Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 730.
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~mal wieder kochen ~Polygamiediskussionen... ("Man koennte auch sagen, dass wir befreundet sind!" ) ~Flatratesaufen und Biervernichtungssitin in Planung - booya! ~unser Zwei-Mann-aeh-Frau-Million-Men-March... wer weiß...
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag... kochen, Kaffee in Maßen, Pursuit of Happiness, viel Tee und noch mehr Tee, Nevada Tan und youtube und ploetzlich feststellen, dass es schon 6:30 ist... und das ohne Tequila
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~der Tach in Gaarden, mit Nieselregen und Yogitee, viel zu tollen kleinen Laeden mit viel zu tollen Sachen und als Abschluss vegan schlemmen im Subrosa.... mhhhh, das machen wir mal wieder! ~wieder liebenswertes Haar haben
-
Zitat: „Original von Tristeza Aber so mit tischkanten etc. hab ichs auch, wobei's bei mir eher die Türen sind.. ich schaff es grundsätzlich nicht zu sehen, dass eine tür GESCHLOSSEN ist naja, dann wird sie halt umgerannt *g* “ Bwaha, das kann ich auch! Nehme auch grundssaetzlich Tuerrahmen mit "Singen soll, wem Gesang gegeben, wer's nicht kann, soll einen heben" - leider liebe ich Karaoke trotzdem und bin nicht zu stoppen XD Auch, wenn mein Goettergatte Spruche ablaesst wie "Wenn Du mich lieben …
-
Zitat: „Original von Feuer_der_Hoffnung Ich weiß, dass nichts essen auch nichts bringt, allerdings find ich ne vitamreiche Ernährung schon arg schwierig, wenn man kein Obst essen darf. Hm. *schulterzuck*“ Wintergemuese hat auch lecker Vitamine, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist - Broccoli, Blumenkohl, Fenchel, Rosenkohl, Weiß-, Gruen- und Rotkohl zum Beispiel. Vitamin C ist auch in Zwiebeln. Außerdem sehr zu empfehlen - Huelsenfruechte. Linsen haben zum Beispiel Vitamin A, B1, B6 und E.
-
... und Sauerkraut *g* Feuer_der_Hoffnung, ich will ja nicht gemein sein, aber es sind nur ein paar Wochen, ich wuerd da nicht so'n Drama draus machen. Sonst lass Dich doch mal in einem Reformhaus beraten. Als Kind durfte ich auch nix essen und es gab trotzdem Sueßigkeiten, die okay waren. Sojaschokopudding zum Beispiel. Gibt's hier vieleicht was? hier oder hier Es ist vielleicht mit etwas mehr Aufwand verbunden, sich ab der Norm zu ernaehren, aber kein Ding der Unmoeglichkeit. Aber wie sagt mei…
-
LEBENSWERT Vol.14
Beitrag~das exlex, vanille chai und die dummen witze unserer maenner ~kieler umschlag und eine ganze flasche koboldfeuer nur fuer mich
-
Zitat: „Original von Feuer_der_Hoffnung (kurz: kein Weißmehl, absolut kein Zucker (ausser der in Milchprodukten), keine Hefe, keine reine Kuhmilch, kaum Eier, kaum Fleisch, kaum Getreide (nur bissel Vollkorn)). Da bleibt also ausser Kartoffeln mit Gemüse und noch mehr Kartoffeln wenig über. Ab und an ein Salat, Joghurt mit Müsli, speziellen Brot aus dem Reformhaus, nur Käse. So, und dann fängt das Problem also an, mir gehts von Tag zu Tag schlechter, fühle mich total ausgelaugt, bin am heulen, k…
-
LEBENSWERT Vol.14
Beitrag~ 400 € haben ~ Mamatelefongespraeche ~ ich fahr plus 1 zum Summerbreeze, yeah! nach 4 Jahren wollen hat mich das Line Up doch endlich mal ueberzeugt
-
youtube.com/watch?v=zIr6V8Rt4Ts "Professor! Potter's not letting me represent for the Dark Side!" - "Potter, let Malfoy kick it Oldschool..." youtube.com/watch?v=B77MxjIWixk "How about expired gorilla milk?" - "That has no magical properties, sir." - "Au contraire, Snapeadoodle, it's done wonders on me bowels!"
-
Barfuss
BeitragUnd endlich mal ein deutscher Film ohne offenes Ende! Ich hab mich so in den verliebt. Außerdem ganz schoenes Staraufgebot Armin Rode (sp?), Alex Stein, Markus Maria Profitlich und so weiter.
-
Mit Hoppe heute, ueber AR und die USA im Allgemeinen Und meine C: "Bin ich froh, dass ich am 21. Julei ganz weit weg von Dir bin... wenn Du in London Amok laeufst... Du kannst ja bei Alan Rickman klingeln und ihm das Buch an den Kopf werfen!"
-
mod: "Would you like some tea?" ar: "Not American, I'd die. You have no idea." mod: "Is it a chick flick, this film?" ar: "Oh, I think it might be a dick flick as well..." - keine 4 Minuten Interview und der alte Mann wird gepiept, unfassbar! ar: "Kate, curtsey and I kill you." mod: "How do you greet the queen the? High five?" ar: "No, she's too short for that. It's more like hi down there."
-
LEBENSWERT Vol.14
Beitragsinnfreie filme gucken und heulen vor lachen... ... mit einem huebschen mann an der seite und auch ein bischen bekuschelt werden... ... und nudelsalat... ... und schwarzer tee mit honig und zitrone, mmmh... ... und plaene...
-
"Wenn ich traurig bin, dann mach ich das. Seit gestern." "In unsere Szene kommt es nicht auf die Optik an, manche haben solche Pferdefressen. *grimasse zieh* Ich fuehle mich verstanden in der Gossikszene."