Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 125.

• Benutzer-Avatarbild

Harry Potter 7

fimbul.winter - - Schöne Momente

Beitrag

Ich hab mir Harry Potter 7 auch schon vorbestellt bei Amazon ... ich freu mich so derbe auf das Buch, halte mich schon seit Band 6 mit diversen Fanfiction über Wasser Harry wird sterben, Sirius wird auferstehen und Severus ist doch eigentlich ein ganz Netter ... mein Traumende (@Pestwolf: Neues Eisregen-Album? EInen Tag nach meinem Geburtstag? Noch besser )

• Benutzer-Avatarbild

Demotivation

fimbul.winter - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo ... Ich hab im Moment was, was mich derart runterzieht: Endlose Demotivation, hauptsächlich Schule betreffend, aber sowas schlägt ja gerne auch auf andere Bereiche über Ich gammel praktisch nur noch zuhause rum, bin zwar ab und zu mal weg, aber das ist eher die Ausnahme (ja, ich hab Freunde, die aber leider weiter weg wohnen bla und blubb). Ich hab seit zwei Wochen die neue Version meiner Homepage fertig, seit einer Woche online und ich hab keine Motivation die Bugs zu beheben, obwohl mein…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wenigkeit am Freitagmorgen (jaja, die Müdigkeit): "... weil ich mich so auf die Schneefreuen flocke!"

• Benutzer-Avatarbild

Hallo sternchenfee, ich denke er weiß/ wußte selber nicht so genau, was er wollte, manchmal sind doch die eigenen Gefühle die unverständlichsten. Wenn er sich 6 Wochen lang, eine wirklich lange Zeit, nicht meldet, wird er dafür seine Gründe gehabt haben. Er schrieb dir ja auch, dass er in der Klinik war. Vielleicht ist ihm was zugestoßen/ hat etwas dummes gemacht, denn in einer Klinik ist man ja nicht grundlos. Vielleicht hatte er auch gar keine Möglichkeiten sich zu melden, ich weiß ja nicht, w…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Sternchenfee, ich will dich nicht fertig machen , ganz ehrlich nicht, aber die vielleicht mal einen kleinen Denkanstoß geben. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund all deine Freundinnen über dich ausfragt, sich als jemand anderen ausgibt um dich selbst auszufragen oder ähnliches. Hintergangen? Ja, so würd sich jeder fühlen, auch dein Freund. Diese Art der Spionage ist kein Beweis des Vertrauens, sondern ein deutlicher des Mißtrauens. Funktioniert eine Beziehung ohne Vertrauen? Wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Will schlauer sein

Beitrag

Hallo Seelenschrei! Dein Posting erinnert mich so stark an mich: Wissen, dass man eigentlich schlau ist, aber nicht schlau GENUG ist in seiner eigenen Sicht. Ich versuche mir selber immer vor Augen zuhalten, z.B. Mathe bin ich eben kein Überflieger, aber dafür kann ich das und das besser als Mr. 1sen-Schreiber im Mathe-LK. Der Wunsch "intelligenter zu sein" hat viel damit zu tun, dass man sich mit anderen vergleicht. Und da liegt irgendwie schon die Nadel im Heuhaufen. Jeder Mensch hat unterschi…

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche.....

Beitrag

Meine Mutter hatte sich zwei neue Shirts gekauft (gestreifte!) und zeigte mir die ganz stolz ... Ich: "Streifen? Du Emo!" Mutter: "Wieso das? Emos? Sind das nicht diese komischen Antilopen oder so?"

• Benutzer-Avatarbild

Albtraum oder Realität?

Beitrag

hallo schwarzeKraehe! Das, was du da beschreibst, kenn ich auch von mir selber. Du sagtest ja, du hattest sowas noch nie und dir geht zur Zeit nicht gut. Albträume können durch Stress o.ä. und auch wenn du dich nicht mehr an (den) einen Traum erinnerst, kann es ein richtig schlimmer gewesen sein. Man träumt ja jede Nacht so etwa 7mal, man erinnert sich nur meist nicht mehr dran. Ich gehöre eigentlich zu den Personen, die sich hinlegen und tief und fest durchpennen, aber so panisch aufzuwachen, k…

• Benutzer-Avatarbild

Jahresrückblick 2006

Beitrag

Was hast du in diesem Jahr gelernt? Endlich mein Leben zu lieben, mich zu akzeptieren, lernen, wer ich eigentlich bin und wer meine wahren Freunde sind! Womit hast du angefangen? Mich selber zu mögen, nicht zuhause zu verkümmern und viel zu unternehmen, und mir selber Arschtritte fürs Abitur zu geben. Womit aufgehört? Mich von einer Person abhängig zu machen, die mich wahnsinnig enttäuscht hat und ständig rumzujammern. Schönster Moment des Jahres? Wacken Open Air, die Abende mit Freunden, mit Ja…

• Benutzer-Avatarbild

windows media player

fimbul.winter - - Beziehungsweise

Beitrag

huhu a., mh, ich kann deine situation sehr nachvollziehen, denn so etwas ähnliches ist mir auch passiert mit meiner ehemaligen besten freundin. dass sie säuft und kifft ist natürlich mies. ich bin in bezug auf alkohol auch kein unbeschriebenes blatt, aber sobald es so weit, dass jedes WE im komasaufen endet und dazu noch drogen im spiel, geht das natürlich zu weit. du hast versucht mit ihr zu reden und mehr kannst du eigentlich nicht tun, auße ehrliche sorge zuzeigen und evtl. ein paar popotritt…

• Benutzer-Avatarbild

clean sein ist doch muell

fimbul.winter - - SVV

Beitrag

Hallo bloom, ich hab 4 jahre lang unter svv gelitten, doch bin nun seit Sommer '05 clean. Am Anfang ging es mir sehr ähnlich wie dir, ich hatte auch diese "Entzugserscheinungen", war extrem empfindlich, gereitzt und bin auch mal rückfällig geworden, da ich dem Druck nicht standhalten konnte. Clean werden ist verdammtes Stück Arbeit, um das man leider nicht drumherum kommt. Aber hey, 5 Monate ist eine richtig lange Zeit und die hast du schon gemeistert darauf kannst du stolz sein! Und wie geht es…

• Benutzer-Avatarbild

Hesse, Hermann - Unterm Rad

fimbul.winter - - Bücher

Beitrag

Dieses Buch gehört auch auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbücher, nachdem wir es als Schullektüre durchgenommen haben, habe ich es trotzdem noch dreimal gelesen. Sehr emotional, sehr traurig und einfach schön. Auch wenn es leider kein Happy End gibt. Ich kanns wirklich nur empfehlen ... selten hat mich ein Buch so berührt

• Benutzer-Avatarbild

Euer schönstes Geschenk

Beitrag

heute habe ich ein selbstgemachtes poster von zwei freundinnen bekommen, wo sprüche zur freundschaft und hoffnung draufstehen. sie meinten, damit ich weiß, dass sie für mich da sind, weil ich im moment ernste probleme habe ... wow, ich hab mich total gefreut und geheult wie n schlosshund

• Benutzer-Avatarbild

... ich wünsche dir, dass du endlich Ruhe findest, dich nicht mehr stresst, dein Abitur schaffst und eine Ausbildung findest, wenn nicht sogar studieren kannst, damit du ausziehen kannst und endlich Ruhe vor deiner Mutter hast.

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich machen ?

Beitrag

Ehrlich gesagt kann ich Bart da nur zustimmen. Du sagtest, du wärest verletzt, weil dein Ex dich nicht geliebt hat. Ist dein Freund denn nicht in der gleichen Situation? Du behandelst ihn in dem Bezug nur, wie dein Ex dich behandelt hat ... in dem Sinne brauch ich dir jetzt nicht vor Augen halten, dass es Schmerzen bedeutet, wenn man auf diese Weise (auf gut deutsch) verarscht wird. Es gibt andere Wege, jemanden zu vergessen. Abstand gewinnen, Erinnerungen (wie Fotos) wegwerfen und all dies. Jem…

• Benutzer-Avatarbild

Per aspera ad astra. Mit der Zeit lernt man, seinen Kurs nach dem Licht der Sterne zu bestimmen und nicht nach den Lichtern jedes vorbeifahrenden Schiffes. (Bradley, Omar) Nun bist du frei, der Sturm zieht vorbei ... nach Nirgendwo ... (In Extremo- Mein Kind) Welch eine triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil (Albert Einstein) If today was perfect, there world be no need for tomorrow. Die ewigen Sterne kommen wieder zum Vorschein, sobald es finster genug …

• Benutzer-Avatarbild

Gestern abend von einer Freundin, während wir uns heulend im Arm hielten ... "Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben und hab doch so lieb. Du kannst alles schaffen, was du dir vorgenommen hast, das weiß ich, weil du stark bist. Und ich bin immer für dich da. Ich hab so verdammt lieb."

• Benutzer-Avatarbild

* Dienstag abend nach Kölle fahren * Dann aufs Konzert zu Týr, Wintersun und Amon Amarth rocken * Nachts in Köln bleiben und um 4 Uhr morgens in der Hohen Straße Schaufenster gucken * Erfahren, dass man nächstes Jahr stolzer Besitzer eines Opel Tigras und einer Canon EOS 400D sein wird * Mit Freunden shoppen gehen und sogar ne tolle neue Hose finden * Als Jan mir sagte, dass wir uns am 21.12 Subway to Sally in Essen angucken werden

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche.....

Beitrag

In Deutsch besprechen wir gerade Faust ... Lehrer (zitiert aus dem Buch): ">>... mit klammernden Organen.<< Oh je, klammern ist nie gut. Man sollte auch mal loslassen können!" P. darüber, ob Schiller's Theorien stimmen: "Neee, dieser Schiller hatte doch voll keinen Plan!" Referat über Hong Kong: C: "Do you know Mao?" (Mao Tse-Tung war gemeint) Klasse guckt unwissend. P.: "Der meint Mau-Mau, das Kartenspiel!" (sagte das zum Spaß) A. (in totaler Erkenntnis): "Achhhhhh sooooo! Natürlich kenne ich M…

• Benutzer-Avatarbild

unreal?

fimbul.winter - - Dissoziation

Beitrag

hallo ... ich weiß gar nicht so genau, ob das hier hinpasst, ob das, was ich manchmal "fühle" wirklich ne dissoziation oder ähnliches ist. aber diagnosen sind hier ja verboten, aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen. manchmal "klinke" ich aus. es ist nicht so arg, dass ich mich an nichts erinnere, ich handele bewusst, aber irgendwie vollautomatisch. ich kanns nicht wirklich beschreiben, ich versuchs mal an einem beispiel klar zu machen: total normale situation heute, nach einer schulstunde…