Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 739.
-
Kerze 547 Für Free Ich weiß nicht warum, aber es riecht hier nach dir. Immer wieder kommt so ein Schwung mit deinem Geruch und es ist das erste Mal, dass es sich nicht sofort anfühlt als würde mein Herz zerreißen. Wir haben hier einen so tollen Frühling. Wie sehr du den Frühling geliebt hast. Wenn alles grün wird und du draußen so viele Kräuter für die Hasis und Hühner sammeln konntest. Ich muss an so viele Momente denken. Wie wir gemeinsam für die Hühner im Regen Regenwürmer ausgebuddelt haben.…
-
Kerze 546 Süße? Ich vermisse dich so.
-
Kerze 545 Und gerade tut es wieder furchtbar weh und die Tränen laufen mir übers Gesicht. Es fühlt sich an, als ob mir jemand einfach ein Stück Herz herausgerissen hat.
-
Kerze 542 Gute Reise Süße.
-
Kerze 541 Für Free Du hast immer gesagt ich muss Micha unbedingt mal kennen lernen. Und Babsi. Das werde ich nun wohl, doch den Anlass habe ich mir wirklich nicht gewünscht. Mama wird fahren. Das letzte Mal als sie mich zu dir fuhr hab ich dir unterwegs geschrieben, dass wir vielleicht irgendwann ankommen, wenn sie das Gaspedal mal findet. In der Nacht, in der ich sie heulend und schluchzen anrief, sagte sie, dass sie froh ist, dass wir uns damals über die Regeln hinweg gesetzt haben. Dass sie d…
-
Kerze 539 Dauernd erinnert mich irgendwas an dich. Ich sehe ein Bild und denke "das muss ich Chrissie zeigen". Ich höre ein Lied von Reamonn. Oder Rea ist irgendwo im TV. Oder Martin Rütter. Oder irgendwo läuft Dr. House. Oder es geht um Schottland. Mein Leben ist voller Erinnerungen an dich. Vielleicht hört es irgendwann auf so furchtbar zu schmerzen und ich kann lächeln und an dich denken. Ohne dich wäre ich nicht mehr hier und allein jeder meiner Atemzüge erinnert so an dich. Ich hab dich lie…
-
Kerze 538 Für Free Ich will trotzdem zu K. Wir wollten dieses Tattoo zusammen, jeder eins, damit wir immer einen Teil vom anderen bei uns haben. Nun gehe ich diesen Schritt alleine und werde unsere Freundschaft nicht nur im Herzen, sondern auch für immer auf der Haut tragen. Ich hab dich so lieb Süße. Du fehlst. Jeden Augenblick.
-
Kerze 536 Es war seltsam bei dir zu sein ohne dich. Pupsi war dabei und Lin hat sich natürlich erstmal kaputt gefreut. Und der Matschkater hat sich auf meine Schulter gehängt und wieder sein halbes Fell ausgezogen. Kannst dir ja vorstellen was hier zuhause los war, Geruch nach Kater und Hund, Janosch hätte mich fast gefressen. Wir saßen zusammen und haben Fotos gekuckt und Geschichten erzählt. Von dir. Und geheult. Also wir Mädels. Jaja, Männer und Gefühle, ich seh dich vor mir, wie du die Augen…
-
Kerze 535 Für Free Ich sitze in deinem Garten auf der Treppe. Wie so oft in all den Jahren. Mit Mikesch neben mir. Du fehlst so sehr Süße. So so sehr.
-
Kerze 530 Ich schlafe nachts mit Fiona und dem Elch von dir im Arm. Tagsüber ist das Kissen von dir bei mir. Und Sunnys allererstes Babyhundehalsband, dass du mir nach seinem Tod geschenkt hast. Ich muss an so viele Momente denken. Als die Babykatze damals ausgebüchst ist und uns hinterher auf die Tierwiese, und da die ganzen Hasen aufgescheucht hat. Oder wie du immer das Licht im Bad ausgeschaltet hast, wenn ich auf dem Klo war. Als Janosch dir damals die Waffeln weggefuttert hat. An unser erst…
-
Kerze 529 Ich heule nicht mehr alle paar Minuten los. Ich lese alte PNs, alte Postings. Und muss lächeln. Ich danke dir für all diese Jahre, all diese Momente. Vielleicht bastel ich mir ein kleines Buch, voll von deinen Worten, deiner Freundschaft, damit ich sie niemals vergesse. Ich stelle mir vor, wie du dort wo du nun bist eine Tierwiese hast. Mit all den Tierchen. Mit Sunny und Randy. Wie sie bei dir sind, wie ihr alle vereint seid. Der Gedanke hilft und spendet Trost. Knutsch mir meinen Hun…
-
Kerze 528 Ach Schnuff. Ich war heute beim Rüsselwurm. Ihn hat das auch betroffen gemacht. Der Schmerz kommt in Wellen. Ich kuschel mich an das Kissen von dir, in die Kuscheldecke von dir. Hier ist so viel von dir, so viel von uns, so vieles aus all unsren gemeinsamen Jahren. Der Stuhl, den du damals aufgebaut hast, weißt du noch? Als noch kein Strom in der Wohnung war und wir mit der Taschenlampe Möbel aufgebaut haben. Du hast deinen Namen unten auf den Stuhl geschrieben. Vor der Wohnungstüre is…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragUnd auch heute ist es kein Traum. Ich weiß nicht wohin. Mit mir. Mit meinen Gefühlen. Ich hasse diese Leere, doch die Momente in denen mich die Gefühle überfluten sind nicht besser. Ich will das nicht. Ich will das einfach nicht.
-
Kerze 522 Für dich, liebste Free. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir jetzt gut geht, dass du bei Sunny und Randy bist. Ich mache hier weiter. Versprochen. Auch wenn es mich gerade zerreißt. Ich hab dich so lieb.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag1996 Tage.
-
Kerze 510 Für Chrissiepapa Ich hab dich zwar nie kennen gelernt, aber deiner Frau mal irgendwann gesagt sie soll dich feste drücken, weil du mit dafür verantwortlich bist dass es Chrissie gibt und so. Morgen früh werde ich eine Kerze für dich anzünden. Damit du da oben ganz viele Lichter brennen siehst. Gib von da oben gut auf deine Frau, Chrissie und H. acht.
-
Liebe wild_angel, Ich kenne dich nun schon viele Jahre. Und genau das Zitat von wild_angel: „Meine scheinbare Stabilität stützt sich auf verschiedenste Pfeiler der Selbstzerstörung/Betäubung und wenn man nur einen davon entfernen würde, würde vermutlich alles in sich zusammenbrechen. “ ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Dein Schutz, deine Bewältigungsmechanismen, waren immer selbstzerstörerisch und/oder betäubend. Und sie haben sich immer gesteigert. Selbstverletzung, Essstörung, noch mehr …
-
Liebe schlehe, Ich war in den letzten fast 20 Jahren immer mal wieder "clean", über kürzere oder längere Zeit. Begleitet hat mich der Gedanke an SvV aber in jeder Phase, das Verlangen war oft da. Vielleicht habe ich mich deswegen dann doch immer wieder selbst verletzt. Nun ist es anders. Ich habe mich seit über 3 Jahren nicht verletzt und in dieser Zeit viel an den Ursachen gearbeitet. Ich habe dbt gemacht und habe unglaublich viel mitgenommen und auch Dinge entdeckt, bei denen ich mir gar nicht…