Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 434.
-
Huhu Ich habe länger nichts mehr verfasst da ich mich lange in mich selbst zurückgezogen habe um meine letzte Beziehung (3 Jahre, endete "vernünftig", da ich ruhig blieb und freundlich etc. aber es hat in mir mehr kaputt gemacht als ich zuerst dachte) zu verarbeiten. Nun ist aber jemand aufgetaucht. Ich habe eine nette Frau kennengelernt (schon auf dem Weihnachtsmarkt) und wir haben uns bisschen unterhalten immer mal wieder (immer nur so kurze Zeit). Sie fragte mich dann irgendwann nach meiner H…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag2087
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWarum immer dieser Druck? Ich weiß doch das ich Bewerbungen schreiben und mich informieren muss! Wenn ihr wüsstet was das auf mich lädt, wieviel Druck sich wieder aufbaut... aber das werdet ihr nie verstehen...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag2068
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2062
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2050
-
Jahresrückblick 2017
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt das ich ich sein darf. Das ich mir etwas gönnen muss und darf. Das ich das tun kann und darf, was mich glücklich macht. Womit hast du angefangen? Mit einigen zusätzlichen Sammelleidenschaften Worauf bist du stolz? Darauf das ich die Kraft gefunden habe meine Abschlussarbeit zumindest fertig zu schreiben. Das ich weiterhin Tage zählen kann. Womit aufgehört/abgeschlossen? Mit der letzten Beziehung. Schönster Moment des J…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2038
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2022
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2017
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2002
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 1953
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1910
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 1897
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1847
-
Ein Lächeln (wenn es okay ist) und eine kleine Umarmung (wenn sie es möchte) an Swansfeather Einfach so
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1816
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1796
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1785