Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 197.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich auf dem besten Pferd der Welt sitze und alles um mich herum schön ist und alle Probleme weg sind.

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 372 An S. Ich werde dich nie vergessen. Ich vermisse dich. Es tut mir leid.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Tears95 - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 6

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch bei einer Therapeutin und finde es sehr gut. Sie kann sich halt in manche Situationen besser reinversetzten. So wie ich das verstanden hab, hattest du einen Psychiater. Jetzt kannst du es ja mal mit einer Therapeutin versuchen. Ich würde dir halt auch raten, zu einer Frau zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Bist du in Therapie? Vielleicht kannst du mit deinem/r Therapeut/in darüber reden. Das geht wirklich nicht. Oder mit deinem Hausarzt, ob der da irgendwas machen kann? Wenn nichts hilft würde ich mich der Meinung von phie anschließen. Rechtlich kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

• Benutzer-Avatarbild

Klinik gehen

Tears95 - - Therapie & Co

Beitrag

Ich würde jedem und somit auch dir immer raten in die Klinik zu gehen wenn man die Möglichkeit doch hat. Ich hatte auch erst ein Gespräch mit der Therapeutin und beim zweiten Gespräch habe ich ihr das direkt gesagt dass es mir nicht gut geht und wie ich mich fühle und dann hat sie mich einweisen lassen. Fand ich ganz gut. Ich verstehe mich jetzt immernoch super mit ihr. Also brauchst du keine Hemmungen haben denen etwas zu erzählen. Viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Eifersucht

Tears95 - - Beziehungsweise

Beitrag

Kein Problem Wenn du nicht so gut darüber reden kannst weil dir das peinlich ist oder so dann kannst du ja auch einen Brief (Mail, etc) schreiben wenn das für dich leichter ist. Wenn du mal jemanden brauchst der dir zuhört kannst du mich auch gerne per PN oder ICQ anschreiben. Ganz liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Blöde reaktionen von Pflegern auf SVV

Tears95 - - SVV

Beitrag

Hast du denn keinen auf deiner Station an den du dich wenden kannst? Den Therapeuten der dich betreut? Weil sowas geht ja echt nicht. Dann geht es den Leuten doch nicht besser und um Patienten fertig zumachen sind die nicht Pfleger geworden und du bist auch nicht dort um dich von denen so runter machen zu lassen. Irgendwer muss doch da sein mit dem du darüber reden kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Eifersucht

Beitrag

Ich kann dir leider nicht viel helfen. Nur sagen, dass es bei mir auch oft so ist. Und nicht nur bei Jungs mit denen ich iwie zusammen kommen möchte sondern generell wenn Jungs mit denen ich gut klarkomme etwas mit anderen Mädels machen. Also du bist nicht der einzige. Vielleicht versuchst du einfach mal mit dem Mädel darüber zu reden. Vielleicht versteht sie dich dann besser und ist dann nicht so genervt. Kann sein dass das die Situation etwas entspannt. Tut mir Leid dass ich dir nicht richtig …

• Benutzer-Avatarbild

Thread für Träume - Traumtagebuch

Tears95 - - Feedback

Beitrag

Ich fänd das mit dem Traumtagebuch auch schön.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Tears95 - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 2

• Benutzer-Avatarbild

Ich verschenke eine Umarmung an J.. Wir schaffen das zusammen!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin gestern mit J. in Boxershorts nach Mc Donalds gefahren, wir haben einen McChicken ohne Soße, einen Wrap ohne Rokula Salat, eine Cola ohne Eis, alles nicht im Menü, und statt Pommes Farmkartoffeln bestellt, eine Quittung verlangt, als die versehentlich gegebenen Pommes in Farmkartoffeln getauscht wurden, wurden wir noch richtig von der McDonalds-Frau ausgelacht, weil J. mich mit dem Strohhalmschnipsel abgeschossen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Von meinem besten Freund als er einen Film geguckt hat und ich ihn angeschrieben habe: "Du bist wichtiger als jeder Film <3"

• Benutzer-Avatarbild

Zukunftsangst

Tears95 - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich weiß nicht ob dir das hilf. Hört sich jetzt sicher total doof an. Aber du kannst ja mal so eine Grafik malen mit den Stationen die du machen möchtest. Also zum Beispiel du hast Fachabi -> damit kannst du dies und das machen -> wenn du dies gemacht hast könntest du das und das machen. Also ist jetzt wahrscheinlich voll verwirrend. Ich meine dass du so ein Diagramm machen kannst und vielleicht mal im Internet gucken kannst, was du alles für Berufe machen kannst wenn du viele Sprachen gut sprec…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle

Tears95 - - Neu

Beitrag

Hallo Lucy.Smile. Ich denke auch, dass du hier im Forum gut zurecht kommst. Die Leute hier sind auch alle sehr nett Wenn du Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Von bester freundin verlassen

Beitrag

Vielleicht kannst du versuche ihr die Augen zu öffnen. Wahrscheinlich ist ihr das auch garnicht so bewusst, dass sie dich vernachlässigt hat. Vielleicht hatte sie das Gefühl, dass du ihr auf die Nerven gehst nur, weil sie jetzt so viel mit ihrem neuen Freund machen möchte. Hast du schonmal versucht dich mit ihr zu einem Gespräch zu treffen? Ohne den Freund? Wahrscheinlich hast du garnichts falsch gemacht. Sicher hat sie einfach etwas überreagiert. Versuche das mal mit dem Gespäch oder wie Desper…

• Benutzer-Avatarbild

schlankheitswahn

Tears95 - - Essstörung

Beitrag

Zum Thema Sport: Vielleicht kannst du ja auch schwimmen gehen. Das entlastet die Gelenke etwas wenn du damit Probleme hast. Und schwimmen kann auch anstrengend sein Oder Joga zum Beispiel. Das ist sicher auch gut für's Körpergefühl

• Benutzer-Avatarbild

weil ich es geschafft habe auf der arbeit mich mehr auf die behinderten Menschen einzulassen.

• Benutzer-Avatarbild

Heute war es unglaublich schön, dass beim arbeiten ein autistischer Junge, der mich zum ersten Mal gesehen hat, meine Hand genommen hat, versucht hat seinen Namen auszusprechen und gelächelt hat. Da war ich sehr glücklich.