Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 882.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 3
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
BeitragTag 2
-
Stabi-Übung: Gepäck ablegen Stell Dir vor, daß Du auf einer langen Wanderschaft bist und viel Gepäck zu tragen hast. Auf dieser langen Wanderschaft gelangst Du zu einem Hochplateau, also zu einer Gegend, die flach, aber bereits in der Höhe ist. Und weil Du jetzt einen Weg vor Dir hast, der eben ist, kannst Du ein wenig verschnaufen. In der Ferne erkennst Du etwas Helles, wie ein Licht. Du fühlst Dich davon angezogen und gehst dorthin. Du gelangst zu einem Platz, der in ein warmes, helles Licht g…
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Nomi - - Schöne Momente
BeitragEin Lächeln für LittleDevil
-
ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHeute schon geschafft: - Wäsche gemacht - Blumen gegossen - Wohnung dekoriert - Bad & Flur aufgeräumt - Bett überzogen - Emails abgearbeitet - T. angerufen Heute noch zu schaffen: - mit'm Hund große Runde laufen - kochen - lernen - Küche aufräumen & Abwasch machen - Wohnung putzen - Unterlagen sortieren - Einkaufen gehen
-
Jahresrückblick 2014
Nomi - - Alles Mögliche
BeitragWas hast du dieses Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass die wahren Freunde immer zu einem halten und dass Veränderungen auch gut sein können. Womit hast du angefangen? Ich habe meine Ausbildung angefangen. Worauf bist du stolz? * Mir Hilfe geholt zu haben - betreutes Wohnen, Beratung, etc. - obwohl mir so viele davon abgeraten haben. * Die Ausbildung angefangen zu haben. Womit aufgehört/abgeschlossen? Ich habe mit Menschen abgeschlossen, die mir nicht gut tun und "Freund…
-
Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)
Nomi - - Therapie & Co
BeitragSuche Infos zur ZfP Calw Klinikum Nordschwarzwald, Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke O. für den schönen Tag heute Danke M. für den Abend. Danke T. fürs telefonieren, reden, lachen, singen, weinen, einfach alles. Danke LittleDevil - einfach so.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Nomi - - Schöne Momente
BeitragPferdchen heute. Wie Hundi sich gefreut hat, als ich nach Hause gekommen bin
-
ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHeute schon geschafft: ... arbeiten gewesen ... meine Aufgaben auf Arbeit alle gewissenhaft erledigt ... bei Eltern gewesen ... mit Fr. E. telefoniert ... Pferdchen bewegt ... mit'm Hund laufen gewesen ... gekocht Heute noch zu schaffen: ... Hausaufgaben machen ... anfangen zu lernen ... Geschirr spülen ... Schulzeug richten ... Unterlagen suchen ... Schwesterherz anrufen ... Blumen gießen ... Wäsche machen
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDas lange Telefongespräch mit K. heute. Hach, ich hab sie einfach vermisst...
-
"Mach' Du nur Deine Übungen und dann wird das alles. Du schaffst das schon, ich glaub' an Dich. Du darfst Dich nur nicht aufgeben." Daaanke S. "Kopf hoch, das wird, mach' Dir doch nicht so viele Gedanken! Ich bin da, wenn was ist, fühl' Dich ganz lieb geknuddelt." Danke K. Du bist und bleibst einfach die Beste