Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 279.
-
Grade eben beim super intelektuellen gespräch mit zwilling über siamesische Zwillinge und hologramm-gehirne und vor ein paar wochen über die Feststellung dass mein Thera eigentklich die Frau von Zeus ist Bist die beste zwilling
-
Kerze 113 Gerade muss ich noch mehr an dich denken als sowieso schon.die ganze zeit..weißt du noch,rainer maria rilke? Grade von ihm gefunden.. : Ich ließ meinen engel lange nicht los und er verarmte mir in den armen und wurde klein und ich wurde groß Und auf einmal war ich das erbarmen und er eine zitternde bitte bloß da hab ich ihm seine himmel gegeben und er ließ mir das nahe daraus er entschwand er lernte das schweben ich lernte das leben und wir haben langsam einander erkannt seit mich mein…
-
@ all alone also so wie ich das verstanden habe ist das ja gerade ein Teil des Problems welches N**dle hat,dass sie eben von.zuhause wegmuss da die Situation dort schlimm ist, sie aber ja wie sie geschrieben hat während ihres Klinikaufenthalts erst wieder langsam gelernt hat zur schule gehen zu können und solche Dinge und nun nicht weiß ob denn eine neue Schule und die Entfernung zu Freunden dabei so nicht eher nochmal verschlechternd wirken,zumal der Umfeldwechsel ja auch schon relativ anstreng…
-
"aber es stimmt doch! Du bist meine familie." und "du bist das beste was mir je passiert ist" Danke ich liebeliebeliebe dich
-
Ein es-wird-alles-gut-lächeln und eine ich bin da und lass dich niemals los-umarmung an meine große kleine, einfah weil ich glaube dass sie das grade gut gebrauchenkann.. You know i love you
-
Für einen ganz besonderen Menschen von deinem schmetterlingsmädchen gerade denke ich an dich.. Naja eigentlich denke ich ständig an dich,aber gerade muss ich ganz stark an dich denken.. Weißt du wie viele erinnerungen da in meinem kopf sind,von denen ich dachte sie seien nichtmehr da? Und in allen bist du so lebendig,fühl ich mich so geborgen und dann muss ich mir erst wieder sagen dass du nichtmehr da bist. Dass du nie wieder meine hand halten wirst,mich trösten wirst,mir nichtmehr die interess…
-
eine umarmung an S. für einen wundervollen Tag, du personal superhero eine Lächeln an L.M. und an K weil ihr mich zum lachen gebracht habt und mich so aus diesem loch geholt habt und eine riesen Umarmung und ein fettes Grinselächeln an Zwilling weil du immenoch bei mir bist obwohls manchmal nicht leicht ist mit mir und du meine ganzen bescheuerten Anfälle so klaglos erträgst und weil du einfach die aller aller beste feundin bist die man haben kann!
-
Schon so circa 2 wochen her: das kleine Phosphor-engelchen hört seinen wecker klingeln,steht auch schön brav auf und schlurft in die Küche um zu frühstücken. Unterwegs wundert es sich schon,war denn im ganzen Haus die lichter aus sind wo es doch im Winter um viertel vor 6 morgens noch alles andere als hell ist.naja,weiter gehts. Schließlich in der küche angekommen der nächste grund zum wundern: alles ist still,niemand sonst ist wach. Phosphor engelchen macht sich noch im halbschlaf einen kaffee,…
-
Glücklich sein als Trigger?!?!
~Phosphor-Engel~ - - SVV
BeitragHey deamonJade Dein post ist zwar schon ein kleines bisschen her,aber vllt bringt dir meine Antwort ja doch ein bisschen was.. Also ich selbst kenne das Problem das du beschreibst auch sehr gut und das war bei mir thema in eingen therastunden. Mein thera hatte auch erst die Vermutung bezüglich der Trigger, wir konnten dann aber für einige Situationen Trigger relativ sicher ausschließen, worauf er meinte es ist auch oft so,dass man sich an das unglücklich sein sozusagen gewöhnt hat,es aus eine Sc…
-
Jahresrückblick 2012
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? ich glaube gelernt habe ich eine ganze Menge.. dass ich ein Recht darauf habe für meine Träume zu kämpfen und dass es sich wirklich lohnen kann, das zu tun dass es Menschen gibt die mich so mögen wie ich bin und ich nicht perfekt sein muss dass eine wahre Freundschaft auch mal einen etwas größeren Konflikt aushält Dass in jedem von uns jede menge kraft steckt und ein ganz großes Potential steckt unsere Wünsche zu erfüllen und anzufange…
-
eine ganz fette Umarmung an meinen Zwilling, weil ich mich so freue dass sie wieder hier ist und weil ich sie so unglaublich lieb habe und gegen nichts in der welt eintauschen würde! Tut mir leid dass ich in letzter zeit so wenig schreiben konnte...
-
Kerze 51 für dich von deinem Schmetterling Du hast es geschafft... du hast es wirklich geschafft, jetzt musst du keine Angst mehr haben, keine Schmerzen,keine Sorgen.. auf irgendeine merkwürdige Art und Weise macht mich das irgendwo ganz tief in mir drin ein wenig froh.. froh für dich, weil ich weiß dass es dir egal wo du jetzt bist nur besser gehen kann als es dir hier ging.. Aber du fehlst hier... du fehlst so schrecklich, es fühöt sich an als hätte mir jemand irgendwas aus meinem inneren hera…
-
eine fette umarmung an meine l. ... weil du in dieser ganzen scheiße zu mir stehst udn weil du mir immernoch zuhörst und weil du mir hilfst obwohl das soviele erinnerungen in dir hochholt.. udn weil du mir zuhörst obwohl du müde bist, nur weil ich nicht schlafen kann.. danke
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragwarum muss alles kaputt gehn? warum? ich hab solche angst.. und ich fühl mich so verdammt hiflos.. warum muss dieser ganze verdammte mist wieder von vorne losgehn?? wie in aller welt sol ich das schaffen? scheiß gedanken, geht doch einfach weg.. bitte... phosphor, warum kann dein kranker kopf nicht einmal normal denken??
-
eine gaaanz große umarmung zurück an meine n**dle, weil ich sie noch viel mehr lieb hab und weil ich so froh bin dass sie da ist und immer genau spürt was ich brauche :))
-
eine ich-lass.dich-nicht-mehr-los-umarmung und einen dicken kuss an zwilling, weil ich so froh bin dass du da bist und ich dich so liebe
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 18
Beitragtag 8
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragtja liebes phosphor, da stehste jetzt... siehst du jetzt endlich wieder ein dass du nicht wichtig bist?? ein kleines unbedeutendes irgendwas bist du, weißt du jetzt bescheid?
-
uuuh Forum ist wieder da :)) ich freue mich, hat mir gefehlt :)) Vielen vielen Dank fürs Forum wieder zum Leben erwecken!