Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, Ja, ich finds halt einfach unmöglich, kindisch und dumm.. Naja, is ja nicht so, dass ich auch in der Klasse niemanden hätte mit dem ich mich versteh' also, n paar gibts da schon die mir da auch beistehen und das genauso lächerlich finden Auch wenn ich bei den meisten halt aneck weil ich mich wirklich bewusst von anderen abhebe und (wie meine beste Freundin sagte) "ein individuelles Stück scheisse" bin und halt einfach den Mund aufmache wenn mir was nicht passt... und ich dabei immer so sch…

• Benutzer-Avatarbild

Hei ihr beiden erstmal danke für die lieben Antworten @ Lisaaa: Es gibt für mich keinen Sinnvollen ersichtlichen Grund dafür. Abgesehen davon dass ich ne neue Frisur habe und deren Meinung nach aussehe wie ein "Emo" deswegen hab ich in der Klasse angeeckt. Seitdem ist das so :x Ja, das mit dem konzentrieren gut, nur zu dem zeitpunkt haben wir halt nix gemacht & bla. Ich hab dann in mein Büchlein geschrieben und mich ein bisschen über die lustig gemacht^^ Aber ich hab jetzt erstmal Ferien und dan…

• Benutzer-Avatarbild

Menschen und ich, es geht nicht...

Limmit - - Beziehungsweise

Beitrag

Ich verstehe, was du sagst und was du fühlst.. Aber ich möchte dir sagen, niemand hat niemanden für den er wichtig is. glaube mir, oft merken wir gar nicht, wer sich um uns sorgt, weil wir es nicht wahrhaben wollen oder es nicht merken... Ich habe ein paar Menschen, an die ich abends denke und um die ich mich Sorge, auch wenn sie kaum wissen, dass ich existiere... Deswegen, du bist nicht unwichtig, ganz sicher nicht... auch wenn es manchmal so scheint...

• Benutzer-Avatarbild

Hey... Ich malwieder.. Ich weiss momentan nicht mehr, was ich tun soll und ich weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin Aber momentan gehts bei mir drunter und drüber... Freunde, von denen ich dachte sie würden mich nicht verlassen drehen mir den Rücken zu und verlassen mich... Mittlerweile sitz ich inner schule, beiss mir die unterlippe bl*tig, und bin kurz vorm heulen weil mich das psychisch so fertig macht. Ich möchte hier einfach weglaufen... raus aus dem scheiss, zu meinem Freund, zu Mensc…

• Benutzer-Avatarbild

Ich Kämpfe... für jene, die mich vor mir selbst schüzten und bisher dann an meiner Seite waren, als ich sie brauchte... H. K. T. M. ... Ich danke euch und verspreche euch, dass ich das mit eurer Hilfe schaffen kann!

• Benutzer-Avatarbild

SVV wird nicht ernst genommen

Limmit - - SVV

Beitrag

Also ich hatte da heute son Paradefall inner Schule... 2 Mädels, beide eigentlich mega nett... regen sich über nen lehrer auf und brechen geodreiecke durch & blah. Irgendwann hat sich eine von beiden an der Hand wehgetan.. danach saßen die beiden nebeneinander, ziehen sich die Splitter vom Geodreieck über den Arm und kichern sich einen vonwegen "tihihi ich bin ein Emo, ich r'tz mich jetzt hahaha" Ich fands n bisschen lächerlich. Oder auch letzte Woche im Sportunterricht... ich hatte nen Verband,…

• Benutzer-Avatarbild

SVV wird nicht ernst genommen

Limmit - - SVV

Beitrag

Halloh Halloh ihr lieben Ich denke nicht, dass ayani meint, dass es in der heutigen Gesellschaft ein Tabuthema ist, sich zu r*tz*n oder darüber zu reden. Ich denke eher, dass sie meint, das die Jugendlichen solche schwerwiegenden Probleme oftmals nicht ernstnehmen... so sachen wie Depressionen werden ernst genommen und es ist ein gewisser Respekt davor da. Wer allerdings r*tzt will nur wieder Aufmerksamkeit & bla. Ich kenn das gut... es gibt bei mir oftmals Situationen, wo dasw c*tt*n lächerlich…

• Benutzer-Avatarbild

Lisa + Freund + Kumpel = dicke luft.

Beitrag

Hey Lisa. Ooohja... die Situation kenn ich zu genüge... ich hab' dasselbe durchgemacht... zwischen viel gezicke und stress hat mein Freund dasselbe gebracht... Der einzige kleine Unterschied war, dass wir den Stress hatten, weil dieser Kumpel mit dem ich so gut klarkomme für mich da war als er richtig scheisse gebaut hat... Aber ich denke Eifersuchtstechnisch war es dasselbe... Und ich weiss, dass es ne scheiss situation ist... Aber da hilft, wie sooft im Leben nur REDEN Ich hab meinen Freund da…

• Benutzer-Avatarbild

"Du siehst mich nicht wieder wenn..."

Beitrag

Hey Sternenmaedchen Ja, ich weis, dass er es deshalb sagt... und ich weiss auch, dass er das nicht tun wird weil er mich liebt.. aber ich hab dennoch Angst ihn zu verlieren und er weis, dass es das alles viel schlimmer macht wenn er sowas sagt.. Diese Abmachungen bringen nichts... ich kann ein halbes Jahr clean bleiben, egal was passiert... und dann komm ich irgendwann an einen Punkt (Krach mit meiner Ma, mit ihm, Freunden, Schulstress) und dann mach ichs wieder... und dann ist er enttäuscht... …

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 264 Von: Mir Für: Ihren Großen.... Hey T. Es ist jetzt 4 Tage her, seitdem du nicht mehr da bist... Ich hab dich nie gesehn und nie was mit dir zutun gehabt... Dennoch weiss ich mittlerweile viel von dir... Weil A. viel von dir redet.. man sieht in ihren Augen wir sehr ihr das wehtut und wie sehr sie dich vermisst... dich, ihren großen Bruder.. sie kann nicht nachvollziehen wie du so handeln konntest... wer kann das schon.. sie hätte dir helfen können... Aber nun ist es zu spät... Wir, all…

• Benutzer-Avatarbild

"Du siehst mich nicht wieder wenn..."

Beitrag

Hey ihr lieben... Ich muss das iwie alles mal loswerden... Mein Freund und ich... wir sind seit 1 1/2 Jahren (wie ich dachte) glücklich zusammen er weis auch von meinen Problemen, dass ich zwischenzeitlich wirklich depressive Phasen habe und mich selbst v*rl*tz*... Das Problem ist nur... Er droht mir, ich würde ihn nie wieder sehen, wenn ich es noch ein weiteres mal tun würde... aber... ich kann damit nicht von jetzt auf gleich aufhören... Ich kann "es" nur immer wieder eine weile im Zaum halten…

• Benutzer-Avatarbild

Seit 3 Jahren glücklich verliebt und seit dem 30.03.09 (offiziell) zusammen *-* und das nach wie vor unglaublich glücklich mit ihm

• Benutzer-Avatarbild

Ein Strahlendes Lächeln an Dark.Angel weil das quatschen gestern mit ihr so viel spaß gemacht hat und damit sie stark bleibt!

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab das letzte Mal grade eben richtig gelacht undzwar... deswegen : cgi.ebay.de/Iphone-4-16gb-Orig…em4cf178549d#ht_732wt_879

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss auch nicht mehr...

Limmit - - Depression

Beitrag

Ich hätte vlt dazusagen sollen, dass er mir klipp und klar gesagt hat, dass er mit solchen Leuten nichts zutun haben will weil er der Ansicht ist, dass das sinnloses Aufmerksamkeit-suchen wäre & bla. Und mit ihr hab ich darüber schon Stundenlange Gespräche geführt... nicht in der Hinsicht, dass ich der Mensch bin, der sich selbst v*rl*tzt sondern prinzipiell... und das stieß halt auf Unverständnis und "bist du dir sicher, dass die nich nur Aufmerksamkeit wollen, warum glaubst du denn überhaupt d…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Stolz auf mich, weil ich es endlich geschafft habe, meinen allerwertesten aus'm Bett zu kriegen und aufzuräumen und umzustellen

• Benutzer-Avatarbild

Limmit - - Depression

Beitrag

Hey Arsenia Danke erstmal für deine liebe Antwort... es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist. Denn hier bin ich es... Ich bin im August auf 'ne andere Schule gewechselt... und habe da schnell Menschen gefunden mit denen ich mir tiefergehende Freundschaften vorstellen kann... und wir haben uns auch über das Thema "sich selbst v*rl*tz*n" gesprochen.. Das einzige was dazu kam war "das sind ja alles Emos" ein Spruch, der mich normalerweise zum ausrasten bringt... Ich habe diese Probleme quas…

• Benutzer-Avatarbild

Limmit - - Depression

Beitrag

Hey ihr lieben... Ich hab jetzt nen ganzes Jahr nemmer geschrieben sondern nur noch gelesen... und das meistens offline... Aber momentan geht's mir "malwieder" gar nicht gut... Ich lieg seit ein paar Tagen fast ausschliesslich im Bett (ich bin, nachdem ich das Reiten aufgeben musste eh nur noch sone couchpotato) und ich bin fast nur noch am heulen... Ich weis, dass es so nicht weitergehen KANN aber ich weis nicht, wie ich was ändern kann, weil ich einfach nicht mehr aus dem Bett komme und selbst…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Dragonfly, danke erstmal, für deine liebe antwort. ja, bei uns an der Schule gibt es Vertrauens-/beratungslehrer, er weiß auch von meiner Angst & der Problematik die mir ziemlich zu schaffen gemacht haben und ein bisschen immer noch tun. Ich weiß zwar jetzt, dass diese Klasse wesentlich anders ist, und auch total lieb und so, aber es is halt immer so ne sache, weil man sich ja nunmal nicht mit allen gleich gut verstehen kann und ich ehrlich gesagt wenig lust habe, in nem halben Jahr (aus wel…

• Benutzer-Avatarbild

Hey ihr lieben.. wie schon in meinem "ich bin neu hier"-Thread gesagt... hab ich ewig in diesem Forum mitgelesen, habe skills angewandt und geschaut welche Probleme am ehesten auf mich zutreffen... doch nun... bin ich älter und es wird ungleich schwieriger weil aufeinmal alles auffeinander kommt... Ich bin seit vier monaten in ner glücklichen Fernbeziehung.. doch mittlerweile ist es nur noch schlimm, ich war vor zwei wochen, zwei wochen bei meinem Freund und seitdem streiten wir uns beinahe paus…