Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 121.
-
Stolz ich heute trotz des schlimmen Tiefs Sport gemacht habe und überhaupt die ganzen letzten Wochen!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag2 Jahre 1 Monat
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragDas dritte Jahr: Tag 10
-
Eigentlich geht es doch bergauf!
BeitragHallo ihr Lieben, ein kleiner Nachtrag sozusagen, mir fällt total auf dass diese Rückfälle sich sozusagen über Nacht manifestieren. Als ob mich jemensch nachts manchmal zurück auf "depressiv" setzen würde. Kommt das noch jemenschem bekannt vor ?
-
Völliges aneinander vorbeireden?
BeitragHallo swansfeather, ich denke Depression ist so gut wie immer ein Wechselspiel von Körper und Seele und nie einfach auf einer der Ebenen verursacht. Ich kann verstehen, dass du nicht alle möglichen Medikamente ausprobieren möchtest. Ich finde es gut, dass du auf Alkohol ect verzichtest. Wenn du weiterhin auf der körperlichen Ebene ansetzen möchtest, wie sieht es da zum Beispiel mit Sport aus ? Was mich aber interessieren würde, falls du darüber reden magst ist, wie kommst du darauf dass du die U…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1 Jahr 11 Monate und 3 Wochen; also fast zwei Jahre
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAargh es ist unglaublich alles läuft gut und scheint einfach zu sein und ich hab super gute Laune und dann auf einmal geht wieder gar nichts mehr und mir macht einfach alles eine sch**ß Angst. Mähhh und wie fang ich mich jetzt wieder ein? Sollte ich das nicht mittlerweile mal wissen, wie das geht ?
-
Stolz auf mich: war gestern bei der Dozentin hab vorgestern Leute angeschrieben Es läuft
-
Ich verspreche mir, dass es diesmal nicht so endet wie beim letzten mal. Dass ich dabeibleibe und mich nicht so schnell entmutigen lasse. Und ich verspreche mir offen zu sein für verschiedene Lösungen.
-
BeitragDanke für eure Antworte, es hat auf jeden Fall eine beruhigende Wirkung das zu lesen, auch wenn ich immer noch nicht so richtig weiß, was eigentlich mein Problem ist. Eigentlich glaube ich schon, dass ich das verdient habe, aber vllt ist das unbewusst ja irgendwie anders... Liebe Grüße, Darkpunkt
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAaargh das ist gerade einfach alles viel zu viel und es kommt alles wieder hoch. Und ich geb mir solche Mühe und schaffe so viel, was früher nicht gegangen wäre und bekomme trotzdem nichts zurück. So viel zum Universum
-
dass ich das gestern gesagt hätte, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich mich das tatsächlich traue.
-
BeitragHallo liebe Menschen, Ach ich weiß ja auch nicht. Heute geht mir schon wieder so viel durch den Kopf und ich muss das mal loswerden... Eigentlich geht es mir in letzter Zeit sehr viel besser. Aber eben dadurch kommen halt auch wieder so alte Sachen hoch. Und ich hab manchmal so Unsicherheiten nach dem Motto "Das ist jetzt zu schön um wahr zu sein!". Dann komm ich zum Beispiel von einem Treffen mit Freund*innen nach Hause und anstatt dass ich mich freue, hab ich Angst, dass ich mir vllt nur einbi…
-
Hallo PersonY, mit integrieren ist meines Wissens gemeint, dass die Anteile zu einer Persönlichkeit vereinigt werden sollen oder zumindest so gut miteinander in Kommunikation treten, dass sie den Körper in Absprache kontrollieren könnnen. Also ich hoffe das ist in Ordnung das so zu beschreiben. Es gibt wohl Therapeut*innen, die das zwangsläufig als das Ziel der Therapie betrachten, während andere betonen, dass das nicht immer die beste Lösung sein muss und auch gar nicht immer möglich ist. Das s…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1 Jahr und 11 Monate
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragaaargh schon wieder Angst, kann ich da nicht endlich mal mit durch sein? Und wieso hab ich denn jetzt ausgerechnet davor solche Angst ?
-
Stolz auf mich, dass ich heute morgen zum Seminar bin, obwohl ich kaum geschlafen hatte Und überhaupt auf meine Erfolge die letzten paar Wochen!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAargh du bist selbst schuld ganz ehrlich, ich hab doch von Anfang an gesagt, dass wir Abstand brauchen!!! Warum hast du dich nicht einfach darauf eingelassen ?