Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 289.
-
notfall bei therapeuten
Beitragmir ist es peinlich, denn bei einem krampfanfall "nässt mann ein". auf gut deutsch: man pinkelt sich in die hose. wie peinlich ist das. ich habe mir vor meinem therapeuten in die hose gemacht und folglich auch seinen stuhl und teppich nass gemacht. weil ich mir auf die zunge gebissen habe, kann es auch sein, dass mir das blut aus dem mund gelaufen ist. der filmriss ist halt auch doof. weiß ja nicht wie ich aussah und was genau noch gewesen ist, weil ich ja erst im krankenhaus aufgewacht bin (mit…
-
notfall bei therapeuten
Beitragich bin immernoch fertig. gestern bin ich mitten in der therapie umgekippt, hatte einen krampfanfall. bin im krankenhaus wieder aufgewacht und wusste gar nicht was los war. ist mir irgendwie peinlich. morgen muss ich wieder zur therapie und ich schäme mich so. was mache ich nur?
-
hmmm. ich habe da bedenken. was passiert, wenn dabei so viel "losgetreten" wird, dass es einem erstmal richtig scheiße geht? Stand ja irgendwie, dass das therapeutische angebot nicht wahrgenommen werden kann. bin skeptisch. aber vielleicht ist es ja ganz gut. wer´s macht, könnte ja mal was dazu schreiben. lg b.c
-
Karin Slaughter - Vergiss mein nicht
border collie - - Bücher
Beitragich hab´s gelesen und ich habe eine gänsehaut nach der anderen bekommen. ich wüsste gerne, wie sie das ganze recherchiert hat. da waren passagen von denen ich sagen kann, dass sie genau so waren wie in meinem leben. "belladonna" und "dreh dich nicht um" habe ich auch gelesen und fand sie super.
-
manchmal wäre ich gerne dumm
Beitraghallo igelchen, genau das werde ich machen. der sozialpsychiatrische dienst hat mir zugesagt, dass sie mir helfen wollen. lg b.c
-
Beitrag@donnerfee, @igelchen, danke erstmal für die antworten. ich bin schwerbehindert, weil ich leukämie habe. habe leider auch keine haare mehr, was mich eher mehr stört als die narben. @igelchen hmm. *dummbin*. nicht böse sein, aber ich verstehe gerade nicht was du meinst. (sorry). ich dachte an menschen, die so beeinträchtigt sind, dass sie gar nicht wissen, ob das geld knapp ist. (verständlich???? Keine ahnung, eigentlich will ich ja gar nicht so sein. ich "bendeide" sie eher um ihre "sorglosigkei…
-
BeitragZitat: „Original von crysoul Ja klar, für die Menschen reicht es bestimmt aus, weil sie halt gar nichts anderes kennen und dadurch auch nicht wissen, was sie im Leben verpassen. “ ich frage mich sogar manchmal, ob diese menschen ÜBERHAUPT etwas verpassen. z.b demütigungen, angst, trauer, sorgen. viel billigere wohnungen sind rar. vielleicht könnte ich 100 € sparen, mehr geht bestimmt nicht. ich will morgen, spätestens dienstag nochmal zum sozialamt und fragen, was ich tun kann. mir geht der arsc…
-
Beitrag@crysoul du hast sicher recht, dass sie nicht ausgehen können.d.h, die betroffenen mit denen ich im krankenhaus war, haben regelmäßig ausflüge mit den wohngruppen und betreuern gemacht. aber vielleicht ist die struktur des tages für sie schon ausreichend genug um sich sicher zu fühlen. die 600 € bekomme ich vom sozialamt. alles andere wurde abgelehnt. und genau da "wünsche" ich mir manchal jemanden, der sich mit den behörden auskennt und es so regelt, dass ich keine angst mehr haben muss. ??vers…
-
Beitragalso, dass soll jetzt keine angeberei werden, dass ich schlau bin oder so. aber immer wieder geht mir durch den kopf, dass es vielleicht leichter zu ertragen wäre, wenn ich dumm wäre und einfach nicht merken würde, dass es mir schlecht geht. wenn ich so dumm wäre, müsste ich vielleicht keine angst mehr haben. ich weiß, es klingt krass, aber ich war wegen ner anderen sache in einer klinik. da waren patienten, die "behindert" waren (bin ich auch). aber sie machten so eine sorglosen eindruck. und i…
-
nimmt es denn nie ein ende?
Beitragist schon seltsam. da geht man ständig zum amt und die mitarbeiter wissen untereinander nicht was der andere tut. die sagen sogar, dass sie keine möglichkeiten haben, meine akte aus verschidenen abteilungen zusammenzufügen. "kein zugriff" häää? warum das denn nicht? der häufigeste spruch ist immer: "das kann ich Ihnen nicht sagen". irgendwie können sie nicht viel sagen. und dann war da noch so´n idiot, der meint, er kann die kunden schikanieren. hat er schon paar mal bei mir gemacht. nun reicht´…
-
Beitraghallo mausi! genau das gleiche problem habe ich auch!!! diese ganzen gutachten, wo ich doch jedes mal sterbe vor angst! aber wie du schon sagtest. keine bewilligung ohne ärztliches gutachten. das macht mich so fertig. heute habe ich leider zur klinge gegriffen. und morgen muss ich schon wieder zum amt. ich kann bald nicht mehr. schleppe mich von termin zu termin und die angst wächst und wächst.
-
Beitragdanke für´s in den arm nehmen. tut gut. die ungewissheit der zukunft besteht darin, dass ich schon lange krankgeschrieben bin. ich habe krankengeld bezogen, aber das läuft nun aus. ich renne nun von einem amt zum anderen und beantrage lebensunterhalt. noch weiß ich aber nich, was denn nun passiert. die behörden sind abweisend und so zieht ein tag nach dem anderen ins land, ich nähere mich dem punkt null und weiß beim besten willen nicht, wie´s weitergehen soll. meine thera kann ich nicht anrufen…
-
Beitragich habe schon mein bedarfs-medikament genommen. aber irgendwie hilft es nicht wirklich.
-
Beitragich kann bald nicht mehr. zur zeit schlägt alles auf mich ein. eine zeit ging es mir recht gut. habe sogar sehr wenig svv gemacht. nun ist alles ganz anders. ich kämpfe seit tagen mit der ungewissheit meiner zukunft. ich hab´s lange vor mir her geschoben. aber seit tagen ist er wieder da. der druck. skills habe ich versucht. aber es ist nicht besser geworden. eher schlechter, was sicher nicht an den skills lag, sondern eher an meine situation. ich glaube nicht, dass ich es noch sehr lange ohne s…
-
mein kopf platzt
Beitraghi, mir geht es gerade gar nicht gut. so wie sich miein kopf anfühlt, hatte ich vielleicht schon einen anfall oder es kommt nien sogte brhksi enkii mijw
-
Lamb, Wally - Die Musik der Wale
border collie - - Bücher
Beitragvon wally lamb. das buch ist einfach nur super! habe mich oft in meinen gedanken und empfindungen wiedererkannt. "Dolores Price ist erst 12, als ihr leben allmählich aus den fugen gerät. ihr vater verlässt seine familie wegen einer geliebten. dolores mutter, eine wankelmütige romantikerin, kennt nur ein ziel: dolores soll es einmal weiterbringen als sie, die gescheiterte. dann geschieht eine tragödie, aus der Dolores sich nicht mehr beferin zu können scheint". könnte triggern ISBN: 978-354825623…
-
ich wollte auch mal zur polizei. in den innesdienst. die wollten sogar wissen, ob ein naher verwander selbstmord begangen hat! (ja, 3 nahe verwandte). die sind streng mit der auswahl. abgesehen von der polizei musste meine freundin ihre ausbildung als zahnarzthelferin aufgeben, weil sich die patienten beschert haben. nun ist sie auch bei harz4.