- Morgen backen mit C. - Sonntag ganz entspannt den Tag verbringen und dann die Oscaaaars - nächste Woche Großeinkauf, T. im neuen Heim besuchen, und mein Traumdonnerstag ist endlich da
Zweimal (!) einkaufen gewesen, und das ganz entspannt und ohne durchzudrehen! Uuund relativ stressfrei Tortillas gemacht, die genauso - wenn nicht sogar besser - geschmeckt haben, wie wenn meine Mutter sie macht!! Ich bin stolz auf mich!!
Mit meinem Vater über L. reden. asdfghjkkl, wer hätte gedacht dass das mal passiert, dann auch noch von ihm aus, und so unerwartet! und er findet sie sympathisch
Ich wünsche mir, dass alles was ich mir wünsche, in Erfüllung geht. Dass das Konzert super wird und toller als die letzten Male, dass die Sache mit N. toll wird und lange anhält, dass ich bald nach Wien komme, dass meine Zukunft gut wird, dass ich richtig glücklich werde.
Früh aufgestanden, viel geschafft und dann auch noch 5 Euro auf der Straße gefunden - was will man mehr von einem Morgen? Und jetzt schön die Füße hochlegen
Ein Kumpel von mir zieht bald nach Wien und meinte letztens: „Oh Gott, das ist voll schlimm, in Wien muss ich erst mal wieder nen Friseur finden…“ Vielleicht war das Situationskomik, aber es klang einfach so, als gäb’s dort keine Friseure
Ganz unerwartet beim Bummeln was richtig Schönes für meinen Vater zu Weihnachten gefunden zu haben. Ich freu mich schon so auf den Moment, wenn er es auspackt, und seinen Gesichtsausdruck. (Ist es nicht toll, dass es einen so glücklich machen kann, jemand anderem eine Freude zu machen? )