Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
Mit A. auf dem Fahrrad übers Feld fahren und Mist brüllen. "Ich kann nicht bremsen!!!!!! Achtung ich muss Ackern!!!!" Ich glaube jeder hat uns gehört aber es war verdammt lustig.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 2
-
Auf jeden Fall vor 22:00 Uhr schlafen gehen.
-
Mit meiner Freundin und den Pferden reiten gehen. Über die Wiesen und durch den Wald, herrlich. Und für die Tour bald trainieren, das wird super.
-
Der Anfang vom Ende-aber wie?!
BeitragHey, es hilft nur sie auszuprobieren. Natürlich weißt du jetzt noch nicht ob sie helfen, aber einen Versuch ist es wert.
-
VERRÜCKTES tun
BeitragMit A. um Mitternacht duch die Gegend latschen und in den Vorgärten Blumenkästen vertauschen. Wie gern hätte ich am nächsten morgen die Gesichter der "Vorgartenbesitzer" gesehen. "Schatz, komm mal, irgendwas sieht hier anders aus als gestern"
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragAnfang Tag 3
-
- Englisch lernen, ganz viel und dann nicht schlechter als 3- schreiben. Das dürfte doch zu schaffen sein - laufen gehen, unbedingt! - Meerschweinchenkäfig sauber machen Reicht, glaube ich, ersmal.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 1
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragDanke nudels, dass du mich genau dann zum lächeln bringst wenn ich es brauche. Danke
-
Erzählen oder nicht?
BeitragHey, Erfahrungen damit gemacht habe ich nicht aber einen Rat habe ich eigentlich immer. Wissen deine Eltern davon? Es gibt ein paar Möglichkeiten die mir spontan einfallen: Deine Tante könnte dich beim aufhören unterstützen, wenn deine Eltern nichts wissen sollen. Sie könnte dich dabei unterstützen es ihnen zu erzählen. Sie könnte es für sich behalten und es so ruhen lassen. Sie könnte aber auch aus Entsetzten, etc. heraus zu deinen Eltern gehen und es ihnen sagen, ohne das du es weißt. Ich denk…
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
BeitragIch zahle ein: Energie, Das Gefühl von Sicherheit/Geborgenheit Ich könnte gebrauchen: Schlaf
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 2
-
L: Wiso knirscht mein Brot zwischen den Zähnen? Ich: villeicht war da ein Stück Eierschale, ist in Brot Ei? A: Bestimmt hat das Huhn die in dem Käse vergessen. Käse kommt ja vom Huhn Käse kommt vom Huhn??? So macht Schule Spaß