Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
hallo..
*RaChEeNgEL* - - Neu
BeitragAuch hallo von mir Bin selber erst seit gestern hier... und die 3 bands,diedu genannt hast finde ich alle toll... Also viel Spaß hier lG RaChEeNgEL
-
foto + reaktion
*RaChEeNgEL* - - SVV
BeitragHey du.. Ich kann mich nur den Postern über mir anschließen. Bleib stark und lass dich nicht kaputt machen. Eine Trennungist schwierig und wenn man jemanden wirklich richtig doll liebt ist das noch schwerer. Aber du wirst irgendwann einen neuen Typen finden,der dich glücklich macht...ganz sicher
-
zu spät?
BeitragHi, Also ich an deiner Stelle würde ihm die ganze Wahrheit erzählen. Das ist wichtig,da der Thera dir sonst auc nicht helfen kann. Sprich dich einfach aus...ich kann verstehen,dass es schwer für dich ist. Aber versuche es... Naja auf jeden Fall viel gLück
-
Bps
BeitragAlso...die Diagnose hab ich von nem Arzt..der is auf sowas spezialisiert...Ich kann mich ja schlecht selbst diagnostiieren... Und das wegen dem Lebensunfähig... Naja,der erste,der das zu mir gesagt hat hat seine Lizenz verloren...
-
Trotzdem?
BeitragIhr seidalso alle der Meinung,dass ichs nomma versuchen soll?
-
kerze 549 Von:mir an:Lars Lars..danke,dass du immer fürmich da warst. Jedenfalls zu Lebzeiten. Du hast mirmein Leben auf der einen Seite zur Höllegemacht...aber auf der anderen seite hast du mir damals immer viel Kraft gegeben. Ich habe dich über alles geliebt...wirklich.Und ich vermisse dich..bitte komm zurück zu mir..warum hast du mich so alleine gelassen? Ich brauche dich noch immer...
-
Trotzdem?
BeitragZitat: „Original von Feuer_der_Hoffnung p.s. Du kannst Zeichnen, Schreiben und Gitarre spielen, das alles kann ich nicht. Ich denke, jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen und ich du solltest stolz darauf sein, dass du das kannst. Wie gesagt ich kann weder das eine noch das andere.“ Danke...nurmanche Leute..wie z.B. Lehrer...naja die meinen,dass mir das alles garnichts bringt.... naja egal. Aber ich denke ich mache das so,wie du gesagt hast. Ich werde gleich morgen zu meinem Arzt gehen... …
-
Trotzdem?
Beitragalso...erstmal danke für die Antworten... Ich denke ich muss noch eine versuchen. Vlt in einem anderen Bereich.MIch hat das allesnur immer ziemlich mitgenommen, wenn man mir gesagt hat,dass ich nichts kann....außer meiner Hochbegabung. Das heißt ich kann nichts außer Zeichnen,schreiben und halt noch Gitarre spielen...naja jedenfalls habe ich mich immer sehr wertlos gefühlt,wenn man mir gesagt hat,dass ich lebensunfähig bin.Und dann habe ich immer wieder angefangen mich nochmehr zu verletzen...de…
-
Trotzdem?
BeitragAlso...mich haben schon 3 von 3 Therapeuten aufgegeben. Sie meinten ich sie Lebensunfähig Soll ich trotzdem noch eine Therapie machen oder nicht?
-
Wie heißt dieses Spiel...
BeitragJa,eindeutig Reise nach Jerusalem.. ham wir früher im Kindergarten immer gespielt *sich erinner*
-
Bps
BeitragIch werd mir mal durch den Kopf gehen lassen. Muss ich wohl. Ich darf die chance ja auch nicht einfach wegschmeißen...
-
ne neue
*RaChEeNgEL* - - Neu
Beitragdanke,fürs Wilkommen heißen *g* Bis jetzt scheint das alles hier auch voll toll zu sein. Mal sehen,ob ich mich auch traue mehr übermich und meine vergangenheit zu schreiben. Wird vlt ne große überwindung für mich