Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.
-
Gefühle schwer zu verstehn! ich würde so gern weinen, doch dazu fehlt mir die kraft. ich würde so gern schreien, doch dazu fehlt mir der mut. ich würde so gern glücklich sein, doch dazu fehlen mir die gründe. ich bin so leer und ich bin nich ich. warum ist der tot so weit weg???? ich habe so viele fragen die ich nicht zu fragen traue weil ich die reaktionen der anderen fürchte. der selbsthass zerstört mich innerlich wie äußerlich. ich bin so arm und so abgründig ich habe meine freunde nicht verd…
-
ähmmm sorry wenn ich nerv
Beitragaber ne blöde frage am rande......was sind avatare????
-
Man hört ein leises plätschern, es klingt wunderschön, den ganzen Tag könnt man dies lauschen. Doch kommet näher und erkennt das Wahre. Das wunderschöne is ein Engel der verletzt ist. Schlingen der Trauer halten ihn fest an der Wand des Hasses und schneiden ins Fleisch. Dieser Engel weint Tränen aus Blut. Das leise pläschern waren kleine Hilferufe bei jeder Träne. Und dieser Engel ja das bin ICH......
-
~~-~> Jeder sieht mein lachen <~-~-~- doch keiner erkennt wie ich in mir kämpfe. ~-~-~> Jeder hört was ich sage <~-~-~- doch keiner weiß was ich denke. ~-~-~> Jeder liest was ich schreibe <~-~-~- doch keiner entdeckt meine Tränen. ~-~-~> Jeder meint mich zu kennen <~-~-~-
-
Tränen der Trauer oder, Tränen der Lügen. Was sind denn schon Tränen. Tränen erzeugen Aufmerksamkeit die man will, aber sind diese Tränen auch wahr? Es gibt viele Tränen doch wahr sind kaum welche. Dies ist eine schlimme Gegenwart. Wem kann man Glauben und wem nicht. Wem soll man Trost schenken und wen ignorieren? Wem soll man Helfen und wen Beschuldigen? Diese Fragen sind sind wie die Vergangenheit. Jeder will das Rätsel lösen doch man kann nur Thesen aufstellen. Alles ist ein großes Rätsel.
-
RE: Mal dies mal das
BeitragEtwas Glück Das Glück hat wenig Zeit für dich, denn immer macht es anderswo gerade jemand andern froh. Nur ab und an gesellt es sich zu dir, nur du erkennst es nicht und spuckst ihm lachend ins Gesicht. Das Gute, dass du mitbekommen, hilft nicht, wenn du aus Protest die bösen Kräfte siegen lässt. Wie bist du zu dem Gift gekommen, das dein Herz gefrieren ließ und dich tiefe ins Chaos stieß? Das Gewisper der Dämonen wird dich weiter isolieren. Ängste werden dominieren, Hass und Zorn bald in Dir wo…