Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Therapie- ratlos...
BeitragJa, leider... Aber ich habe ja damals schon gesehen, wie sie regieren etc. und das schaffe ich nicht, mir sowas nochmal anzutun. danach wurde es ja erst so richtig schlimm und ich will es ja nicht noch schlimmer machen Nachdem meien Mutter damals meinen Arm gesehen hat (nicht den ganzen- zum Glück), wusste es natürlich nicht nur sie- meine ganze Famillie inklusive meines Vaters, meiner Brüder und meiner tante (und bestimmt noch mit Anhang). Dank meines kleinen Bruders wissen es auch seine Freund…
-
Therapie- ratlos...
BeitragIch bin 13, steht auch im Profil und ihrer Meinung nach, ist das ein Problem...
-
Therapie- ratlos...
BeitragIch will ja auch weiter machen. Nur muss ich mich fragen, ob dann nicht der Schaden größer ist, als der Nutzen. Ich will ja nicht alles noch schlimmer machen... Ich war ja heute wieder da (meine Freundin geht zum Glück immer mit) und habe meiner Thera es auch gesagt, aber sie meint eben, dass sie irgendwie verpflichtet wäre, meinen Eltern das mitzuteilen, weil sie ja das Sorgenrecht haben, außerdem sei ich noch lange nicht 16. Und ich verstehe einfach nicht, wieso es jemand wissen soll, mit dem …
-
Therapie- ratlos...
BeitragIch weiß nicht, ob das hier so gut reinpasst, wenn nicht, bitte verschieben. Das Problem ist folgendes, ich fange mal vorne an: Vor ca. 1 Monat hat meine Mutter durch Zufall meinen Unterarm gesehen. Danach wussten alle anderen auch davon. Weiter ging es, dann kamen Gespräche mit meinen Eltern. Vorab sollte man wissen, dass mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht sehr gut ist. Ich habe dann gesagt, dass ich mich zum ersten mal ger*tzt habe, es nicht mehr machen werde etc. Meine Eltern waren ziemli…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
Beitragund nochmal Tag Nummer 1
-
Das untherapierbare Mädchen
Despereaux - - Neu
BeitragNa, dann auch mal ein "herzlich Willkommen" von mir.
-
Wir üben uns in Selbstironie