Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 254.
-
Für meinen Seelenzwilling
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragDie Zeit bei dir war wunderbar, Auch wenn sie schnell vergangen war. Vier Tage sind so schnell vorbei, Aber es waren vier, nicht bloß zwei. Die Maske fällt, Vertrauen schenken. Leben Fühlen, nicht mehr denken. Die Augen lebendig, können so viel geben, Können spüren, können leben. Mit dir lachen, sogar weinen, Da muss auch nicht die Sonne scheinen, Einfach nichts tun, einfach reden, Einfach ich sein, einfach schweben. Arm in arm im Bettchen liegen, Dich sanft hin und her zu wiegen, Deine grünen A…
-
Eine Ganz dicke Umarmung an mein Zwillingsfedervieh Weil du es gut gebrauchen kannst, weil wir uns vermissen. Und ein aufmunterndes Lächeln auch an dich, weil du einfach so wunderbar bist, wenn du du selbst bist. Noch ein Lächeln und eine liebe Umarmung an Minimaus, Weil du dich auch ganz doll gebrauchen kannst. Du bist toll. Vergiss das nie!
-
Stolz dass ich diese ewige Heimfahrt bei der Kälte geschafft habe gestern. Und stolz dass ich überhaupt so eine lange Strecke alleine gefahren bin. Und das noch ohne Navi.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragEin riesengroßes Danke an meinen Seelenzwilling für diese wunderschöne Zeit, für das Lachen, die vielen gemeinsamen Stunden Ich hab dich furchtbar lieb und vermisse dich
-
SnowWhite
Lea-Sophie - - Neu
BeitragHey Ich schließ mich Nudels mal an. Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst bestimmt viele nette Leute finden, mit denen du dich austauschen kannst. Liebe Grüße, leb dich gut ein. Lea
-
Lea-Sophie
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragIn mir versunken, Wär wieder fast ertrunken, In mir, meinen Gedanken, Die sich um viele Themen ranken. Wie eine große Flut, Überkommt mich Trauer Angst und Wut. Ich bin verwirrt, Hab mich verirrt, Finde nicht raus aus dem Labyrinth, Gefangen wie ein kleines Kind. Kann mich nicht bewegen, Draußen am Fenster der Regen, Doch ich höre ihn nicht, Regungslos mein Gesicht. Ich will mich winden, Nicht verschwinden, Ich habs gewusst, Wieder Kontrollverlust.
-
Bin auch neu
Lea-Sophie - - Neu
BeitragHallo blacksoul Schön dass du da bist. Harzlich Willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein Ich freu mich schon von dir zu lesen und wenn du Lust hast zu quatschen, kannst du mich auch gerne mal anschreiben Liebe Grüße
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 4
-
BeitragDanke an: A. Weil du mir mit deinen aufbauenden Worten heute Abend so viel gegeben hast. Danke an Minimaus, weil du trotz deiner vielen eigenen Probleme noch zugehört hast. Hab dich lieb Danke an Küki, weil du einfach toll bist und immer für mich da bist. Hab dich furchtbar lieb Danke an Cypha und Pollux su. Danke fürs zuhören und Mut machen. Danke an Seijaku, einfach nur weil es dich gibt.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 12
-
Ich sag dann mal Hallo
Lea-Sophie - - Neu
BeitragAuch von mir noch mal ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich gut ein. Liebe Grüße Lea PS: ich mag deine Signatur
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 10
-
BeitragDanke an M. und A. und Rike, dass ihr mich heute mitgenommen habt. Danke für den wunderbaren Tag
-
Stolz auf mich, weil ich so gut durchgehalten hab heute und selbst das Ski-Fahren nicht aufgegeben hab, obwohl snowboard doch viel toller ist