Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

Heute...war mit einem Freund beim Hamburger Motorrad Tag in den Messe Hallen... ICH hab auf ner Kawasaki gesessen *schwärm*

• Benutzer-Avatarbild

hallo..

*RaChEeNgEL* - - Neu

Beitrag

Auch hallo von mir Bin selber erst seit gestern hier... und die 3 bands,diedu genannt hast finde ich alle toll... Also viel Spaß hier lG RaChEeNgEL

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm...dann bin ich vlt doch nicht soookrank,wie man mir immer sagt

• Benutzer-Avatarbild

Hmm...das wusste ich gar nicht... Mit mir wurde son Test gemacht. Da kam das halt bei raus...Naja nicht Test. Aber das hat ne Thera ergeben...also gibt es bei mir doch noch Hoffnung? Wollte man mir vlt das alles nur einreden oder was? *verwirrt sei*

• Benutzer-Avatarbild

foto + reaktion

*RaChEeNgEL* - - SVV

Beitrag

Hey du.. Ich kann mich nur den Postern über mir anschließen. Bleib stark und lass dich nicht kaputt machen. Eine Trennungist schwierig und wenn man jemanden wirklich richtig doll liebt ist das noch schwerer. Aber du wirst irgendwann einen neuen Typen finden,der dich glücklich macht...ganz sicher

• Benutzer-Avatarbild

zu spät?

*RaChEeNgEL* - - Therapie & Co

Beitrag

Hi, Also ich an deiner Stelle würde ihm die ganze Wahrheit erzählen. Das ist wichtig,da der Thera dir sonst auc nicht helfen kann. Sprich dich einfach aus...ich kann verstehen,dass es schwer für dich ist. Aber versuche es... Naja auf jeden Fall viel gLück

• Benutzer-Avatarbild

Bps

*RaChEeNgEL* - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

Beitrag

Also...die Diagnose hab ich von nem Arzt..der is auf sowas spezialisiert...Ich kann mich ja schlecht selbst diagnostiieren... Und das wegen dem Lebensunfähig... Naja,der erste,der das zu mir gesagt hat hat seine Lizenz verloren...

• Benutzer-Avatarbild

Trotzdem?

Beitrag

Ihr seidalso alle der Meinung,dass ichs nomma versuchen soll?

• Benutzer-Avatarbild

kerze 549 Von:mir an:Lars Lars..danke,dass du immer fürmich da warst. Jedenfalls zu Lebzeiten. Du hast mirmein Leben auf der einen Seite zur Höllegemacht...aber auf der anderen seite hast du mir damals immer viel Kraft gegeben. Ich habe dich über alles geliebt...wirklich.Und ich vermisse dich..bitte komm zurück zu mir..warum hast du mich so alleine gelassen? Ich brauche dich noch immer...

• Benutzer-Avatarbild

das war vor ca. ner woche...Ich saß aufm Balkon und da war der sonnenuntergang...

• Benutzer-Avatarbild

Trotzdem?

Beitrag

Zitat: „Original von Feuer_der_Hoffnung p.s. Du kannst Zeichnen, Schreiben und Gitarre spielen, das alles kann ich nicht. Ich denke, jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen und ich du solltest stolz darauf sein, dass du das kannst. Wie gesagt ich kann weder das eine noch das andere.“ Danke...nurmanche Leute..wie z.B. Lehrer...naja die meinen,dass mir das alles garnichts bringt.... naja egal. Aber ich denke ich mache das so,wie du gesagt hast. Ich werde gleich morgen zu meinem Arzt gehen... …

• Benutzer-Avatarbild

Nach Seattle

• Benutzer-Avatarbild

Trotzdem?

Beitrag

also...erstmal danke für die Antworten... Ich denke ich muss noch eine versuchen. Vlt in einem anderen Bereich.MIch hat das allesnur immer ziemlich mitgenommen, wenn man mir gesagt hat,dass ich nichts kann....außer meiner Hochbegabung. Das heißt ich kann nichts außer Zeichnen,schreiben und halt noch Gitarre spielen...naja jedenfalls habe ich mich immer sehr wertlos gefühlt,wenn man mir gesagt hat,dass ich lebensunfähig bin.Und dann habe ich immer wieder angefangen mich nochmehr zu verletzen...de…

• Benutzer-Avatarbild

Trotzdem?

Beitrag

Also...mich haben schon 3 von 3 Therapeuten aufgegeben. Sie meinten ich sie Lebensunfähig Soll ich trotzdem noch eine Therapie machen oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißt dieses Spiel...

*RaChEeNgEL* - - Alles Mögliche

Beitrag

Ja,eindeutig Reise nach Jerusalem.. ham wir früher im Kindergarten immer gespielt *sich erinner*

• Benutzer-Avatarbild

also...erstmal meine beste Freundin,bei der ich wohne,weil meine Mutter mich hasst. Und ihre Mutter natürlich auch..weil die immerfür mich da ist. Dann is da noch mein betsre Freund Mathias. Er steht mir immer bei und hat mich noch nie hängen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Bps

*RaChEeNgEL* - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

Beitrag

Ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen. Muss ich wohl. Ich darf die chance ja auch nicht einfach wegschmeißen...

• Benutzer-Avatarbild

ne neue

*RaChEeNgEL* - - Neu

Beitrag

danke,fürs Wilkommen heißen *g* Bis jetzt scheint das alles hier auch voll toll zu sein. Mal sehen,ob ich mich auch traue mehr übermich und meine vergangenheit zu schreiben. Wird vlt ne große überwindung für mich

• Benutzer-Avatarbild

Ich liebe Zitate...ich mag eins von Lurt Cobain ganz gerne: "Ihr lacht über mich,weil ich anders bin? Ich lache über euch,weil ihr alle gleich seid."

• Benutzer-Avatarbild

"Du bist so,wie du bist. Und genau dfür liebe ich dich. Du bist das beste,was mir je passiert ist und ich will dich nie verlieren. Ich bin immer bei dir." Da hab ich mich voll gefreut