Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 180.
-
als meine lehrerin erklärte, er immer wieder fragte, aber so doof sie sagte es wieder und wieder, wir schrieben enen test, er kapierte es einfach nicht die ganze klasse konnte sich nicht halten vor lachen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 9 morgen wird es das erste mal zweistellig
-
*klopf*
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, auch ein herzlich Willkommen von mir. Ich hab auch mal eine Frage, was machst du für Sport? Leb dich gut ein! GLG
-
Hallo zusammen
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen. Hoffe, du findest die Hilfe die du brauchst, kannst mich auch gerne anschreiben. Schön das du da bist. GLG
-
Hey
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen. Ich glaube hier findest du jemanden, der dich versteht... kannst mich auch gerne anschreiben. Leb dich gut ein. GLG
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 8
-
Hey ihr
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich Willkommen. ich hoffe du lebst dich gut ein. Zu deinen Fragen:1. Ich wüsste nicht das es eine Altersbeschränkung gibt, auch wenn hier nicht viele 12-Jährige sind(ich enn ehrlich gesagt nur eine) Alles Liebe
-
Moin moin
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, auch von mir ein herzlich Willkommen. Ich hoffe, du lebst dich gut ein. GLG
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 7, eine woche
-
NikFee
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, auch von mir ein Herzlich Willkommen. Fehler passieren jedem Ich hoffe du lebst dich gut ein, und das Forum hilft dir. GLG
-
Hallo :)
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen. Ich hoffe du findest Menschen, mit denen du darüber reden kannst. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. GLG
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitragtag 6
-
N*rb*n den Eltern zeigen?
TaylorSwift - - SVV
BeitragHey, wenn du nicht willst, dann musst du auch nicht. Deine Eltern scheinen aber recht gut damit umzugehen, und es wird sicher die Zeit kommen, da kannst du ihnen auch deine N*rb*n zeigen. Das du offen mit ihnen darüber reden kannst, ist doch schon mal ein guter Anfang. Also, bei mir wissen es drei Freunde, denen ich die N*rb*n und die W*nd*n auch gezeigt habe und meine Lehrerin, die es auch 2x gesehen hat. Es liegt an dir, wem du es zeigen willst, und wenn du denkst, du bist noch nicht so weit, …
-
ich hab abgeschlossen mit..
Beitragich habe abgeschlossen zu denken, dass ich nach MD zurückkönnte, ich werde meinem neuen leben jetzt nach 5 jahren eine chance geben es war eine schöne zeit, doch auch die schönsten zeiten enden
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 5
-
Ein Hallo von wonderland!
TaylorSwift - - Neu
BeitragHerzlich willkommen, ich hoffe du lebst dich gut ein. GLG