Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 480.
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragEs tut weh zu merken, dass man nicht einmal ein Wort wert zu sein scheint... Verdammt.... und dann soll man keine Komplexe haben... Die werden doch nur bestätigt.... F*CK.....
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Evien - - Schöne Momente
BeitragEin Lächeln und - wenn es ok ist - eine Umarmumg - an Elfenspiegel
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragScheise... scheise.... scheise.... Was soll das, A?????????????????????
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragIch weiß nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragIch weiß nicht, was ich tun soll....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragUnd was hat das heute gebracht...???? Nur das ich noch wütender und verzweifelter bin.... Was will ich mit Deppen die unfähig sind... und das sollte Hilfe sein....?????
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragUnd jetzt weißt Du was ist.......??????? Du glaubst es zu wissen.... oder reicht Dir das....???
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragWarum sagst Du nichts.... Interessiert es Dich nicht, dass ich über 20 Stunden in dem letzten Monat unterschlagen habe..... oder merkst Du es einfach nicht.... weil ich nicht weiß, wie ich das schaffen soll... was ich tun soll... was sagen... aber das bringt nichts... Wir drehen uns im Kreis... Ich drehe mich im Kreis.... seit jahren.... Ich brauch einen Rat..... bitte.....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragWarum solltest Du mich auch mögen.... Hör endlich auf das zu glauben - Evien .... Wie dumm bist Di eigentlich.... verdammt....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragDas hat mich so unglaublich verletzt....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragEs ist so traurig.... Du erwartest Erklärungen... Ich erkläre und von di kommt keine Reaktionen.... gar keine.... warum fragst du überhaupt wenn du dann nicht drauf eingehst.... oder ist das zu viel verlangt....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragIch kann und will nicht mehr.... Warum ist keiner da.... verdammt....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragDann lass es doch.... Bin ja nur ich.... Du kannst ja nix machen, wenn mich keiner leiden kann....
-
Wie Freundin erklären?
Evien - - Beziehungsweise
BeitragGuten Morgen, du brauchst dich hier nicht rechtfertigen. Ich verstehe sehr gut was Du meinst. Du hättest Dir nachfragen gewünscht und nicht gleich drauflosgehen.... Ich persönlich finde diese Aussage: "Ruf mich an, wenn...." sehr unglücklich.... dies zeigt aber sehr gut die Unsicherheit und eventuell auch Hilflosigkeit. Wenn es Dir wichtig ist suche in einem ruhigen Moment noch mal das Gespräch auch weil ich den Eindruck habe es hat Dich verletzt. Viele Grüße Evien
-
Wie Freundin erklären?
Evien - - Beziehungsweise
BeitragHey Junimond, Ich denke für Angehörige ist es immer schwierig.... weil geholfen werden möchte, es aber nicht wirklich möglich ist. Ich würde das Gespräch noch mal suchen und ihr das so erklären, auch - das Du dran arbeitest. Ist es Dir denn wichtig, dass sie das versteht? Was hättest du erwartet bzw. was hättest Du an ihrer Stelle reagiert? Meinst du, es ändert nun eure Beziehung? Viele Grüße und sorry für die vielen Fragen. Evien
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragDas war doch so klar... vielen Dank... F*ckt euch
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragEs gibt keine Worte....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragSo weit weg und fremd..... Du.... ich... alles....
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragEinsam.... wenn man bei ner scheinbaren Freundin ist. .. die einzige auf augenhöre Freundin. ... und trotzdem einsam.... jetzt reis Dich zusammen verdammt......
-
Dampf-Ablass-Thread
Evien - - Alles Mögliche
BeitragIch weiß nicht was ich sagen soll.... so unendlich.............