Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 181.
-
Ist zwar jetzt nicht so was ganz tolles, aber für mich sehr erleichternd und daher auch irgendwie lebenswert: ich bin jetzt erstmal offiziell erwerbsunfähig, habe für 18 Monate mein Geld sicher und den Behördenkram, was das betrifft, geklärt. Ging sogar ganz ohne Untersuchung, denen haben die ganzen Unterlagen, die über mich schon vorhanden sind, ausgereicht. Darüber bin ich auch sehr, sehr froh, weil vor dieser Untersuchung hatte ich schon irgendwie Angst.
-
Ich freu mich gerade voll auf meinen Urlaub. Bin nämlich heute Abend ein bisschen am Planen, was ich so alles machen werde und man kann ja da sooo viel machen... ich werde mir Flensburg und Glücksburg anschauen, natürlich einkaufen gehen, einen Tag nach Westerland und einen Tag nach Kopenhagen fahren, ist das genial!!! Und wenn ich jetzt ganz sparsam bin, kann ichs mir sogar leisten.
-
* nette SMS bekommen, von Menschen, die mich scheinbar mögen, weil sie sich wieder mit mir treffen wollen * Rummikub spielen - herrlich! Das Lieblingsspiel aus der Psychiatrie endlich auch zu Hause haben
-
Hey, vor zwei Jahren war ich in genau derselben Situation. Ich habe auch in einer Kellerwohnung gewohnt, in der sich der Schimmel immer mehr ausgebreitet hat und hatte eine schwere Depression. Zudem hatte ich noch einen Vermieter, vor dem ich ziemlich viel Angst hatte. Ich hatte das Glück, das meine Eltern mir geholfen haben. Das war jetzt auch mein erster Gedanke bei dir - hast du irgendjemanden, der dir vielleicht beim Aufräumen helfen könnte? Es muss ja nur ganz oberflächlich sein, so dass es…
-
* das schöne Treffen heute - hätte ich echt nicht erwartet, dass es so gut läuft * ich bin endlich aus dem Übergewicht raus * neue Schuhe
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragAlkohol: Tag 6
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragAlkohol: Tag 5 - es wird...
-
Einen Anruf aus Venezuela bekommen und wissen, dass ein lieber Mensch an mich denkt. ^ ^
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragAlkohol: Tag 4
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragGegen negative Gedanken/Gefühle/Impulse hilft es wirklich, sich beim Sport so richtig auszupowern - das tut echt gut! Manchmal muss man sich einfach überwinden.
-
Eben hat RTL den kleinen Ort, in dem ich wohne, kurz im Fernsehen gezeigt und als "irgendwo im Niemandsland" bezeichnet. Na sowas...
-
Ich freue mich auf meinen Urlaub!!! Heute gebucht, es geht zwar erst Ende August los (muss noch ein bisschen sparen), aber dann ist die Vorfreude umso größer. Und ich fahre wohin, wo ich noch nie war - an die Ostsee. Endlich mal wieder wegfahren, eine neue Umgebung erkunden, mit dem Schiff nach Dänemark fahren - oh, das wird toll.
-
Der Tag gestern in Lübeck. War zwar auch mit ein bisschen Arbeit verbunden, aber es hat so gut getan, endlich mal wieder hier rauszukommen und was anderes zu sehen. ^ ^ Auch wenn die Rückfahrt dank der Deutschen Bahn ziemlich abenteuerlich war...
-
Puuuuuuuhhhhhhhhhh, ich habe weder HIV noch Hepatitis und selbst meine Leberwerte sind in Ordnung. Was bin ich erleichtert und froh!!!!!!!!!!! Aber so leichtfertig werde ich nie wieder jemandem vertrauen - naja, ich hab wenigstens draus gelernt...
-
Ein Lächeln an sad Lotta und ein Lächeln an SoRaya danke an euch beide
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragAlkohol: Tag 12