Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 267.
-
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr aufgewühlt, deshalb entschuldigt es bitte, falls dieser Thread etwas wirr wird! Folgendes: Meine Eltern fahren morgen für 16 Tage in den Urlaub. Ich bin in dieser Zeit allein Zuhause und muss mich um Haushalt und Tiere kümmern... Meine Eltern und ich hatten in letzter Zeit nur Streit, deshalb könnte ich eigentlich froh sein, meine Ruhe zu haben, aber ich merke schon wieder, dass ich in ein Loch falle. Auch wenn das Verhältnis zw meinen Eltern und mir eher sc…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrageine gefühlte kleine Ewigkeit (ca. 1 1/2 Monate) nicht mehr (absichtlich) übergeben ^ ^
-
gestern mit zwei freunden tischtennis und wasserschlacht im garten gespielt...waren so am lachen und danach soooo nass... ach war das lusitg und schööön und das wetter war auch genial
-
@ freeclimber: entschuldige bitte, ich wollte damit niemanden angreifen vllt hätte ich statt reife lieber standpunkt, kraft, willensstärke, erfahrung, leidensdruck, krankheit oder was weiß ich schreiben sollen. tut mir wirklich leid... ich habe das wort eig hauptsächlich benutzt, weil mir eben vorgeworfen wird, "unreif" zu sein und mich nicht meinem alter entsprechend zu verhalten...auch wenn ich grade mal 18 bin...
-
Hallo ihr, mir fällt dazu gerade ein, dass sich aus meinem Umfeld die wenigsten vorstellen können, dass auch "ältere" svv betreiben und es für sie nur in die "jugendzeit" gehört... ich hab schon so sachen gehört wie: "mensch, du bist 17, hör endlich auf dich zu v*rl*tz*n" oder "hast du als oma dann auch noch die N*rb*n?" oder auch: "wie haste das denn vor? willste mit 30 immer noch da sitzen und dich aufschneiden?!?" mich machen solche aussagen ziemlich wütend, weil ich mich dann so kindisch füh…
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
Beitragwarmes wetter und grill-saison ^ ^ deshalb: brommbeer-, himbeer- und erdbeereis (oder sorbet,kann man auch leicht selber machen) gegrillte auberginen oder zucchini: in ca 1cm dicke scheiben schn**d*n, mit salz bestreuen, eine halbe stunde die bitterstoffe rausziehen lassen, dann abtupfen. olivenöl mit etwas tomatenmark, gepresstem knoblauch und kräutern nach wahl mischen und diese marinade auf die scheiben streichen. auf einem alu-blech grillen bis sie gar sind (genaue zeit kann ich nicht angebe…
-
Gestern im Kino..."Hangover 2" Genau die Ablenkung die ich brauchte...
-
Kerze Nr. 342 für meinen lieben Onkel W. gestern kam der Anruf, dass Du im st*rb*n liegst, eine halbe Stunde später der Anruf, dass Du verstorben bist...Trauer, Schock, Hilflosigkeit... Ich bedauer, Dich nicht besser gekannt zu haben, ich bin traurig, dass wir uns nur selten gesehen haben, ich mache mir Vorwürfe, dass ich Dir nie gesagt habe, dass ich Dich lieb habe... Ich werde Deine Art vermissen, diese grobe Herzlichkeit, Deine Direktheit und Fairness, Deine Lebensfreude... Ich hatte so gehof…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitragca. 2-3 wochen ohne übergeben...immerhin etwas
-
Krankheitsakzeptanz
BeitragHallo Hope. ich finde es sehr gut, dass du dich nach so langer Zeit nun getraut hast, das Thema Essen anzusprechen! Da kannst du stolz auf dich sein und sich ein Problem einzugestehen ist meinst schon der erste Schritt zur Lösung! Krankheitsakzeptanz? Ich weiß nicht... die ES zu akzeptieren würde für mich irgendwie auch bedeuten sie hinzunehmen... Am Anfang muss man natürlich erstmal damit klar kommen "krank" zu sein, bei allen Krankheiten. Aber man sollte sich dann auch vor Augen halten, dass m…
-
hallo elfenspiegel, erstmal danke für deine antwort! du hast im grunde mit allem, was du schreibst recht. mein hass auf mein äußeres könnte durchaus daher rühren, dass ich gemobbt wurde und erfahrungen mit M*ssbr**ch habe. ich weiß mehr oder weniger woher dieses hässlich-finden kommt, aber die ursache zu kennen ändert in meinem fall leider nicht die tatsache... Zitat von Elfenspiegel: „Dass deine Freunde wegen der ständigen Fragerei nach deinem Aussehen genervt reagieren, kann ich anteilig verst…
-
Hallo liebes Forum, ich schreibe, weil ich gerne eure meinung zu ein paar dingen hören würde... kurze vorgeschichte: in letzter zeit ging es mir sehr schlecht, weil ich meinen schulverweis und eine trennung verarbeiten musste. nachdem ich mich dann ca. 2 wochen nur selbst bemitleidet habe, habe ich mich aufgerafft und war ständig unterwegs, habe viel mit freunden unternommen, war unter leuten, im kino...und hatte dabei teilweise auch spaß. aber ich habe nun immer mehr das gefühl, dass ich das so…
-
Text aus der TV-Zeitschrift: Rund 40% aller Erwachsenen leiden an Prüfungsangst! Gibt es einen Ausweg, können Therapeuten oder Hypnotiseure helfen?
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragIch zähle nicht mehr die Tage (was ein gutes Zeichen ist!) aber es sind nun ungefähr 3 (!) Monate ohne Übergeben Vor einem Jahr noch hätte ich das nicht für möglich gehalten. Und das beste ist: Ich habe mein Gewicht gehalten
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag15 tage ohne übergeben
-
Total am Ende .. -.-'
Beitraghallo poohbear, ich kann dich gut verstehen und deine situation sehr gut nachvollziehen. gerade das mit den "ruhigen stunden". bei mir ist das alles sehr ähnlich. hast du vielleicht freunde, die dich von zuhause abholen könnten und mit denen du dann zsm zur schule gehst? und gibt es irgendeine möglichkeit den streitereien deiner eltern auszuweichen? zb im zimmer einschleißen und laut musik hören? wenn du ständig gestresst bist, dann musst du gucken,dass du dir im alltag "entspannungszeit" einbau…
-
"Psychoterror" durch Mutter?!?
Beitraghey seele.der.nacht, ich fühle ich auch gut mit der entscheidung ^ ^ Zitat von seele.der.nacht: „du hast ja auch deine freundin die sehr nett zu sein scheint, ich denke mal, dass sie dich auch bei allem unterstützen kann“ ja,ich bin sehr froh,dass ich sie hab morgen fahre ich zu ihr (zur schule schaffe ich es im moment ja eh nicht und ich brauche abstand von meinen eltern), dann wollen wir zsm noch mal über alles reden. ich werde heute noch anfangen einen brief an meinen JA-betreuer zu schreiben…
-
"Psychoterror" durch Mutter?!?
Beitragso ihr lieben, ich habe mich entschieden: ich werde ausziehen!!! heute morgen hatte ich nochmal ein "gaaanz tolles" gespräch mit meiner ma und das hat mich in meinem wunsch und der einsicht,dass ich ausziehen muss, bestätigt. Zitat von DragonflyWings: „Schon alleine die Tatsache, dass er Alkohol trinkt oder wie deine Mutter mit dir umgeht kann ja schon reichen um auszuziehen. Generell musst du nirgends Gründe nennen und niemandem was sagen.“ wenn das so stimmt,dann setze ich mich jetzt mit meine…