Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

N*rb*nmädchen - - Schöne Momente

Beitrag

ca.4 Wochen!

• Benutzer-Avatarbild

N*rb*n beim Sport zeigen?

N*rb*nmädchen - - SVV

Beitrag

Hey Also ich kann deine Gedanken verstehen! Habe ich selber erst alles durchdacht! Ich zeige meine N*rb*n inzwischen! Wenn du damit um kannst, dann kannst du auch ein Top anziehen! Du musst halt nur damit rechnen, dass dich jemand drauf anspricht. Aber sonst! Also bei mir war es gut! ICh komme mit meinen N*rb*n klar und kann inzwischen auch damit umgehen, wenn mich jemand darauf anspricht.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist gerade noh ein schöner Moment eingetreten! Bin in der engsten Auswahl auf nen AusbildungsplatZ!!!

• Benutzer-Avatarbild

Heute nach übern nem halben Jahr endlich wieder Sport ohne schm*rz*n im KNie! Außerdem hab ich mich mal mit einem aus meiner klasse richtig gut verstanden und wir hatten echt Spaß beim Basketball spielen! Danach die Dusche war auch sehr schön!

• Benutzer-Avatarbild

Ich und die Jungs!

N*rb*nmädchen - - Beziehungsweise

Beitrag

Ich fühle mich zwsischen Jungs auch wohler bzw. sicherer. Die gibt es auch nicht so schnell Zickenkrieg und vor allem kreischen die nicht rum. Weiß nicht, also meine Jungs nehmen mich schon mal in Arm. Ist halt bei uns so! Ja das von S nervt mich halt! ICh kann sowas absolut nicht ab und zur zeit erst recht nicht! Ja ich versuche schon immer ruhig zu bleiben! Muss ich ja! Bringt ja sonst auch nichts! Danke für die Antwort! Freue mich über weitere Meinungen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich und die Jungs!

Beitrag

hey! Sorry dass ich euch jetzt mal mit meinem Problem nerven muss, aber ich kann einfach langsam nicht mehr und ich habe sonst keinen mehr! Also ich werde mal versuche das einigermaßen zu sortieren, weiß aber nicht ob das klappt. Ich bin seitdem 12.11.2009 mit meinem Freund D. zusammen. Wir sind eigentlich auch echt glücklich zusammen. Nur zur Zeit sitzt er leider seit August 2010 im Jugendknast wegen Betrug. Dementsprechend schwer ist das alles. Und als wenn das noch nicht genug wäre, haben mei…

• Benutzer-Avatarbild

hey... Ich habe mir gerade mal deinen langen Text durchgelesen und möchte dazu was schreiben. Könnte aber etwas chaotisch werden. Also erstmal tut es mir sehr leid, dass du so viel alleine bist! Ich bin leider auch sehr viel alleine, aber ich werde dadurch hochgradig aggressiv...aber egal. Das Reiten ist eine sehr gute Idee. ICh reite auch und seitdem ich meine Reitbeteiligung habe, habe ich bei dem Pferd immer einen Ort wo ich abschalten kann. Er tut mir gut. Ich kann deine Angst wegen der Reit…

• Benutzer-Avatarbild

Na Ihr ...

N*rb*nmädchen - - Neu

Beitrag

hey...Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Leb dich gut ein! Wenn mal was ist, hab immer ein offenes Ohr und bin gerne da! Liebe GRüße, N*rb*nmädchen

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke eigentlich schon, dass es mein ganz eigenes Ding ist. zumal die meisten Eltern wirklich null verständnis zeigen für das, was wir machen. Meine Eltern versuchen auch immer wieder mit mir zu reden, aber ich blocke! Ich will da nicht drüber reden und ich kann es auch nicht. Ich denke wirklich, dass die Eltern es akzeptieren müssen. Denn bei mir ist es so, je mehr sie nachfragen, desto mehr blocke ich! Hilfe kann man nur anbieten, aber sie annehmen muss der Betroffene immer noch selber. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Mitschülerin...

N*rb*nmädchen - - Alles Mögliche

Beitrag

hey... Also ich kann dich gut verstehen. Aber wie schon gesagt musst du an dich selber denken. Wenn du darüber reden kannst, dann würde ich sie schon ansprechen. Die Idee mit dem Brief finde ich auch gut. ISt meistens wirklich leichter und hat bei mir in anderen Situationen immer gut geklappt. Also ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du es schaffst! Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

also mich verschrecken wirst du schon nicht. Ich habe es natürlich nie durchgemacht. Aber manchmal hilft es ja auch schon, wenn einem einfach einer zu hört. Aber das musst du wissen. Kannst dich dann ja einfach melden!

• Benutzer-Avatarbild

einmal so einmal so....

Beitrag

hey, ja okay. Denn weiß ich auch nichts mehr! Lass dir Zeit und mach nichts unüberlegtes! Mehr kann ich dazu eigentlich gerade nicht sagen!

• Benutzer-Avatarbild

hmmm.. so habe ich die Sache noch gar nicht gesehen. Aber ich denke, da es wirklich gefährlich werden kann und man in dem Moment selber vielleicht nicht an die N*rb*n denkt, kann es schon gut sein, wenn die Eltern das wissen. Obwohl ich es auch bereue, dass sie es gesehen haben. An sich ist es schon sein eigenes Privatleben denke ich. Denn ich selber habe ja nachher die N*rb*n und nicht die. Aber andererseits denken die Eltern vielleicht schon mal ein bisschen weiter und wissen dann, dass du dic…

• Benutzer-Avatarbild

einmal so einmal so....

Beitrag

hey, also das könnte etwas chaotisch werden, weil ich fast der selben Situation bin! Aber ich möchte dazu jetzt was schreiben. Also erstmal solltest du ehrlich sein. Zu dir genauso wie zu W. oder F. Mach dir selber nichts vor und achte auf das was dein Herz dir sagt. Wenn du dir nicht sicher bist, hilft es auch, wenn man mal 2 wochen zu keinem von beiden Kontakt hat. Da wirst du merken, wer dir wirklich wichtig ist. Achte auf dich! Du darfst dich selber nicht verlieren in dieser Situation! Lass …

• Benutzer-Avatarbild

hey Ja okay Sorry das wusste ich nicht! Hoffe ich habe nichts falsches geschrieben! Wenn du magst kannst du dich jederzeit bei mir melden! Ach gerne per Telefon! Hast du denn sonst wirklich niemanden, mit dem du darüber reden kannst! Es muss doch irgendjemanden geben! Ich kenne das was du beschreibst aber auch! Und zwar nur zu gut! Ich wünsche dir viel Kraft und bin immer für dich da! Liebe Grüße!

• Benutzer-Avatarbild

hey, Ich kann dich sehr gut verstehen! Könnte mir mein Leben auch nicht ohne meinen Vater vorstellen. Aber Väter können eben auch echte Idioten sein. Wie du ja auch schon selber feststellen musstest. Es kann manchmal sicher auch Vorteile haben, wenn man keinen Vater hat. Hast du vielleicht mal mit deiner MA darüber geredet? Vielleicht weiß sie gar nicht, wie sehr du darunter leidest. Mehr weiß ich gerade leider aber auch nicht! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du noch jemanden findest,…

• Benutzer-Avatarbild

welcome back...

N*rb*nmädchen - - Neu

Beitrag

naa denn WIllkommen zurück! Freue mich schon auf die Beiträge von dir! Gruß N*rb*nmädchen

• Benutzer-Avatarbild

hey Da hast du natürlich auch recht! Ist schon was anderes. Trotzdem denke ich, dass sich unsere Eltern was bei dir abschneiden könnten. Erzieh die Eltern mal???? Sag mir wie. Ich weiß es nicht! komme mit meinen Eltern nicht weiter. Die fangen wieder an zu diskutieren und drängen mich wieder in die Ecke, sodass ich nichts mehr dazu sagen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Entzündungen- was tun!?

N*rb*nmädchen - - Therapie & Co

Beitrag

Geh damit bitte zum Arzt! Nur der kann das einschätzen und gibt dir dann die Medikamente wenn nötig! ICh spreche da aus Erfahrung!

• Benutzer-Avatarbild

da bin ich dann wohl

N*rb*nmädchen - - Neu

Beitrag

hey Auch von mir Herzlich Willkommen! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest Hilfe und Unterstützung! Wenn du reden möchtest einfach PN schicken!