Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 333.

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse

SweetSheep - - Schöne Momente

Beitrag

Mathe macht mir immer noch Spaß.

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse

Beitrag

Ein Foto hilft ungemein dabei, nicht zu vergessen, dass jemand für mich da ist.

• Benutzer-Avatarbild

hab ich das verdient???

SweetSheep - - SVV

Beitrag

Diesen Texte könnte ich geschrieben haben. Und die Antwort darauf ist: Nein, du und ich und keiner hat es verdient. "Verdienen" kann sich das keiner. Aber jeder ist es wert, dass er sich Hilfe holt und sie annehmen darf. Auch du!

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse

Beitrag

Geputzt sieht meine Wohnung viel schöner aus.

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

SweetSheep - - Feedback

Beitrag

Ungefähr so? [URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=102746671077466978446.00044e6475142c30930fa&ll=48.559341,8.783569&spn=0.339018,0.928345&z=10]Map[/URL]

• Benutzer-Avatarbild

"Klinik-Karte"?

SweetSheep - - Feedback

Beitrag

Ich wollte mal fragen, was daraus geworden ist. Würde das echt sinnvoll finden. Oder ist das irgendwie irgendwann mal umgesetzt worden und ich hab's nicht gemerkt?

• Benutzer-Avatarbild

Umfragen - Vorschläge

SweetSheep - - Feedback

Beitrag

Was macht ihr beruflich? Weiß nicht, ob da soviel bei rum kommt, weil ja viele vermutlich noch Schüler sind... Naja, nur 'n Vorschlag.

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse

Beitrag

Das Leben geht jeden Tag weiter, ob man will oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Als mein Nachhilfeschüler sich über einen bescheuerten Spruch so abgelacht hat und sich nicht mehr eingekriegt hat. Da musst ich einfach mitlachen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf onlinetvrecorder.com kann man Sendungen einstellen, die man aufnehmen lassen möchte, dann kann man sie runterladen. Muss man sich halt anmelden für.

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse

Beitrag

Wenn ich mich ein ganz klein bisschen arg beeile, bekomme ich den Zug um 47 noch, auch wenn ich um 38 erst losgehe.

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse

Beitrag

Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen

SweetSheep - - Neu

Beitrag

Hallo Patronus, Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du da bist. Du fällst hier keinem auf die Nerven, jeder hat Probleme hier, manche ähneln sich, manche eben nicht. Also nur Mut!

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ja, das stimmt... keine Ahnung, ob man das ändern kann. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: Sternchen

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Ich zahle ein: das schöne Gefühl, jemandem vertrauen zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse

Beitrag

Man kann tatsächlich auch eine positive Notiz im ICQ stehen haben, ohne dass einem dabei mulmig sein müsste.

• Benutzer-Avatarbild

svv - traumberuf aufgeben???

SweetSheep - - SVV

Beitrag

Also ich studiere selbst Grundschullehramt und hab mir natürlich auch schon so meine Gedanken gemacht, vor allem, nachdem ich von einer Kommilitonin und einer Schwester im Krankenhaus schon nicht besonders hilfreiche Kommentare (à la "Was willst du in so einem Beruf?") dazu gehört habe. Aber ich habe auch mit meiner Hausärztin darüber gesprochen, die mich sehr gut kennt und sie hat mir gesagt, dass ich das ruhig weiter machen soll. Und ich merke selbst, dass ich mit Kinder gut kann, habe schon v…

• Benutzer-Avatarbild

Grad gelandet

SweetSheep - - Neu

Beitrag

Herzlich Willkommen, Sunalie! Wünsche dir ein gutes "Einleben" hier und viel Mut, zu schreiben. Schön, dass du da bist!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol. 5

Beitrag

Ich danke Frau S. dafür, dass ich auch schweigen darf.

• Benutzer-Avatarbild

Attest/Schule/Thera

SweetSheep - - Therapie & Co

Beitrag

Also ich weiß nicht, wie es generell bei Klausuren ist, aber uns wurde im Abi gesagt, wenn man erstmal drin sitzt, sitzt man drin. Wenn man dann krank wird oder umkippt oder was auch immer, wird das gewertet, was man gemacht hat. Hm...aber noch ein GEdanke dazu... du kannst dir ja schlecht für jede Klausur ein Attest ausstellen lassen, denn du musst sie ja schreiben. Wenn das also überhaupt möglich ist mit dem Attest, wäre es nur eine Übergangslösung. Hast du deinen Therapeuten schonmal darauf a…