Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 298.
-
Eine ganz, ganz furchtbar liebe und dicke Umarmung an Kontrajunkie. Ich hoffe dir geht es gut!
-
Das "Sterne und Weltall"- Buch von meinem Liebsten zu Weihnachten. Ich hab's schon mehrfach umarmt. Danke M (=
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragTief durchatmen. Ich mache mich nur selbst kirre. Alles in Ordnung. Das weiss ICH. Er liebt mich, ich liebe ihn. Verpiss dich Eifersucht. Ich lass diese scheiss Gedanken erst gar nicht in mich!! Und ich muss mir keine Klamotten kaufen um mich besser zu fühlen - schwachsinn!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragEssen ist was tolles.. wieso nicht für mich????!!!!!!!!!!!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch will nicht alleine sein. Ich will nicht ohne dich sein. Ich bekomm das auch alles ohne Klinik hin, ganz bestimmt
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrag22 und ich traue mich nicht bei den Kliniken anzurufen bis morgen soll ichs machen. Und ich komm mir vor wie eone 5 jährige
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragZu blöd! Die Antwort auf alle Fragen... oder: nein! Auf DIE Frage.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch trink zu viel, ich K*tz zu viel, ich ess zu viel, ich ess zu wenig, ich kann nicht mehr?! Bitte habt einen Platz frei...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragNein! Ich fress mich jetzt nicht voll um dann zu kotzen! Eine Scheibe Brot mit fettarmer Joghurt kacke ist NICHT VIEL!!! Und eine Mandarine + 3 Scheiben Brot SIND NICHT VIEL FÜR EINEN TAG. Klar?????????????
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragYeah ich sollte bis 15 Uhr schafen, dann laufe ich nie mehr Gefahr mich schon Vormittags vollzufressen. Demnächst schmeiss ichs direkt in den Müll, K*tz es ja eh aus. Und das nenne ich: Es ist alles in Ordnung, das bekomm ich hin. Ähhh, wie lange etzt schon? 7,8 Jahre? Ha.. witzig
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragJa? Nein?
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragverpiss dich essstörung
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragja oder nein.. ja oder nein, ja, nein, ja , nein. Was jetzt? So kann es nicht weiter gehen.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDie Therastunde war mir heute echtverdammt wichtig !!! Wieso hatte ich die falsche Uhrzeit im Kopf.. So ein beschissener Tag, vom Anfang bis jetzt! Wär halb so beschissen, würdes mich nicht fünfzig Euro kosten. Und trotzdem ist es beschissen!
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragdumm dumm dumm dumm dumm dumm. wie kann ich nur so dumm sein! so eine mega scheiss verdammte kacke
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragne mag nicht. nein nein nie ne ne! Scheiss Woche. Wieso läuft das auch immer so ab... j eee des mal
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragVerpiss dich Gefühl. Laune. Was auch immer dieser Schrott in meinem Kopf ist. Ich kann nicht dahin. Aleine sein. Ohne ihn. Das geht nicht =( mir wird schwindlich wenn ich nur daran denk! Ich mache mir wie immer alles kaputt, yiha! Super toll und das auf dem zweiten Bildungsweg, Gratulation. Wird ein bombastischiss Abitur und ich habe die Verantwortung über mich. Wieso beschwer ich mich?! Und das funktioniert alles GRANDIOS. Wieso kann ich nicht einmal das machen, was meine Therapeutin mir rät un…
-
Telefonieren mit einen W*nd*rtollen Menschen!
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragscheisse, scheisse, scheisse, SCHEISSE!!!