Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 184.
-
N*rb*n werden sichtbar
IHaveSurvivedIt - - SVV
Beitragnaja. bei mir ist es iwie andersrum ich werde nicht mehr so schnell braun wie früher. aber meine N*rb*n sind dunkler geworden.... okay, das werde ich machen lg, ihsi
-
N*rb*n werden sichtbar
IHaveSurvivedIt - - SVV
Beitraghey... ich hab mal ne frage. seit dem sommer sieht man N*rb*n, die man vorher gar nicht oder kaum gesehen hat.. irgendwie stört es mich. hat jemand ein tipp, was man dagegen machen kann oder weiß jemand woran das liegt? lg, ihsi [edit: Titel gesternt. Free]
-
angst vor prüfungen?
Beitraghey... danke für deine antwort.... wenn ich abgefragt werde ist es noch schlimmer, als ne arbeit oder so... ich versuche einfach iwie damit klarzukommen. anders geht es ja nicht... lg, ihsi
-
hey leute :)
IHaveSurvivedIt - - Neu
Beitragich kann mich dem nur anschließen. ich hab immer ein offenes ohr und du kannst mich jeder zeit gerne anschreiben. achso... und auch von mir "♥-lich willkommen im forum" lg, ihsi
-
Zitat von Kasmodiah: „ Wohnt sie noch bei ihren Eltern? Falls ja, was sagen die dazu? “ja wohnt sie... keine ahnung. aber ich denk mal nicht dass ihr mutter was dagegen hat. ich meine, sie und ihre mutter stehen in verbindung mit ihrem klassenlehrer. also ... kp ich werds versuchen. aber es beschäftigt mich halt schon ziemlich lg, ihsi
-
kerze 3 für meine tiere... ihr wart echt meine lebensretter.. 2009 seit ihr dann g*st*rb*n. ich bin nie damit klargekommen, denn ihr wart alles für mich... ich liebe euch schnuppel und stups
-
Entschuldigen
Beitragmir ist aufgefallen, das ich auch nicht entschuldigung sagen kann...... muss ich wahrschienlich auch einfach "trainieren" oder hat jemand einen anderen tipp?
-
Danke
Beitragich kann mich dem nur anschließen... das forum ist echt der hammer. danke für alles :D ♥
-
bisher hab ich sowas nur per sms gemacht... dann muss ich das "mündlich" echt üben Zitat von Fylgja: „Wie ist es denn umgekehrt. Wie fühlst du dich, wenn sich jemand bei dir nie bedankt? Kannst du vielleicht durch diese Überlegeung verstehen, warum es andere stört und dadurch das bedanken leichter lernen? “das kommt eigentlich nicht vor.. aber ich würde das auch nciht toll finden
-
ich hab abgeschlossen mit..
Beitraghab mit T. abgeschlossen
-
ich weiß dass die das freiwillig machen.. nur wenn z.b. meine mutter etwas für mich tut. freu ich mich zwar, aber ich sag nicht... und dann sagt sie auch sowas wie "warum hast du dich nicht bedankt" oder "wenn du dich nicht bedankst in zukunft dann kann ich es auch lassen dir einen gefallen zu tun".... ich hab angst dadurch das (eigentlich) gute verhältnis zu ihr zu verlieren
-
hmm.. ich glaub ich werd sie(S) mal nach nem treffen fragen... keine schelchte idee eigentlich ne freundin(M) von mir (und ihr) hat sie letztens gesehen und sie meinte dass S dicker geworden ist... genau das macht mir ja angst.... ich werd ihr erstmal wohl nur das gefühl geben müssen, das ich für sie da bin... dann muss sie wissen was sie tut.. .:S lg, ihsi
-
(wenn das hier nicht hingehört bitte verschieben) hallo... eine freundin von mir kommt seit wochen (ca. 6 wochen) nicht mehr zur schule.. .ich mach mir echt sorgen und da bin ich nicht die einzige... heute hab ich sie angerufen und gefragt was los ist, warum sie nicht zur schule kommt und so... sie wollte es mir nicht sagen. sie blockt total ab... ich mal mir das schlimmste aus...ist sie schwanger? (v*rg*w*lt*gung). hat sie eine psychische oder physische krankheit? ic hweiß es nicht... ich weiß …
-
Ich sag dann auch mal schnell Hallo
IHaveSurvivedIt - - Neu
Beitraghey... ich heiße dich auch nohc mal willkommen wenn was ist, kannst du gerne mich anschreiben lg, ihsi
-
stolz auf mich ich habs durchgehalten... und auch heute werde ich es durchhalten... ich werde und muss es schaffen