Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 351.
-
familie und ich
taya - - Alles Mögliche
Beitragich glaube meine angst überwiegt in diesen fall....es läuft grad so gut...es würde alles wieder zerstören....die ganze mühe...alles umsonst...nächste woche fahr ich mit meiner mum in urlaub...ma schaun wie es läuft....aba diese angst is zu groß...im moment jedenfalls.... nein, ich mach keine thera.....wenn ich ausn urlaub wieder da bin wollt ich hin...mir ne thera suchn....ich glaub es is besser...aba noch nich ma dazu hab ich mut...
-
familie und ich
taya - - Alles Mögliche
Beitragich hab damals u.a. mit dem svv angefangen, weil man vater mich verbal mi**bra*cht hat....er hat mich schl*m*e und so genannt....unser verhältnis war immer angespannt...wenn er wüsste, dass ich rauche(um das ma an einen eher kleinen problem darzustellen) würde er mich enterben und solche sachen...es kl*ngt bescheuert, aba ich weiß, dass er es machn würde..ums enterben würde es mir gar nich gehen...eher um den umgang dann mit ihm....ich hab angst, dass es sachen einfahc verkompliziert....so ging …
-
familie und ich
taya - - Alles Mögliche
Beitragja....ich möchte n besseres verhältnis..aba es verwirrt mich...ich eknn sowas nich....das is so...anders...ich weiß nich wie ich das beschreiben solll.... sie wissn nix von meinen probs...weder vom rauchen, vom alk oder vom svv...und ich möchte ihnen das auch nich sagen....von meinen bruder weiß ich, dass er eine extreme scheiß einstellung auf gut deutsch gegenüber svv hat(ham ma zusamm ne reportage darüber geshen wo dann so dumme sprüche von ihm kamen).... und ich will meiner familie auhc nie z…
-
familie und ich
taya - - Alles Mögliche
Beitragich bin grad bisel durcheinander...sorry, weil ich deswegen n thread aufmach, aba ich muss das los werden.... das verhältnis zu meinen eltern is nich das beste...wir warn nie wirklich ne richtige familie und so....bin dann im oktober 08 ausgezogen....und von da an wurde es besser und heute...da kamen sie zu mir...zu meiner schule...zu ner veranstaltung...ich haette damit nie gerechnet...sie waren da....ds war so shcön und so unbeschrieblich.... und dann mein bruder...er hat mich gestern angerufe…
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
taya - - Schöne Momente
Beitragsie waren da...mein eltern...sie warn bei der schulveranstaltung und haben mich besucht...beide...das is so unglaublich....ich bin so verwirrt....sie sind doch sonst nie da gewesen...und wenn dann nur meine ma...das wirft mich aus der bahn... aba es war so scön...die da zu haben....es hat mich so verdammt glücklich gemacht....
-
winzig kleines Problem
taya - - Beziehungsweise
Beitragich würde glatt sagen ja...oder du versuchst deine gefühle im griff zu bekommen, auch wenn du den kontakt aufrecht erhälst....lg
-
hey...aba das is doch schön, dass du selber von dir sagst, dass du es so lange wie möglich ohne aushalten willst....ich denke, dass man von mal zu mal dazu lernt....von jeden rückfall nimmt man auch erfahrungen mit....und auf irgendeiner art und weise wird man daduirch auch stärker..ich weiß nich, ob das jemand versteht..ist ein wenig verworren...aba ich hab das gefühl einfach.... sei stolz auf dich und mach dich nich fertig...alles liebe
-
panik-/angstattacken im unterricht
taya - - Alles Mögliche
Beitragwo cih das grad ma wieder lese...heut is mir im unterricht mitten inna klausur sowas dummes passiert...ich hab die aufgaben nich verstanden und bin fast durchgedreht...hab dnan eine nach der anderen tablette genomm....sind nur schmerztaletten, aba irgendwie ham die mich auch leicht beruhigt...das soll jezz keine alternative sein...ich weiß selber, dass das nich das beste is, was man machen kann...aba es mir irgendwie grad so eingefalln... hast du denn die panikattakcen auch in klausuren?....lg
-
winzig kleines Problem
taya - - Beziehungsweise
Beitragich kann slaanesh da nur zustimmen...ich bin in einer ähnlcihen situation und das schon seit fast einen jahr...der abstand, den ich damals bewusst genomme habe, hat mir sehr geholfen...jezz is der kontatk wieder enger, weil er einfach immer da is, wenn ich ihn ma brauche...ich weiß genau, dass ich mich auf der einen seite ausnutzen lasse aba irgendwo brauche ich ihn... doch der kontakt zu einem menshcen lässt die gefühle nur noch mehr werden..versuch doch ma ein paar wochen ohne ihn...und dann s…
-
hm...ich würd auch sagen kl*n*e weg...in müll oder noch weiter weg...so dass du gar nich erst in versuchung kommen kannst....dann skillen...mach dir n zeitplan...an den kannst du halten und du hast ne art sicherheit.... hast du n igelball oder knetmasse oder sowas?...damit kannst du deine hände beruhigen... sei stolz so lange clean gewesen zu sein und nu setz dir n neues ziel...schreibs auf...hängs dir ins zimmer oder so....mach postits...versuch dir selber immer wieder zu sagen, dass du das sch…
-
schuldgefühle (evt.Trigger?)
taya - - Beziehungsweise
Beitragreden, reden, reden....wär mein tipp-...du sagst selber er würde es verstehen...also rede bitte mit ihm...du machst dich doch sonst selber nur kaputt... und wenn er wirklich so weit gehen würde, schluss zu machen, was ich allerdings nich glaube, dann is er n a*schl*ch...ganz ehrlich....ein freund sollte dich verstehen..... alles liebe
-
er weiß bescheid
taya - - Alles Mögliche
Beitragich glaub der t*t eines freundes oder auch nur eines flüchtigen bekannten kann einen sehr runter zeihen...ich kenn das von mir selber... man muss gar nich den engen kontakt haben...so etwas wirft mich z-b ständig aus der bahn... und zu den erwartungen...mein damaliger freund hat mich irgendwann direkt gefragt wa sich von ihm erwarte und wie er mir helfen kann...ich wusste es selber nich...aba seine alleinige anwesenheit gab mir schon ne menge kraft und sicherheit....
-
er weiß bescheid
taya - - Alles Mögliche
Beitraghey...ich denke, dass seine reaktion ganz "normal" war...er versteht es nich, wurde wahrscheinlich selber überrumpelt...gib ihm ein wenig zeit um sich damit auseinander zu setzen... ich kenne solche situationen auch nur zu gut...entweder kommen reaktion wie "mir gehts auch kakke" oder es wird ma eben komplett ignoriert...lass dich davon aba nich runter ziehen...meistens sind das nur schutzmechanismen des menschen...sie werden ins kalte wasser geschmissen...wissen darüber nichts...sei stolz auf d…
-
Benötige Entscheidungshilfe...
taya - - Alles Mögliche
Beitragsei stolz auf dich wie lange du das schon machst...es sind nur noch 9 monate...ein klacks im gegensatz zu dem was du schon hinter dir hast...mach dich nich selbst so runter... ein guter schritt is, dass du zu deiner hausärtzin gehst....find ich mutig von dir... du solltest nich nur an die negtiven dinge denken, die dir als lehrerin passieren könnten, sondern auch an die so vielen schönen momente..an die lachenden kindergsichter und sowas alles... lg
-
Liebe bis in den T*d ?!
taya - - Beziehungsweise
Beitraghey...wenn du schon sleber sagst, dass die jetzige beziheung mehr schein als sien is, dann seh ich in meinen augen da keine zukunft...du musst es seber entscheiden, ja, ich versuch mich grad in deine situation zu versetzten...ich kenn sowas ähnliches...doch mittlerweile bin ich so weit, dass ich sage, entweder eine richtige beziehung, in der man liebe geben als auch empfangen kann und nich so was halbes, wo ich genau weiß, dass es ja eigentlich nich das richtige is, ich aba angst vorm allein sei…
-
ich hab den film gesehen und fand ihn nich so gut...er is okay....aba wenn man zuvor das buch gelesen hat is man enttäuscht....alles geht so schnell und szenen wurden raus gelassen...ich weiß nich triggernd find ich den film auch nich unbedingt...klar, is ne menge bl*t dabei, aba is ja auch n vampirfilm..darüber sollte man sich im klaren sein... grad les ich den zweiten teil auf englisch und muss sagen, dass es wirklich einfahc zu verstehen is...
-
gedankenchaos
Beitragwie war die nacht?..konntest du noch schlafen....probier die skills durch, schreib deine gedanken auf....6 wochen ohne is gut, aba das heißt nich, dass man das weitere 6 wochen schafft...lass dich von solchen vorwürfen nich runter ziehen...die leute wissn nu ma nich, wie es is...lg
-
Mulmiges Gefühl
taya - - Beziehungsweise
Beitragvielleicht wäre es das beste wenn du ihn einfach direkt drauf ansprichst und ihn von deinen gedanken erzählst...so würde ich es glaub ich machen...sonst steigerst du dich nachher noch viel mehr rein und das is nich gut...lg
-
ich brauche rat
taya - - Alles Mögliche
Beitragversuch trotzdem irgendwie in die schule zu gehen...es lenkt dich bestimmt ab wenn du dich auf den unterricht versuchst zu konzentrieren.... hast du das denn weit zur schule?...fährst du bus oder gehst du?...nimm pfefferspray mit und lass dich begleiten, wenn das möglich is... und wenn du noch nich in therapie bist, dann versuch das...du musst versuchen deine ängste unter kontrolle zu bekommen... alles liebe
-
weiß nicht...
taya - - Alles Mögliche
Beitraghey...das doch gut.....wenn man sich selbst manchma im ersten moment zu etwas zwingt kann das doch scho ganz gut ausgehen...hab ich auch oft in klausuren....sitz denn da und hab keine lust und dann gib ich mir n ar*chtritt und am ende bin ich dann froh drüber, doch was geschrieben zu haben... ich hab meine erste abiähnliche übirgens auch grad hinter mir und muss sagen, dass ich mir slebst ne menge panik gemahct hab...so schlimm wars gar nich, oder?...lg