Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 705.
-
weißheitszähne
Beitragja baden würde bei mir jetzt auch nicht klappen, hm bin schon ziemlich doof aber alles was du gerade geschrieben hast is mir beim besten willen nicht eingefallen ... werde das mal durch probieren, danke schön Zitat: „Wird nicht so schlimm werden wie du denkst.“ dein wort in gottes ohr
-
weißheitszähne
Beitragso nach langen hin und her mit mir selber ist es nun so weit. morgen kriege ich alle vier weißheitszähne mit vollnarkose raus. ich habe totale angst. meine betreuerin holt mich morgen früh ab . bleibt mit mir da und bringt mich dann auch wieder nach hause. habt ihr eine idee was ich gegen nervösiät machen kann oder so? normalerweise habe ich in solchen situationen immer extremen druck, aber den habe ich nciht. bin einfach nur nervös und fühl mich hilflos... pmr klappt nicht, aber anderes fällt m…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag118
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag90
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag83
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag71 tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag67
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitragtag 65
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag57
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag51
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitragtag 50
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag25
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag24
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag21 tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag20 tage habe aber das gefühl das es schon 20 wochen sind aber naja immer hin
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitrag13 tage
-
ich finde es auch sehr schade, ich persönlich bin auch nicht so gut in der deutschen rechtschreibung und mache auch ab und an mal fehler. aber bewusst dinge falsch zu schreiben, ich versteh da einfach nicht den sinn dahinter. ein apell an alle die so schreiben: wenn ihr wollt das auf eure beiträge möglichst schnell und vielleicht sogar viel geantwortet werden soll, schreibt bitte normal. das erleichtert uns das lesen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag vier
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag drei beginnt