Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 196.
-
Angst vor und um meine OP
Neva - - Alles Mögliche
BeitragHei, Also erst mal Danke an euch zwei Stimmt, das mit dem mir einfach mal gut gehen lassen und entspannen, kommt bei mir echt oft zu kurz, auch wenn ich sogar die Zeit dazu habe. Auch Danke für die Tipps, ich wird sie mal ausprobieren und schauen was es sonst noch so gibt. Dann noch zur Frage, ob ich an mich selbst glaube… Hmmm. Ehrlich gesagt, verliere ich hin und wieder den glauben, vor allem wenn ich mich in einem Loch befinde. Aber ansonsten glaube ich schon an mich und bin auch stolz auf da…
-
Angst vor und um meine OP
Neva - - Alles Mögliche
BeitragHei, Ich habe am 30.08. eine recht große OP vor mir und habe Schwierigkeiten mit der Überbrückungszeit. Es handelt sich dabei um eine Geschlechtsangleichende OP und sie ist mir echt sehr wichtig, ich meine ich habe die letzten 21 Monate echt hart dran gearbeitet, dass ich endlich Operiert werde und jetzt macht mir in letzter Zeit echt jeder nur noch Angst. Ich bin derzeit nicht wirklich stabil und ständig kommt jemand und mein: „wenn das, dann keine OP“. Ich werde dauernd mit irgendwas unter Dru…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
Neva - - Schöne Momente
BeitragIch danke Se. fürs Minecraft, einfach weil ich endlich wieder etwas habe womit ich mich richtig ablenken kann Und ich danke Sa., K., C., So., D., H. und A. einfach fürs da sein, für die ganze Ablenkung Auch wenn ich schwierig, kompliziert und nervig bin, wart ihr da. Und dafür hab ich euch unendlich lieb
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
Neva - - Schöne Momente
BeitragDas ich gestern wirklich als 16 Jährige durchgegangen bin sweet sixteen sag ich da nur
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Neva - - Schöne Momente
BeitragEine Umarmung an wild_angel weil sie mir gestern übern Tag geholfen hat...
-
Dampf-Ablass-Thread
Neva - - Alles Mögliche
BeitragJa, na toll, die Psychoschiene...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Neva - - Schöne Momente
BeitragTag.. 1...
-
Dampf-Ablass-Thread
Neva - - Alles Mögliche
BeitragSeiß Einsamkeit, Scheiß Gedanken!!! ICH WILL HEIR RAUS!!!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Neva - - Schöne Momente
BeitragTag... ...1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Neva - - Schöne Momente
BeitragAuch eine Woche
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
Neva - - Schöne Momente
BeitragEben mein Zugticket für meine OP in Münschen gebucht. Das Ende ist endlich in sicht
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Neva - - Schöne Momente
BeitragTag 5
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
Neva - - Schöne Momente
BeitragDanke an Herr R. für die Unterstützung Danke an K., einfach fürs da sein Danke an The Badly Girl 18 fürs schreiben und ablenken
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Neva - - Schöne Momente
BeitragEine Umarmung an DragonflyWings fürs zuhören, ablenken helfen und für das Flying Spaghetti Monster
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Neva - - Schöne Momente
Beitrag3 Tage
-
Disposition???
Neva - - Essstörung
BeitragHei, Sorry dass ich erst so spät antworte… Also Probleme mit dem Essen gab es, glaube ich, schon immer. Ich weiß auch nicht woher, nur dass ich die Sprüche wie „Du bleibst sitzen bis der Teller leer ist“ und „Es wird das gegessen was auf dem Tisch steht“ nur zu gut kenne… Aber dass ich jetzt, bis auf das eine mal, bewusst hungere, naja, eigentlich nicht… Ich sollte das glaube ich im Auge behalten und auch bei meinem Thera ansprechen, damit das nicht unbeobachtet bleibt, aber jetzt auch nicht in …
-
Gewicht halten bei Hitze
Neva - - Essstörung
BeitragHei, Das Problem kenn ich auch, bin mir gibt’s dann meist so etwas wie Obst, Obstsalat mit Joghurt, auch 2x ein Eis (also leichte aber kalorienreiche Sachen) und wenn nicht viel auf einmal geht, wie bei mir auch, dann sollte man das ganze verteilen also übern kompletten Tag immer was essen. Das warme Essen tun wir (also meine Familie) dann auch immer auf den Abend verlegen, wenn es nichtmehr so heiß ist. Ich hab es so meist geschafft mein Gewicht zu halten aber ob das auf andere übertragbar ist……