nicht ganz klar, worauf du hinaus willst bzw. was dein Appell ist. Es sollte zuletzt auch noch angemerkt werden, dass jede Wirkl…
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
mcpit - - Schöne Momente
BeitragEine Woche unter besonderer Obhut. Ich freue mich.
-
Forenbereiche
BeitragZitat von Gandalf: „Übrigens ist das RT kein Ort, um sich zu verkriechen“ Dass Forenspiele mit "Verkriechen" gleichgesetzt werden, ist sehr dämlich. May sieht sie als Ablenkung und als solche könnte man sie auch werten. Vielleicht gefällt der Begriff "Skill" ja besser. Nach wie vor finde ich aber, dass es unnötig ist.
-
Forenbereiche
BeitragZitat von Glasflügel: „auch mich nicht in der virtuellen Welt verkriechen“ Es verkriecht sich doch niemand, weil er sich mit Forenspielen ablenkt. Davon abgesehen, ist die virtuelle Realität immer noch Teil der Wirklichkeit und ob es besser ist, da draußen oder im Netz Ablenkung zu suchen, ist vollkommen subjektiv.
-
Forenbereiche
BeitragZitat von Glasflügel: „Und dann verkriecht man sich irgendwann nur noch in der virtuellen Welt weil man dort ja alles hat, sogar die Spiele zum ablenken. Und wenn man unbedingt spielen will zwecks Ablenkung vom SvV dann brauche ich persönlich keinen Offtopic Bereich sondern ich kann auch ein auf meinem PC installiertes Spiel spielen oder mich auf eine Seite für virtuelles Spielen klicken oder noch besser auch mal ganz vom PC weg gehen und etwas anderes machen.“ Das ist kein Argument, mal davon a…