Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 121.
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
BeitragDanke, wieder, an dich, A., für deine Kraft, es im Gespräch mit mir aufzunehmen, deine Geduld, es mit mir auszuhalten, deinen Mut, mich ein Stück in dich hineinschauen zu lassen... danke *verneig* *entschwinde* ragnar
-
Abgerutscht
Beitragwill ja nich der jammerlappen sein sonder für sie stark, und für sie da...
-
Abgerutscht
Beitragdas is meine angst, meine kleine verschissene paranoide erstickenden fesselnde drückende zermahlende angst
-
Abgerutscht
BeitragIch bleib da lieber im vagen. Ich hab mir da vll was eingebildet was nur meine Hoffnung war und nicht ihre. Und damit werde ich aufdringlich und bedrängend weil ich etwas suche, erhoffe, was ist was andere erdrückt ...? Ziehe und zerre und mache anderen das Leben schwer mit meinem kleben und nachlaufen und auf-den-nerv-gehen und das Leben únnötig verkomplizieren als obs nicht schon schwer genug wäre auch ohne meine WÜnsche *kopfandiewansknall*
-
Abgerutscht
BeitragWenns dem Esel zu gut geht begibt er sich aufs Glatteis.... Schöne Tage ,schöne Momente, traut man dem Glück, folgt der Absturz. Aufzählen ist nicht gewünscht, ich weiß, aber was ich mir jetzt an Whiskey, Bier, Tavor, Rivotril, Essen reingehaunen hab....ohne Worte. Alles nur um der quälenden angst zu entgehen, alles verloren zu haben, es versaut zu haben, einer illusion aufgesessen zu sein, meinem guten alten Wunschdenken. Wie konnt eich nur denken jemand würde sich wirklich mit mir abgeben, sic…
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
BeitragDanke an a. für diesen unglaublich intensiven und schönen Abend, für deine Worte, deine Nähe, für den Regen auf der Haut und die Schönheit der Nacht, des Wassers und der Wolken für all deine Geduld dein Verständniss...
-
Der Schritt ist bestimmt irre schwer aber er flößt mir auch Respekt ein. Und weinen? Glaub mir wenn es dir nicht weh tun würde, du nicht weinen würdest, wäre das nicht eher ein Zeichen das etwas nicht richtig war? Der Schmerz und die Trauer zeigen dir doch die größe dessen was es dir bedeutet hat. Und das war gewiss nicht wenig. Alles Gute für morgen! Ragnar
-
Wäre ich ein Stein
ragnarök - - Depression
BeitragSchöne Worte vielen Dank *verneig* Ragnar
-
Wäre ich ein Stein
ragnarök - - Depression
BeitragEine Zeit gings drunter und drüber. Ein bißchen ruhiger ist es jetzt, wenn auch die Skepsis bleibt, die Ruhe sei trügerisch. Hab ein bißchen Hilfe bekommen, professionelle. Hab eine sehr liebe Hilfe, von einem besonderen Menschen. Eins jedoch hat sich nicht geändert, und ich frage mich, ob es das je wird: meine erdrückende Einsamkeit, die Heimkehr in die Leere, die Stille, die Verlassenheit. Wie kann man sich nur zwischen Milliarden von Menschen so einsam, so verloren fühlen? Fern von jedem Lebe…
-
Wie kann ich nur Danke sagen?
BeitragGute Idee, etwas Nicht-Materielles und persönliches. Sei es ein Brief oder etwas Selbstgemachtes, etwas mit Widmung, etwas das einzigartig ist. Das kommt bestimmt gut an. greetz by ragnar
-
Guten Abend! Es ist mir ein Anliegen, mich für eure Hilfe zu bedanken! Patrix, Lagrimas, Paula, Jekay und Budoka, und ich hoffe sehr, ich habe niemanden vergessen. Ich konnte mich nicht sofort und im notwendigen Umfang darum kümmern da interne Aufgaben meine ganze Aufmerksamkeit beanspruchten. Natürlich ist auch Damian euch dankbar für eure Bereitschaft, da zu sein und zuzuhören. Ich soll euch recht herzlich Grüßen. Vielen Dank euch allen, Maris
-
hm nja danke ersmal und so. hab mich ja auch was abgeregt. is eben so scheiße wichtig aufzupassen und die kontrolle zu behalten undso. hab schon zu oft die fresse (und auch anderes) hinhalten müssen weil andre es vercheckt hatten nja und das kann mich dann schon auf die palme bringen wenn was verplappert wird. kann ich nich ab echt nich. vertrauen hm nja will ich nich grundsätzlich aussschleißen ja aber an mir und mein mißtrauen geht so schnell kein blatt papier vorbei und ich denk da könnt sich…
-
hm ja schon ich sag ja garnet das das nich schön wär, allein mir fehlt der glaube? ja so kann mans wohl sagen. s is halt nen erfahrungswert sozusagen. macht bischen fatalistisch so nach dem motto das dicke ende kommt bestimmt? muß mir erst mal eine(r) gegenteil beweisen. aber nur zu das hätte was *zugeb*
-
sie ist n echter ausnahmefall irgendwie. ja ich denk man kann ihr vertrauen, wird sich zeigen. würd ihr den film auf jeden fall zeigen weil sie weiß! um was es da geht, meine schwester weiß das nicht, kann das nicht wissen. will es wissen, fragt, aber das kann man nicht erklären. kann man nicht. ich mein ich bereu das auch weil sie jetzt mehr weiß und ich weniger verstekcen kann. das ist doch shitkram. würdst das in der schule erzählen? den kumpels? never, no way! wie könntste denen wieder unter…
-
beziehung hey das hab ich einmal mit angesehen, sich zum affen machen und hoffen haha und am ende gibts das messer in den rücken, das kriegt man wenn man weich ist. ich wäre lieber so hart und kalt das alles um mich erfriert und ich gleich mit. ein krieger. ich weiß das andere, hm, ja, das sie jammern? jedenfalls versuchen was zu erreichen aber wozu? bringt doch nix. wie ich immer sag, der himmel ist blau und er bleibt es auch wenn man sich noch so sher wünscht das er grün wär. es ändert nix sic…
-
eins wo einem keiner mehr weh tun kann ausser man selber d.
-
ach ey vertrauen geht doch eh immer in die hose früher oder später beziehst du in die fresse wenn andere was haben womit se dich treffen können aber wie? weißte wie? kann man das verhindern? für schweigen sorgen? wie? das muß doch machbar sein?