Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
-
Aufmunterungen
BeitragFinde ich doch auch ich selber kann nur Videos bearbeiten aber ich hoffe das sich Menschen finden die sowas machen Aber finde ich gut das du die Idee auch gut findest Ich meine die Idee wehre auch noch ausbau fähig kannst du Gedichte schreiben ich manchmal wenn ich Kreativ bin. Vill kann man erst mal solche menschen suchen das ist einfacher denke ich aber ich lasse mal die Suche so wie sie ist aber ich suche dann halt weiter ich schaue mich auch in anderen Foren um vill finde ich sowas# LG ihate…
-
Aufmunterungen
BeitragHey ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wehre es denn mit Aufmunterungs Videos das Netz ist voll mit Triggernden Videos aber können wir nicht mal Videos machen die das Gegenteil bezwecken. Ich meine so ein Video ist nicht schwer zu machen ich habe zwar gerade keine Produktive Idee aber ich denke wenn sich mal ein Paar Menschen zusammen setzten und Ideen ausbrüten dann wird es bestimmt was damit wir dieses Forum erweitern Falls euch die Idee auch gefallen sollte dann meldet euch vielleicht be…
-
hey zusammen
BeitragHabe das thread hier gefunden wollte mich gerne mal anhengen da ich in einer fast gleichen situatione bin muss auch leider bis september warten weiss leider auch nicht was ich in der zwischen zeit machen soll muß jetzt ab montag auch regelmäßig arbeiten und beratungstellen für mich scheint es bei mir nicht zu geben habe schon gesucht aber sie sagen immer das sie solche dienste die nur zu uberbrucken seinen sollen nicjt anbieten und wenn dann soll ich komplett bei denen eine einer therapie und da…
-
hey
Beitragalso das was du oben beschrieben hast habe ich auch sehr oft (genau gesagt jeden tag) mein doc sagt mir nichtz er geht darauf nicht ein ich habe zwar nur einen am telefon weil ich noch nicht in einer behandlung bin aber dennoch hätter er was sagen konnen aber er tat es nicht Also wie ich damit umgehe.... Ich versuche mich abzulenken mit Sport oder meinem kleinen Hund falls das nicht klappt setze ich mich vor dem rechner aber meist ist das der zwangsgedanke aber auch wenn er es mal nicht ist setz…
-
danke euch
BeitragDnake für die antworten Meine schule weiss soweit bescheid details bekommt sie morgen mitggeteilt d ich einen termin habenwegen den schulstoff den ich verseumt habe dennoch habe ich angst das sie mir sagen ohne entschuldigung musst du die strafe zahlen auch wenn ich schon bei dem doc wahr ich bekomme einfach keine entschulkdigun mehr ich muss freitag in einer klink der diagnose da wir dann alles festegestell ich hoffe da sich da was erreichen kann das ih da ein entsculdung bekommen werde ich wil…
-
HEY leute............ Ich versuche es jeden tag aber schaffe nichtz Ich fange mal von vorn an ich habe ein Knie v*rl*tz*ng mir bei getragen bei einer Fahrrad tour nach köln von gelsenkirchen und das wahr wohl oder über to mutsch egal, das ist jtz ca drei wochen her und ich habe seit dem auch nicht mehr meine schule besucht weil ich einfach nicht die treppen alleine runter komme meine freundin ist leider sehr früh weg so das wir nicht zusammen aus dem haus gehen könnten ich müsste dann mehrere st…
-
Hey cooles Konto
BeitragIch bin neukunde und eröffne hier mit einen dauerauftrag mit voller lachen glück geborgenheit seelischen frieden freude am leben Is zwar ein wenig viel aber ich bin in Spendierlaune und habe auch gerade die richtigen Hosen dafür an grüße alles ganz lieb
-
Hey
BeitragJa das habe ich mir auch gedacht aber wenn es soweit ist und ich habe das tele in der hand dann geht es nicht dann habe ich immer den Mut verloren aber ich rede ja leider auch nicht ich kann einfach nicht darüber reden geht nicht wie eine Blokade die meine Lippen kontrolliert Es tut mir auch leid das ich mit meiner Freundin nicht sprechen kann ich habe mir schon eine tehorie ausgemalt dass das einfach das Maskuline Verhalten ist weibliches geschlacht = Starker Mann ist stark keine schwächen ich …
-
Hey
BeitragIch wahr schon in einer Klinik hat leicht gehollfen wo finde ich denn solche skills die kenne ich nur in sachen SVV leider Bin nicht so auf dem neuesten stand wenn es nach mir gingen währe ich nur am recher aber nur zu zocken ich habe im mom nicht die nerven da zu suchen hast du zufällig welche zu not muss ich doch mal schauen danke das du mir deine Geult schenkst und mir versuchts zu helfen das rechne ich dir sehr hoch an Lg chris
-
Hey
Beitragdanke für deine Antwort das habe ich schon gemacht leider sind die auch sehr lahm und da ich schüler bin habe ich nicht die Nötige zeit auch das Geld fehlt einfach um Umzuziehen es ist nur leider so wie heute wenn ich wieder einfach nicht mehr kann dann komme ich auch auf keine Plausiebele Lösung und mein ZUstand wir jeden Tag schlimmer habe gestern die ganze nacht geweint und auch meine hart erkämpfter schlaf/wachrytmus ist wieder zerstört das heiß liege nächte wach und tags leider auch aber sc…
-
Hey
BeitragIch weiß nicht was es genau ist........ Wenn ich Belastet werde (nervlich oder auch wenn was sehr lange nicht funktioniert) Ich habe leider im moment sehr viel um den Ohren meine wohnung hat sehr viele Mängel und sie machen nichts ich hatte ratten in der Wohnung und sie machen noch immer nichtz und ich meine Telefon geht auch nicht da die Dose nicht funktioniert sie machen nichtz meine Vermieterin weiss über alles bescheid auch die Fenster brechen vor schimmel fast aus der Halterung und das weiß…
-
Hey mann wie gehts
BeitragDa muss ich trockenträne rechtgeben auch wenn das therad nicht mehr so neu is hoffe ich das du auch hier rein schaust und dann merkst das ich mir auch um dich sorgen machen leider habe ich das therad zu spät gesehen aber ich denke das ich jtz mehr die augen öffne und nach dir und deinen Therads suchen werde
-
guten tag
BeitragDas gleich wie oben genanntes problem habey ich mit dem firefox von milestone fierefox
-
Alles geut dir und dein kind
BeitragSo wie ích das jetzt gelesen habe kann ich mir nur erklähren das es dir sehr Peinlich wahr und auch sehr unangenehm was ich durchaus nachvollziehen kann. Ich denke nach einer Zeit wirst du und auch die Maure um dich sehr entspannter, ich meine es is já nicht schon sehr lange her sind erst eine sehr kurze zeit der schrecken und auch das unangenehemn gefühl ist ja noch recht frisch und von daher denke ich das du nur zeit Brauchst dann wird es schon alles wieder es wahr ja auch keine traum geburt w…
-
JUHU FREU
BeitragHeyLeute ich habe morgen habe ich meine wohung freu mich mega alles habe ich fast alleine geschafft und ich bin mega stolz auf mich weil ich eig nicht so ein druck stand halten kann aber dieses mal habe ich es geschafft Und ich werde mit meiner freundin zusammen ziehen mit der ich schon seit drei jahre zusammen bin Wenn einer dieser Leser hier hier tipps hat wie ich den ersten Haushalt schmeizzen kann bitte via PN melden
-
Hey ich habe dank einen rat von einem sehr netten mitglied hier einen brief geschrieben und ich habe es geschafft sie istnicht sauer ich hatte zu vuel angst sie weiss das ich nicht wie andere bin und das macht auch nichtz an ihre liebe zu mir ich denke ich habe mir zu viele sorgen gemacht aber bei mir im innerren geht es nnoch immer noch nicht sehr gut ich habe immer das gefühl ich habes was schlimmes gemacht aber das habbe ich nicht das macht mir immer mehr sorgen kennt einer diese situation ic…
-
Heyy...... Schau nach Oben
BeitragHey ich habe es so ähnich erlebt auch wenn ich sagen muss das ich es nicht alleine geschafft habe aber,, Ich kann dir nur sagen so schwer es auch ist lass den kopf nicht zu weit hängen ein wenig is immer gut aber sich dann sselber triggern weniger ich habe es auch immer wieder gemacht mich selber getriger aber ich habe es nicht so wahr genommen wie du das finde ich bei dir das gute aber ich habe es nie gemerkt ich habe mir irgendwann nur so was angetahen und dann haben andere gemerkt HEY DEN MÜS…
-
Ich habe es geschafft ich bekomme mit meiner Freundin eine Wohnung aber,,, Ich weiss nicht wie ich das schreiben soll!!!!! Ich habe in den letzten Tagen wieder ein Tief was ich leider wieder einmal durch leben muss wie kann ich das meiner freundin sage ich trau mich nicht ich will ihr nicht weh tuen sie denk ich sei nicht mehrr so wie ich bin wie kann man einer freundin erklähren das ich noch immer deprie bin und das es immer so seien wird ich weiss nicht ich schäme mich dafür das ich nicht so b…
-
Danke mehr wollte ich nicht hat sich so sauer gelesen aberich hoffe nicht das ich dir mit meiner frage die nerven gespregt habe aer ich will einfach nur wissen was das wahr weil ich nicht mehr weiter wusste aber ich danke die sehr fuer deine antwort sie hat mir sehr gehololfen ich werde auch deinen Link benutzen um weiteres zu erlesen