Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 810.
-
Ich will ihr helfen...
BeitragHallo zusammen. Meine Klassenlehrerin hat mich schon zur Seite genommen... und auch als sie dann wieder in der Schule war ... gab es auch ein Gespräch... Sowie ich das mitbekommen habe hat sie erhöht und es wirkt wohl jetzt auch so langsam... Tagesklinik hat sie sich schon vorgestellt... Jetzt liegt es an ihr... Dankeschön. Ja ich weiß... Und ja hat sie. Zumindest kommt es so rüber. Sie weiß es im Endeffekt ja was sie für Mist baut.. Was die Liebe alles auslösen kann... Dankeschön
-
Ich will ihr helfen...
BeitragHallo, Ich wollte mich mal melden.. Sie findet so langsam wieder ihre Gefühle, ich hoffe sie bleibt auf dem Weg.. Und der Besuch in der Tagesklinik soll bald stattfinden, ich hoffe sie geht hin... Ich hoffe es wird... Danke für's Lesen.. MFG LittleDevil
-
Ich will ihr helfen...
BeitragHallo liebes Forum. Ich melde mich mal wieder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. . Es geht um meine gute Freundin. Seit den Sommerferien, seit sie in ihrer Heimatstadt war... kämpft sie einen täglichen Kampf... ich erkenn sie nicht mehr wieder... Sie hat wieder zu Drogen gegriffen, raucht und trinkt mehr. Spielt. Und seit neuem schneidet sie sich auch noch.. sie geht mit jedem ins bett und versinkt in ihrem loch.. ihr kleiner Junge lebt inzwischen in einer pflegefamilie.. Sie macht auch Ausbil…
-
Zitat von Benu: „Zitat von LittleDevil: „Ich lieb die "Ritz" Cracker einfach. :D“ ich hau mich gerade voll weg! super genau im richtigen moment DANKE!!!“ Bitte
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragVom "Pferd" zu fliegen is gar nicht so schlimm ... (habe es mir schlimmer vorgestellt... )
-
Ich lieb die "Ritz" Cracker einfach.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragDanke Nomi ♥ Danke J. - für deine Versuche mir zu helfen, obwohl du selbst gerade mit dir zu kämpfen hast. Danke L. - für dein tägliches Geschreibsel Danke R. - Du weißt für was.
-
Hallo LittleDevil, schön von dir zu hören Also heute Abend komme ich auf jeden Fall und ich würd mich freuen dich mal wieder zu sehen... Wie gut du ein Wiedersehen mit R. verkraftest, weisst wohl nur du alleine...aber der Angst kannst du dich allemal stellen, das schaffst du! - Danke C. - Ja, du hast Recht! Das schaff ich!