Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-176 von insgesamt 176.
-
RedAngel86
RedAngel86 - - Gedichte
BeitragVersuchung Gerade noch gelacht und ein wenig Spass gehabt Doch kaum sitze ich Daheim, Allein mit meinen Gedanken und meinen Liedern, Da zieht es mich wieder hinein, Hinein in das tiefe Loch in dem ich seit Wochen, Monaten wieder bin Am liebsten würde ich sofort alles verdrängen, Doch ich versuche mich dagegen zu wehren, Dagegen zu wehren wieder einmal rote Tränen zu weinen Die Versuchung ist zu gross, Sich für einen Moment fallen zu lassen und befreit sein Nur ein Augenblick des frei seins spüre…
-
RedAngel86
RedAngel86 - - Gedichte
Beitragder mond steht hoch am himmel, sterne funkeln in der ferne, ich sitze allein in meinem zimmer, in gedanken allein.... der wind weht leicht und streift durchs land, die vögel schlafen in ihren nästern, ich liege allein in meinem bett, in gedanken allein.... Neben mir eine silberne klinge, ich sitze allein neben ihr, in gedanken allein.... Nun greife ich zu der klinge, setze sie an und schneide tief, ich war allein, in gedanken allein....
-
sicher hab ich gelernt damit umzugehn in der thera..aber selbst diese sachen helfen nicht mehr...und da halt immer wieder sachen dazukommen und ich auch noch viele andere menschen verloren habe die mir wichtig waren, häuft sich das alles und mit so viel schicksalsschlägen weiss ich einfach nicht umzugehn....
-
Es ist wie eine Sucht...
RedAngel86 - - SVV
Beitragich hab eigentlich schon alles durch...von einzeiltherapie bis hin zur gruppentherapie...gruppengespräche mit betroffenen...nayoa.....unter PTSD habe ich die geschichte aufgeschrieben mit der ich nicht klarkomme und wovon die bilder und gedanken immer wiederkehren..^^
-
Es ist wie eine Sucht...
RedAngel86 - - SVV
Beitragachso hab noch was vergessen.... So, sehen wir den Fehler? Du hast ein Problem, aber anstatt es zu lösen (dazu bist du ja zu schwach, also wieso erst versuchen, is ja eh fürn Popo -.-), <<<das waren deine worte doch es gibt sachen und probleme die sich nicht so einfach lösen lassen bzw. die sich garnicht lösen lassen...wo man einfach nur irgendwie versuchen kann mit zu leben...-.-
-
Es ist wie eine Sucht...
RedAngel86 - - SVV
Beitragya ich war bei 3 verschiedenen mit der zeit...aber die gedanken und bilder in meinem kopf kehren immer zurück...und wenn dann noch immer wieder andere probleme dazu kommen dann geht halt garnichts mehr...
-
RedAngel86
RedAngel86 - - Gedichte
Beitrag2.Dezember Nur noch ein paar Stunden, Dann ist der Tag an dem ich vor 2 Jahren so glücklich war Ich gewann dich für mich, Für mich allein und wir waren glücklich Warum konnte es nicht so bleiben Wieso muss ich nun hier sitzen und Tränen vergießen.. Tränen vergießen weil ich unglücklich bin Ich fühle mich allein.. Kann nicht alles so wie früher sein wo ich glücklich war? Doch du hast mich verlassen und ich war wieder am Ende Seitdem geht alles wieder Berg ab Ich weiss nicht mehr wo mir er Kopf st…
-
thera habe ich schon gemacht...war 4 monate in einer psychosomatischen fachklinik und hab auch ne ambulante thera gemacht....ich hab zwar eine sehr sehr gute freundin mit der ich drüber reden kann...aber bei sowas kann halt nicht wirklich jemand helfen denn die bilder bleiben trotzdem im kopf...
-
Es ist wie eine Sucht...
RedAngel86 - - SVV
Beitragund der grund warum ich mich JETZT nicht richtig auf eine therapie einlasse ist halt das die vorigen nichts gebracht haben...deswegen weiss ich net ob das alles nochmal was bringen würde -.-
-
Es ist wie eine Sucht...
RedAngel86 - - SVV
Beitragsicher...ich hab bei der therapie mitgearbeitet aber es hat alles nicht wirklich viel gebracht und deswegen weiss ich im moment nicht weiter...
-
Es ist wie eine Sucht...
RedAngel86 - - SVV
Beitragalso es ist nicht so das ich noch keine therapie gemacht habe...ich war in einer psychosomatischen fachklinik und habe auch eine ambulante therapie hinter mir aber wie man sieht hat es nicht wirklich viel gebracht, deswegen habe ich zweifel daran das eine weitere therapie noch was bringt, nach einem klinik aufenthalt und einer 1 1/2 jährigen ambulanten therapie....
-
immerwieder sehe ich die bilder vor mir... immer wieder träume ich davon, das es nie passiert wäre und noch eine heile welt wäre...ich schaffe es nicht es zu akzeptieren so wie es ist....am 7.10.99 (ich war 13) kam ich nachmittags nach hause. ich hatte bei einer freundin übernachtet. da meine mutter frei hatte und ein wenig erkältet war, war sie ja zu hause. ich kam in die wohnung, doch ich sah meine mutter nicht. doch dann... ich ging ins badezimmer...und dort sah ich sie...sie saß auf der toil…
-
Es ist wie eine Sucht...
RedAngel86 - - SVV
BeitragSeit 3 Jahren hänge ich nun in diesem Teufelskreis fest der immer von neuem beginnt...! Geht es mir einmal etwas besser, kommt direkt das nächste Problem mit dem ich nicht umgehen kann, weil ich innerlich schon total kaputt bin. Immerwieder greife ich zur Klinge um für wenigstens einen Moment lang meine ganzen Gedanken und inneren Schmerzen zu vergessen. Mein Unglück hat vor 5 Jahren angefangen als meine Mum,der wichtigste Mensch in meinem Leben, starb und ich war da gerade mal 13. Es gibt nicht…
-
RedAngel86
RedAngel86 - - Gedichte
BeitragUnglücklich Eine Träne rollt meine Wange hinunter Eine kleine Träne, Die all den grossen Schmerz in mir ausdrückt Kann nicht mehr klar denken, Habe nur diesen einen Gedanken in meinem Kopf Den Gedanken alles schlechte hinter mir zu lassen, Mein Leben ist schlecht... Fühle den inneren Schmerz, kann ihn nicht bekämpfen Kann ihn nur kurz stillen mit dem silbern schimmernden Ding Ich kann einfach nicht mehr und möchte die Erlösung Mehr wie Glück,Liebe und Geborgenheit wünsche ich mir nicht Ich zähle…
-
Meine Gedichte
RedAngel86 - - Gedichte
BeitragIch möchte doch nur glücklich sein ich habe tränen in den augen und fühle mich einsam von der einsamkeit eingeschlossen, angefunkelt von der silbern schimmernden klinge eingehüllt in traurigkeit und dem gefühl der sinnlosigkeit in gedanken bin ich bei dir und bei 1000 anderen sachen weiss nicht was ich machen soll weiss nicht was ich denken soll weiss nicht was ich fühlen soll ich würde so gern alles für immer fort schaffen meinen körper töten die leblose hülle sehen wenn meine seele aus dem kör…
-
Gedicht
RedAngel86 - - Gedichte
BeitragIch möchte doch nur glücklich sein ich habe tränen in den augen und fühle mich einsam von der einsamkeit eingeschlossen, angefunkelt von der silbern schimmernden klinge eingehüllt in traurigkeit und dem gefühl der sinnlosigkeit in gedanken bin ich bei dir und bei 1000 anderen sachen weiss nicht was ich machen soll weiss nicht was ich denken soll weiss nicht was ich fühlen soll ich würde so gern alles für immer fort schaffen meinen körper töten die leblose hülle sehen wenn meine seele aus dem kör…