Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann Dich verstehen, Sanny... Ich verstehe, dass Du wütend auf sie bist... und dass es sehr schwer für Dich ist, dass sie Deine Eltern informiert hat... Als ich 15 war, hab ich einer ehemaligen Lehrerin erzählt, dass ich Selbstmordgedanken habe. Ich habe sie inständig gebeten, meinen Eltern nichts zu sagen, und sie hat sich daran gehalten. Ich bin ihr noch heute wahnsinnig dankbar dafür. Wenn es meine Eltern erfahren hätten, hätte das die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich umbringe, noch verg…

• Benutzer-Avatarbild

Antidepressiva

hannah---s - - Depression

Beitrag

Also ich nehm seit über einem Jahr Paroxetin. Das hilft mir sehr, und ich hab so gut wie keine Nebenwirkungen. Meine Persönlichkeit hat sich auch nicht sonderlich verändert, außer dass die Depressionen wegbleiben bzw. schwächer sind und meine Zwangsgedanken nachgelassen haben (was ja auch der Sinn der Sache war).

• Benutzer-Avatarbild

RE: Will nicht mehr

hannah---s - - Beziehungsweise

Beitrag

Is schon ok Verstehe im Moment auch leicht was falsch... Nein, altes Zeug werde ich ganz sicher nicht mehr hervorholen...

• Benutzer-Avatarbild

RE: bin auch neu...

hannah---s - - Neu

Beitrag

Auch von mir herzlich Willkommen!! Wenn Du willst, kannst Du ja noch mehr von Dir erzählen...

• Benutzer-Avatarbild

Will nicht mehr

Beitrag

Sie sagt ich sollt tun was ich für richtig halte. Was ich mir davon erwarte? Ich weiß genau, dass sie mir nicht antworten wird, falls Du das meinst. Aber darum geht es auch gar nicht. Ich habe das Recht, ihr auch noch was zu der Sache zu sagen. Und ich kenne mich inzwischen gut genug um zu wissen, dass ich ihr diesen Brief schreiben muss, um das alles irgendwann für mich abschließen zu können. Wenn ich das nicht tue, wird es mich noch sehr lange verfolgen, und es kann sogar irgendwann dazu führe…

• Benutzer-Avatarbild

RE: SVV all around

hannah---s - - SVV

Beitrag

Ich schau auch immer allen auf die Arme... Und ich finde die Arme von meiner besten Freundin so wunderschön, weil da keine Narbe und kein Kratzer zu sehen sind...

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hey ihr lieben =)

hannah---s - - Neu

Beitrag

Hallo, auch von mir herzlich willkommen! Schön, dass Du jetzt hier bist...

• Benutzer-Avatarbild

Will nicht mehr

Beitrag

So, jetzt hab ich den Brief fertig geschrieben. Ich glaube, er ist gut geworden, jedenfalls habe ich kein Blatt vor den Mund genommen.

• Benutzer-Avatarbild

Will nicht mehr

Beitrag

Werde jetzt gleich einen Brief an meine "Freundin" schreiben, in dem ich ihr die Meinung sagen werde - vor allem deswegen, weil sie mich so auf dem Flur abgefertigt hat. Ich weiß, es ist kein besonders geeigneter Zeitpunkt jetzt, aber ich will ihn morgen mit meiner Therapeutin besprechen...

• Benutzer-Avatarbild

RE: frage zum haus vogt

hannah---s - - Therapie & Co

Beitrag

Mir hat Haus Vogt auch wahnsinnig geholfen. Kann mich liegewiese nur anschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Mir geht es auch so, dass ein Teil von mir immer Kind bleiben will - aber auch immer Kind bleiben wird! Ich habe sozusagen ein "Erwachsenen" und ein "Kind" in mir, und die existieren problemlos nebeneinander und miteinander. Vielleicht kannst Du das auch so versuchen? Liebe Grüße, Hannah

• Benutzer-Avatarbild

RE: scheiß geld

Beitrag

Hmm, seufz für Stuttgart weiß ich echt keinen, ich kenne nur welche von Bonn oder Freiburg...

• Benutzer-Avatarbild

scheiß geld

Beitrag

Hi SunniySu Tut mir echt Leid, aber ich kann mich leider den anderen nur anschließen, das is echt eine komische Therapeutin... Woher kommst Du denn? Vielleicht kann ich Dir Therapeuten empehlen, die keine Wartezeiten haben... Liebe Grüße, Hannah

• Benutzer-Avatarbild

RE: Freunde!?

Beitrag

Was sind denn das für "Freunde" grrrrrr das macht mich ja schon wütend wenn ich es lese... Is ein beschissenes Gefühl, wenn man wegen seiner Probleme allein gelassen wird- is mir auch schon mehrmals passiert von Menschen, die fast allles über mich wussten. Bin bis heute nicht darüber hinweg...

• Benutzer-Avatarbild

RE: das kind in mir weint

hannah---s - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich kenne das Gefühl auch... Es ist ganz wichtig, mit dem eigenen inneren Kind in Kontakt zu treten, es in den Arm zu nehmen, es ganz direkt zu fragen, was es braucht. Hat mir jedenfalls sehr geholfen. Hannah

• Benutzer-Avatarbild

Bin in meinem Leben auch oft ausgegrenzt u fertig gemacht worden, ich weiß, wie furchtbar weh das tut *indenarmnehmunddrück* Seit Studienbeginn vor einem Jahr hab ich liebe Freunde gefunden, vielleicht is es nach der Schulzeit ja einfacher? Es liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich angefangen hab mich selbst zu lieben - u so komisch das klingt, wenn man sich selbst mag, strahlt man das auch aus u die Menschen reagieren viel positiver auf einen. Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal ne pn …

• Benutzer-Avatarbild

aufhörer club

hannah---s - - Schöne Momente

Beitrag

Seit dem 4. Dezember 2004 *stolz*

• Benutzer-Avatarbild

Kann mich nur anschließen. Hoffe, dass Dir die Klinik möglichst viel hilft. Aber noch ein kleiner Tipp: Wenn Du das Gefühl hast, dass Du von Therapeuten oder anderem Personal scheiße behandelt wirst, dann geh so schnell wie möglich woanders hin! Ich hab das nicht getan und das hat mir sehr geschadet. Bei Kliniken ist es sehr wichtig, dass man eine gute erwischt und eine, die auch zu einem passt. Wenn das der Fall ist, kann ein Aufenthalt dort unheimlich viel helfen. Liebe Grüße, Hannah

• Benutzer-Avatarbild

Einfach leer!

hannah---s - - Alles Mögliche

Beitrag

Dieses Gefühl der Leere kenn ich auch. Mir hilfts dann immer total,wenn ich jemanden in den Arm nehmen kann, der mir wichtig ist...Oder ich kuschel mit meinem Hund, aber wenn man keinen hat, geht des natürlich net.... Hoffe, dass es Dir ganz bald wieder besser geht! Liebe Grüße, Hannah

• Benutzer-Avatarbild

RE: nicht weinen können...

hannah---s - - Depression

Beitrag

Das Gefühl kenn ich leider auch sehr gut. Mir hilft es immer, wenn mich dann jemand in den Arm nimmt - oft kann ich dann weinen und dann gehts mir besser.