Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 739.
-
Kerze 569 Heute ist der große Tag für den Zwerg. In 3h werden wir beim Frisör sitzen. Wie gerne hätte ich meine Aufregung mit dir geteilt. Meine Vorfreude. Einfach alles. Oder dir vom Zahnarzt erzählt. Stell dir vor, ich habs geschafft dort hin zu gehen. Der alte Schwede schickt mir Fotos vom kleinen Kugelhund. So wie er sie dir in all den Monaten geschickt hat, in denen du nicht bei ihr sein konntest. Er kümmert sich so toll um sie. Ich werde jetzt bald das Kleid anziehen, dass ich dir nie zeig…
-
Kerze 568 Manchmak habe ich das Gefühl du bist da. Ganz nah. Dieses Gefühl tröstet ein wenig, weil ich mich nicht mehr so schrecklich alleine fühle, so schrecklich verlassen. Es ist unglaublich heiß und ich stell mir deine Stimme vor, wie du über die Hitze schimpfst, die kühlen Abende genießt und die Gewitter. Bald ist die Hochzeit und ich denke daran, dass ich auch irgendwann heiraten werde. Ich habe mir immer vorgestellt, dass du dabei sein wirst. Mit mir feierst. So viele Dinge hätte ich gern…
-
Kerze 567 Schon über 2 Monate ohne dich. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Das Schweinchen riecht immer noch nach dir. Und wenn ich meine Nase rein drücke und die Augen schließe, dann fühlt es sich einen Moment an als wärst du wieder da. Ich vermisse dich Süße.
-
Kerze 566 Ich wollte dir schreiben. Dass es schon wieder so heiß wird, ob wir nicht irgendwo eine kühle Höhle suchen. Und dann ist mir eingefallen, dass du nie mehr antworten wirst. Am Wochenende waren wir mit dem Zwerg feiern. Sie sah so witzig aus und niedlich und ich hätte dir gerne die Fotos gezeigt. Und mein Kleid. Und Fotos von dir bekommen, von abends auf der Wiese mit Lin, wenn es endlich kühler wird. Von Mikesch, der mit auf die Hunderunde geht. Ich würde dir so gerne so vieles erzählen…
-
Kerze 565 Ich vermisse dich Schnuff.
-
Kerze 564 Für Free Ich würde dir so gerne zeigen wie wunderhübsch der Zwerg ist. Nicht mal mehr ein Monat bis zur Hochzeit und ich hätte das so gerne mit dir geteilt. Und immer wieder als Antwort bekommen, wann sie nur so erwachsen geworden ist. Ich werde mir die Haare bunt machen. Mein Kleid wird rosa sein, da passt das pink und türkis und lila gut dazu. Du hast meine Haare immer geliebt, deinen Kopf in meine Haare gedrückt und gesagt ich riech so gut. Oder dich neben mich gesetzt und dir meine…
-
Kerze 562 Ach Obernuss, du Süße, ich vermisse dich. Ich vermisse dich so furchtbar.
-
Kerze 561 Für Free Ich habe heute ein Foto von Janosch gesucht auf meinem Handy. Und da warst du. Du mit Lin, mit den Hunden, das Bild auf dem du den Baum umarmst... Fotos vom kleinen Kugelhund, der in seinem Körbchen in meinem Wohnzimmer pennt, während Janosch skeptisch auf dem Schrank sitzt. Das Bild was ich dir geschickt habe, nachdem du mir die Bärenfamilie und den Wolf geschenkt hast, damit sie auf mich aufpassen. Der Blumenstrauß, den du mir damals geschenkt hast. Den hab ich immer noch. I…
-
Kerze 560 Für Free Es ist so schön draußen. Sonne, aber nicht zu warm. Ein Frühlingstag, den du geliebt hättest. An so vielen Tagen wie diesem waren wir draußen unterwegs mit den Hunden. Haben gelacht, Kräuter für die Hasen gesammelt, Randy und Sunny zugeschaut wie sie gemeinsam nach Mäusen gebuddelt haben und später dann Lin, wie sie durch die Wiese pinguint. Ich stelle mir vor, dass du dort wo du bist, nun auch eine wunderschöne Frühlingswiese hast. Dass die süße Randy und der eifelsüchtige Hu…
-
Kerze 559 Für Free Süße, du fehlst mir so. So verdammt sehr. Ich will dir schreiben, ich will deine Stimme hören. Ich will dich drücken. Festhalten. Nie mehr los lassen.
-
Kerze 557 Ach Schnuff. Du fehlst so sehr.
-
Kerze 555 Ich denke an dich. Jeden einzelnen Tag. Alles Gute Süße, wo auch immer du jetzt bist. Ich schicke dir eine Waffel mit Kerze in Gedanken. ♥️
-
Kerze 554 Für Free Übermorgen begleite ich dich auf deinem allerletzten Weg. Du fehlst mir so unglaublich.
-
Kerze 552 Manchmal fange ich einfach an zu weinen. Es sind die Momente, in denen mir plötzlich wieder klar wird, dass du weg bist. Nächste Woche werden wir von dir Abschied nehmen. Ich sehe ein paar Leute wieder, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Und ich kann mich nicht darauf freuen, weil der Anlass so furchtbar schmerzt. Vielleicht hört es tatsächlich irgendwann auf so sehr wehzutun. Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Welt dreht sich weiter, doch meine Welt hat eine Vollbremsung hingel…
-
Kerze 551 Ich habe grade die Räucherkegel gefunden. Ein paar sind noch in der Packung. Du hast sie mir damals zusammen mit einem kleinen Häuschen geschenkt, in das man sie rein stellen kann. Und was drauf gemalt, weil du sie nicht eingepackt hast. So viele Erinnerungen an dich. ♥️
-
Kerze 550 Ach Schnuff. Ich habe die Tasse von Dir, die Du mir vom walk of fame mitgebracht hast, grade aus der Spülmaschine geräumt und musste direkt wieder weinen. Du fehlst mir so.
-
Kerze 549 Es gibt ein davor und ein danach. Die ersten Male schmerzen. Das erste Mal etwas wieder tun, ohne dir davon erzählen zu können. Ich hab dich so lieb.
-
Kerze 548 Für Free. Am Donnerstag hab ich den Tattootermin. Und ich sehe dein Gesicht vor mir, als ich mir damals das Tattoo aufm Fuß hab stechen lassen. "Was? Das tut doch so weh! Da ist doch nix außer Haut." immer hast du das wiederholt, wenn Sommer war und ich Schuhe anhatte, in denen man das Tattoo sah. So gerne hätte ich es mir jetzt zusammen mit dir stechen lassen. Doch der Arschlochkrebs war gegen uns. Vielleicht bist du am Donnerstag ja bei mir. Ich werde so immer einen Teil von dir bei …