Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 194.
-
Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe von euch. Mittlerweile bin ich 3 Monate mit meinem Liebsten zusammen und hab einfach immer eine verdammte Angst, ihm nicht zu genügen und ihn zu verlieren. Außerdem bin ich extrem eifersüchtig, wenn mal das Thema Ex-Freundinnen auf den Tisch kommt (diese Eifersucht kenne ich so gar nicht von mir). Irgendwie besteht aber auch das Problem, dass ich da nicht wirklich mit ihm darüber reden kann, irgendwas in mir sperrt sich dagegen. Dazu muss m…
-
Na ja... das wäre wohl eine blutige und schmerzhafte Zukunft
-
"Ich kann mich nicht daran erinnern, vorher schon mal so lange so glücklich gewesen zu sein!"
-
Letztens beim Kochen: / me:"Schatz, lass mich das Gemüse schn**d*n, ich kann das gut, mit schn**d*n kenn ich mich aus!" Schatzi:"Gar nicht mal so lustig..." Oder wie es Weihnachten meinetwegen dann halt geraspelte Gurken mit Menschenfleischbeilage gab, weil ich mir versehentlich ein Stück der Fingerkuppe weggeraspelt hab...
-
Jaaaah! Schriftliche Abschlussprüfung mit 74% bestanden!!!
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich endlich meinen Berufsschulabschluss habe. Und das mit gar nicht mal allzu schlechten Noten und einem Durchschnitt von 2,3 (@^-^@)
-
Sveni mal wieder auf der Arbeit (irgendwie passieren da die komischten Sachen :D): Sie putzt die Lok von innen, ihr Kollege putzt von außen. Sie streckt ihrem Kollegen die Zunge raus und spielt dann noch mit dem Zungenpiercing am Lippenbändchenpiercing... bis sie bemerkt, dass am Fenster hinter ihrem Kollegen der Chef steht... äußerst peinlich xD
-
Backen mit Glöcknerin_Hamm: Glöcknerin schüttelt das Backpulver, damit es auch gut aus der Tüte kommt. Die Tüte scheint aber ein kleines Loch zu haben, sodass sie alles auf dem Oberteil hat. An sich ist das ja nicht so lustig, aber es sah zu lustig aus.
-
Das ist vielleicht doch etwas arg böse... Samstag beim Aufbauen für die Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr: G.:"was machen wir eigentlich zu essen? Wir sind ja erstmal unterwegs..." T.:"irgendwas, was schnell geht." /me:"wo fahren wir denn hin?" L.:"dahin, wo es zuletzt hingeht: wir gucken uns das Krematorium an!" /me:"dann könnten wir ja grillen..."
-
Klein Sveni macht ne Nachtschicht um ihre Abschlussdoku noch zusammenzubasteln. Erstmal schickt sie eine Mail an ihrem Meister, um ihm die aktuellste Fassung zu zeigen - dooferweise ohne die Doku. War ja auch schon spät. Als sie fertig ist meint sie noch zu ihrem Schatz, dass sie hoffentlich nicht verschläft, weil sie ja am nächsten Tag zur Arbeit muss. Den ersten Wecker hört sie auch und stellt ihn auf Snooze. Aber den zweiten stellt sie, trotz Hindernissen wie berechnen von Matheaufgaben, im S…