Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 429.
-
Mal in die Runde gefragt
BeitragHey! Hoffentlich bezieht sich das jetzt noch genug auf das Anfangsposting, aber ich wollte nur sagen: Sprache ist relativ! Jeder darf (und sollte!) in meinen Augen seine eigene Meinung haben und vertreten, aber er sollte das auf eine nicht verletzende Art tun. Dadurch kann man Missverständnisse, wie schon von anderen gesagt wurde, nicht vermeiden, aber man hat nicht gleich einen Kleinkrieg und kann es normal klären. Wenn sich jeder daran hielte, dass es weniger darauf ankommt WAS man sagt, sonde…
-
@ Eleanora: Meines Wissens ist das der Sinn der Anti-Witze, dass sie überhaupt keinen Sinn ergeben, also mach dir da mal keine Sorgen Und hier noch etwas für Englischliebhaber: THE YEAR'S BEST [actual] HEADLINES OF 2007: Crack Found on Governor's Daughter [Imagine that!] Something Went Wrong in Jet Crash, Expert Says [No, really?] Police Begin Campaign to Run Down Jaywalkers [Now that's taking things a bit far!] Is There a Ring of Debris around Uranus? [Not if I wipe thoroughly!] Panda Mating Fa…
-
gut drauf :)
BeitragHey! Ich wollte mal etwas Positives loswerden: Meine Mitbewohnerin ist zur Zeit etwas depri, weil ihr Freund wahrscheinlich umzieht um wo anders zu studieren. Um sie aufzumuntern, habe ich sie heute zum Frühstücken eingeladen. Bzw. es war ausgemacht, dass wir an unserem Lieblingsort frühstücken, dass ich sie einlade habe ich erst beim Bezahlen gesagt, als Überraschung. Erst hat sie mich schon fast angebrüllt, weil sie das gar nicht gewohnt ist, aber dann hat sie sich total gefreut! Jetzt bin ich…
-
Hey! Also ich habe 2 Freundinnen, die in Australien Work and Travel für jeweils 1 Jahr gemacht haben und noch eine, die war 1 Jahr als Au-Pair in New York. Die waren alle total begeistert. Ich selbst war vor 4 Jahren für ein halbes Schuljahr in England und habe dort in einer Gastfamilie gelebt und ich würde sofort wieder zurück gehen (entsprechende Pläne existieren auch schon). Prinzipiell ist es eine tolle Erfahrung, denn du lernst die Sprache ,kannst bei 0 anfangen, weil dich keiner kennt und …
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 4
Beitrag128 Tage!!! Über 4 Monate
-
Fitnesscheck
BeitragHey! Danke für die Antwort. Wenn ich gewusst hätte, dass ich gleich durchdrehe, nur weil sie mich vermisst, was bei mir im Fitnessstudio völlig normal ist und zum Check dazugehört, hätte ich abgelehnt, ihr gesagt, sie soll es bleiben lassen. Ich weiß es für das nächste Mal. Am Besten hätte ich auch das Wiegen verweigert, aber dann hätte sie gar keinen Anhaltspunkt mehr gehabt. Ich weiß auch nicht, was im Moment los ist, ich schwanke nur zwischen den Extremen hin und her, nicht nur beim Essen, un…
-
Fitnesscheck
BeitragHey! Irgendwie sollte ich mir langsam Sorgen machen, so oft wie ich in diesem Unterforum schreibe (vergleichsweise)... Super, ich hatte heute einen Fitnesscheck. Körperfettgegalt innerhalb von 1 1/2 Jahren extrem reduziert, von eher viel in fast schon zu wenig. Finde ich gut, darauf kann ich stolz sein! Stop! Könnte. Wenn nicht mein Gewicht auf das Gramm gleich geblieben wäre. Es ist zwar eher unteres BMI-Normalgewicht, aber gleich geblieben! Ja, ich weiß, Muskeln statt Fett, blablabla, aber tro…
-
Fehlende Motivation - Tipps?!
BeitragHey du! Also zum Thema "zum Lernen aufraffen" wäre mein Vorschlag: Belohnungsprinzip. Plan machen, was du lernen musst, z.B. erst einmal das Thema zusammenfassen/ gliedern, dann etwas machen, woran du Spaß hast, dann lernen, etc. Dann kommst du auch zu Pausen, und die brauchst du auch, wenn du spät mit dem wiederholen anfängst. Zu "mit Freunden treffen": Wir wäre es mit einem Video-Abend, Kino, weggehen,...? Am besten, wenn die Arbeiten geschrieben sind als Extra- Belohnung oder so. Oder du hält…
-
Theateraufführung...
BeitragSuper! Ich freue mich für dich!!! *S.
-
RE: Theateraufführung...
BeitragHey! Aufregung gehört dazu! Unsere English Drama Group hatte am Sonntag die letzte Aufführung unserer Produktion und ich freue mich schon auf die nächste! Ich frage mich auch jedes Mal wieder, weshalb ich so masochistisch bin, mir den ganzen Streß anzutun, aber wenn ich auf der Bühne stehe, oder allerspätestens beim Schlußapplaus war es die ganze Aufregung wert! Dir wird es bestimmt genauso gehen. Ein gemeinsamer Warm-Up mir der Gruppe kann auch sehr gegen die Aufregung helfen. Wir singen z.B. o…
-
Hey du! Ich kenne mich damit jetzt gar nicht aus, ich hatte kaum Fehlstunden, es sei denn ich war nicht mehr in der Lage, mich ohne fremde Hilfe von meinem Zimmer ins Bad zu bewegen Hast du dir überlegt vielleicht quasi klein anzufangen? Also vielleicht nicht den ganzen Schultag hingehen, aber zumindest zu den Fächern, zu denen du dich in der Lage fühlst? Z.B Mathe zu Hause bleiben, aber dafür in Englisch und Deutsch gehen, oder so. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das so in der Form durchführbar is…
-
Mir sind gerade meine Zitatelisten des letzten Semesters in die Hände gefallen. Ganz schön viel, obwohl ich meine Lieblingsdozentin, die die personifizierte Ironie und Sarkasmus ist, nicht hatte... Dozent (Ami): + Don't confuse your teacher! +I don't know how to say this in German: kleines, fliegendes Scheißding. + My German is okay. You hear the American every time I speak. +I haven't been called William since my mother was angry with me when I was 12! +My ancestors were slave-keepers. Not a pr…
-
Hey du! Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber ich habe damals eine Woche für mein Abi gelernt und die Arbeiten ganz gut geschrieben, sodass ich mit 1,8 aus der Schule bin. Ich hatte aber auch keine Lernfächer, nur Englisch, Deutsch und Geschichte. Da kann man Geschi lernen und beim Rest nochmal Lektüren, Epochen, etc. durchgehen und auf brauchbare Klausurentexte hoffen. Bei Mathe und den Naturwissenschaften ist dann natürlich mehr Lernarbeit dabei. Worin schreibst du denn? Von dem was du sch…
-
Ich bin stolz darauf, dass ich eine 1,7 in Theaterkritik bekommen habe und jetzt in der Literaturwissenschaft nicht mehr in die Zwischenprüfung muss
-
Fressflashs
BeitragHey! Danke für die Links! Habe mal drübergelesen und die Artikel teils etwas kompliziert gefunden, werde sie aber mal in Ruhe nochmal lesen. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast *S.
-
Joa, heute einmal wieder: A und ich auf dem Weg zum Hörsaal zum Klausurschreiben: A: Wo willst du denn schreiben? me: Im Hörsaal?! A: Äh, ja ok, aber, wo willst du dich da hinsetzen? me: auf 'nen Stuhl!? --> ja, das kommt davon, wenn man am Tag davor die Sonne genossen hat anstatt zu lernen... A: Treppe oder Fahrstuhl? me: (mit Blick zum überfüllten Fahrstuhl) Treppe! Und das will was heißen, wenn ich mit diesen fucking shoes (ca. 8 cm Absatz) freiwillig 5 Stockwerke 'runterrenne!!!
-
Ich habe gleich noch Gesangsstunde, also üben, dann Phonetik lernen als Gewissensberuhigung und dann die Zitate in mein Essay einfügen, damit ich es noch 1 Woche liegen lassen kann, bevor ich es überarbeite. Dann kann ich ab morgen wieder an die Hausarbeiten gehen. Ach ja, und ausdrucken nicht vergessen...
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 4
Beitrag112 Tage! Das sind fast 4 Monate