Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 254.
-
Lea-Sophie
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragDer Zweifel auf dir lastet, Ein Schatten über dem Gesicht, Die Seele im Dunkeln tastet Ich stehe vor Gericht. Gericht von Kopf und Herz, Worin besteht die Klage? In dir ist so viel schm*rz, Das ist sicher, keine Frage. Doch Vergangenheit ist geschehen, Und wenn du nicht weiterwanderst, Kann dadurch Zukunft vergehen. Glaube mir, ich bin jemand anders. Nicht alle sind gleich, Hör auf das zu denken, Denn dein Herz ist so weich, Kann so viel Liebe schenken. Komm nimm die Erinnerung, Pack sie nur noc…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 9
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke an meinen besten Freund L, dass du gestern abend an mich gedacht hast und für den wunderbaren Tag heute. Und für den tollen Text, den du über mich für die ABI-Zeitung geschrieben hast. Du bist der beste
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 7 Eine Woche
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
BeitragIch zahle ein: Motivation Ich hebe ab: Durchhaltevermögen und positives Denken
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
Eine Umarmung und ein großes Danke an Seijaku, du hast mir wirklichgeholfen
-
Hallo
Lea-Sophie - - Neu
BeitragHey Dann mal ein herzliches Willkommen hier Leb dich gut ein. Wenn du mal quatschen magst, darfst du mich auch gerne mal anschreiben. Liebe Grüße Lea
-
SO ich habe wieder einiges zu verschenken. Die erste Umarmung und das erste Lächeln geht an meinen Schatz: Du bist toll ich denk an dich Dann natürlich an Küki, die das jetzt ganu doll gebrauchen kann. Ich hab dich lieb kleine Schwester. Familie. Du weißt ja Eine Umarmung und ein aufmunterdes Lächeln an Minimaus, auch an dich denke ich viel. Eine Umarmung an XSilent_AdmirerX Genieß die Zeit und pass auf Elia auf Ein kleines Lächeln an Nudels.
-
neu hier / vorstellungs thema
Lea-Sophie - - Feedback
BeitragHallo,, Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Also ich bin ja selbst noch nicht lange hier, habe mir anfangs auch schwer getan, weil ich nicht wusste, was ich schreiben soll. So eine quasi "Vorlage" wäre vielleicht als Orientierung hilfreich, kann aber sein, dass manche eben einiges nicht preisgeben wollen. Ich persöhnlich bin da auch ein Mensch, der anfangs erst mal wenig schreibt, weil man ja neu ist und später dann auftaut. Zu den Vielfach-posts mit der gleichen Nachricht. Also ich habe mic…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 3
-
Eine Umarmung an Minimaus, weil sie eine ganz liebe ist und die Umarmung ganz gut gebrauchen kann Eine Umarmung ein Raincloud4, weil du wieder da bist, mein Küki, und ich dich ganz doll vermisst habe. Eine Umarmung an XSilent_AdmirerX, du schaffst das schon, immer schön durchatmen Eine Umarumg und ein Lächeln an Brokenpunkangel99, ich drück dir weiterhin die Daumen dass es mit deinem Kätzchen klappt. Und natürlich eine riesen Umarmung und ein großes Grinsen an Seijaku. Einfach weil du bist wie d…
-
Der Mond und das Eis
Lea-Sophie - - Gedichte
Beitrag(Gemeinsames Werk von XSilent_AdmirerX und Lea-Sophie) Bin in allen Träumen dein ich bin hier und war nie fort und durch deinen hellen Schein ertrage ich den dunklen Ort Kann nun den Schm*rz ertragen vernehme alle deine Klagen nach so ewig langer Zeit hast du mich befreit. Du durchbrichst das Eis und die Welt ringsum wird weiß sodass der Schnee auf unsrer Haut im Frühjahr schließlich taut. Und so fliegen wir gemeinsam fort von all dem Schm*rz zusammen sind wir nicht mehr einsam dir gehört mein …