Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 705.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitraghm erst 2 tage ohne, hoffentlich schaff ich heute auch tag drei
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
Beitragdanke fr. Q dass sie so einfühlsam zu mir waren. danke fr P das sie so viel für mich regeln danke fr. G das sie mich so aufgebaut haben danke fr S sie sind einfach toll
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag24
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag 23 endet gleich
-
ich verschenke ein lächeln an fr.G fr.P fr. S weil ich nicht wüsste was ich ohne sie wäre, bin so dankbar das es sie gibt
-
heute einfach nur lustig, irgendein junges paar redet miteinander frau: wir haben schon 16Uhr die sollen mal auf machen mann: regt dich mal nicht so auf, wir haben noch längst nicht 16 uhr erst 16.05Uhr
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag22 tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag20
-
bezugsperson
Beitraghey freut mich das du mit den leuten zu recht kommst... fixier dich aber nciht zu sehr auf das internet und das forum, sondern lass dich richtig auf die therapie ein... aber natürlich bin ich auf neuigkeiten immer neugierig^^ hach ja die lieben tests davon habe ich auch gefühlte 10000 machen müssen
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
Beitragdanke fr.G. für das gespräch heute mir tat das echt gut
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag19 tage
-
sozialschmarotzer
Beitragdanesha: stimmt daran habe ich garnicht gedacht das krankenkassem kindergeld und co ja auch sozialleistungen sind... da hab ich ja mal was gutes zum kontern.. solaine: ich bin ja nicht ganz alleine, habe ja eine betreuerin, zum glück... aber der blickwinkel das meine eltern ja eig zuständig wären , war mir so auch noch nicht bewusst
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag15
-
sozialschmarotzer
Beitragvielen dank für eure antworten. ich will natürlich nciht lange vom staat leben, mache nächstes jahr mein abi fertig und dann möcht ich eine ausbildung machen. hm ich muss wohl über den aussagen meiner mutter drüber stehen und mein "eigenes ding" machen.... naja grad meinte sie zu mir wenn ich ausziehe bricht sie den kontakt zu mir ab. wieso trifft sie mich jeden tag mit neuen aussagen, ich versteh die welt nicht mehr.
-
Guten Tag erst einmal
Beitraghallo kochanie herzlich willkommen auch von mir leb dich gut ein schau dich gut um und dann biste auch bald ein alter hase
-
sozialschmarotzer
Beitragdanke für die antwort bei dem schüler bafög muss man nichts zurück zahlen, ist das dann anders hinter geh ich da den staat. weil theoretisch könnt ich ja zu hause bleiben aber es ist nicht mehr auszuhalten. mensch ist das alles kompliziert. ja ich will meine schule fertig machen um schnellst möglich geld zu verdienen. halte mir zur zeit von meinem nebenjob auch das meiste an geld zurück damit ich was habe wenn ich ausziehe. habe zur zeit großes gedankenchaos in meinem kopf
-
sozialschmarotzer
Beitraghallo habe mal eine frage,... meine mutter sagt zu mir ich were wohl zum sozialschmarotzer, weil ich zu hause ausziehe und dafür entweder geld von der arge oder bafög bekomen soll (es ist noch nciht ganz klar wer zuständig ist). meine therapeutin,psychiaterin und meine betreuerin sind der meinung das ich zu hause raus muss, ich bin ebenfalls der meinung. Ich gehe noch zur schule und habe einen nebenjob aber davon kann ich mich natürlich nicht finazieren. jetzt bezeichnet meine mutter mich als so…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag2 wochen