Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 329.
-
Hallo, Zitat: „Original von secondary So tun als ob ich ihn gar nicht kenn und dann so auch dort auftreten? Eisklotz sein? “ Oder Angriff... Lass ihn spueren, dass Du weisst und es in der Hand hast, es zu verfolgen (Strafrechtlich), dass er Unrecht begangen hat. Lass ihn spueren, dass er Schuld daran ist, dass es soweit gekommen ist. Lass ihn spueren, dass er Dir nicht mehr bei kommen kann. Und weisst, wie das geht? Ein Blick genuegt! Straf ihn ab mit jedem Deiner Blicke! Zeig mit Deinem Blick, …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
BeitragTag X... Ich weiss es wirklich nicht... Vielleicht drei Wochen? Mag wohl hinkommen
-
Moin, Das Problem ist mit dem Stiefvater etwas tiefergehend, das hat nicht nur die Brisanz der Paarbeziehung zur Mutter (die auch bei dem arbeitet) und seiner Position als Chef. Naeheres kann und sollte aber nur die Original-Posterin hier dazu sagen (wenn sie es denn will). Deswegen ist der Rat mit der Distanz ansich ja richtig, aber hier kaum bzw nur schwer umsetzbar. LG CU A.
-
die Große ignoriert mich
Tunichtgut - - SVV
BeitragHallo, Zitat: „ aber immer wenn wir das gucken fängt die große an zu weinen“ Vielleicht, weil sie da merkt, dass sie doch noch auch ein Teil Kind ist. Oder sie sich an Dich erinnert und was sie Dir versagt/versagen will. Oder sie sich deutlicher ihrer Kindheit erinnert. Oder sie es einfach nur schoen findet. Es gibt da soviele Moeglichkeiten. LG CU A.
-
die Große ignoriert mich
Tunichtgut - - SVV
BeitragMoin, Zitat: „Original von Adsartha Ich glaube, für die Große ist es gerade ganz schwierig mit dir zu reden.“ Aber das ist auch verdammt wichtig, miteinander zu reden. Vielleicht hilft es ja anfangs, sich Botschaften zu schreiben. Damit Ihr beide in Kontakt bleibt. Zitat: „Original von Adsartha Vielleicht würde sie eher mit dir reden können, wenn sie nicht Angst haben müsste, dass du wehtust.“ Das stimmt. Das ist sehr wichtig. Das Kind tut doch auch deswegen dem Koerper (das zu Hause) weh, weil …
-
die Große ignoriert mich
Tunichtgut - - SVV
BeitragHallo, Wenn die Grosse so mit Dir umgeht, dann wird alles nur noch schlimmer. Ihr muesst lernen, dass man auch in friedlicher Koexistenz zusammen bleiben kann, ohne dass einer der beiden ueberbeansprucht oder vernachlaessigt wird. Das geht! Weisst, als erstes wuerd ich Euch verordnen, mal gemeinsam auf 'nen Spielplatz zugehen und zusammen wieder zu spielen. Das hilft so ungemein und befreit. Ehrlich, das ist kein Scheiss. ich mach sowas von Zeit zu Zeit mit dem kleinen Jungen in mir auch. Und wa…
-
Moin, Das versteh ich alles und das kenn ich auch. Nur, weisst, es gibt auch daraus eine Loesung. Das muss nicht immer so weiter gehen. Deswegen und dazu ja der Notfallkoffer. Du solltest hier mal im Forum stoebern nach Skills, die in diesen Koffer gehoeren/rein passen fuer Dich. Und dann, wenn Du was gefunden hast, was Dir hilft, dann heisst es trainieren. An den zu denken in diesen schlimmen Situationen und mit den Skills da drinn was fuer Dich zu tuen, ebend damit es nicht so schlimm wird. Ko…
-
Moin, Auch wenn es so einfach klingt, es ist ebend so: Schau in Deinen Notfallkoffer! Ok, ist nicht einfach? Glaub ich Dir unbesehen. Nun, dann lass uns mal gemeinsam drinn kramen... Ist da was, was Dir jetzt und sofort helfen koennt? Dann nutze das, und zwar sofort!. Bitte versuch es, auch wenn ich drastisch kling. Du hast kaum 'ne andere Wahl. LG CU A.
-
Hungern vs FA
Tunichtgut - - Essstörung
BeitragHallo, Nur mal so kurz anmerken will.... Zitat: „Original von dolore1987 natürlich habe ich mit meiner Mum "Probleme"....“ ...womit Du den Gruenden fuer Deine Probleme ein Stueck weit auf der Spur bist. So ich das mal. Was meinst Du? Erkennst Du die Gruende, kannst Du auch lernen alternativ damit umzugehen. Klar, das ist einfach gesagt und schwer gemacht. Aber jedes Mal, wo Du es versuchst, kannst Du letztlich nur draus lernen. Und sei es das, wie Du mit nahen Angehoerigen oder Bekannten umgehst…
-
Moin, Zitat: „Original von Persephone Das Problem ist ja grade, dass man von einer normalen Diät (wenn es da überhaupt ein normal gibt) sehr, sehr leicht wieder in die ES rutscht, grad wenn man noch nichtmal wirklich draußen war.“ Und deswegen Finger weg von den Diaeten (ah neee... ich mein jetzt nicht die Diaeten unserer werten Abgeordneten ) und ein normales Essen gegessen. Dabei kann man auch schon zur Genuege ungesunde Essweisen vermeiden, wie zuviel Fette aber dafuer mehr Obst und Gemuese u…
-
Moin, Nur mal einwerfen moecht... Also ich weiss nicht, gibt es ueberhaupt sinnvolle und funktionierende Diaeten? Find auch, wenn jemand eh schon Probs von wegen Essen hat, dann macht man sich damit nur noch mehr Druck und Probleme. ich wuerd immer drauf plaedieren, einfach ganz normal zu essen, ohne Druck und so. Einfach nur essen und gut isset. Ist ja in Ordnung, wenn man das Gewicht etwas unter Kontrolle hat. Aber man ist doch nicht die Zahl auf der Waage. Und sagt einem nun diese Zahl, ob ma…
-
RE: Hungern vs FA
Tunichtgut - - Essstörung
BeitragMoin, Mal kurz einwerfen moecht... Zitat: „Original von dolore1987ich hasse diesen, wie ihn meine Mutter nennt, weiblichen Körper und möchte meinen kindlichen ganz schnell wieder zürück“ Du beschreibst ziemlich gut, wie ich find, die Ursachen Deiner Probleme: Du willst nicht erwachsen werden und Du hast gewaltige Probleme mit Deiner Weiblichkeit, sprich dem Umstand, dass Du ein sexuell entwickelter und agierender Mensch bist (wie jeder andere in Deinem Alter auch). Ist es so? Fuer mich liest es …
-
RE: Angst
BeitragMoin, Zitat: „Original von Kirsche123 Das kommt einfach aus heiterem Himmel und dazu fühlt sich das ganze Leben so sinnlos und falsch an.“ Ich versteh Dich, ich kenn das auch. Aber eins stimmt nicht - es kommt nicht aus heiterem Himmel. Und weist, das Leben fuehlt sich deswegen so sinnlos und falsch an, weil Du in dem Augenblick vor der Wahl stehst. Und zwar der Wahl, Dich zu entscheiden, oder es laufen, gleiten zu lassen. Auf Gedeih und Verderb hin. Was fuer Moeglichkeiten hast Du nun, mit dies…
-
Moin Natalina , Mal kurz einwerfen moecht... Er hat sich veraendert. Das darf er ja auch. Vielleicht aber hast Du Dich auch veraendert und bemerkst es als Reflexion an dem, wie er sich jetzt verhaelt? Vielleicht ist aber auch was ganz anderes passiert, vielleicht hast Du "nur" Deine rosarote Brille abgenommen und siehst jetzt was, was auch schon vorher bei ihm war? Unabhaengig davon... Gibt es denn jetzt gar keine liebenswerten Seiten mehr an ihm? Nur mal so kurz einwerfen wollt... LG CU A.
-
Leid
Tunichtgut - - Gedichte
Beitrag[SIZE=7]27.07.2008[/SIZE] Leid Leis. Schmerz. Tut weh. Tut nicht gut. Macht mich krank. Macht eine Macht über mich. Die ich nicht beherrscht. Macht mich kaputt. Was mir nie das bringt, was ich bin. Noch will. Was will ich? Leises Leiden. In mir. Um mich rum. Dringt in mich. Verzehrt mich. Macht mich krank. Krankt in mir und wühlt in mir. Lässt mich leiden. Um des Leidens Willen. Um meiner Seelen Frieden rum. Leide ich drum. Zu gern? Leide ich, weil ich es will? Ist Leid mein Schicksal? Ist dies …
-
Kleine Fliege ***t***
Tunichtgut - - Gedichte
Beitrag27.07.2008 * * * * * * T * * * * * Kleine Fliege Kleine Fliege du bist. Bist hier gewesen. Bist hier gegangen. Bist zu mir gekommen. Warum nur zu mir? Warum hast Du hier das letzte Mal versucht zu fliehen? Warum schlugen deine Flügel zuletzt bei mir? Was war es, was dich zu mir trieb? Ein Instinkt. Ein ruhiger Ort. Ein Platz, wo man sein kann selbst im Tod. Ein Gefühl. Haben Fliegen Gefühle? Haben Fliesen was davon, wenn wer auf ihnen stirbt? Haben Menschen Mitleid mit all der Welt, dem Leben um…
-
Tunichtgut
Tunichtgut - - Gedichte
Beitrag26.07.2008 Nur... Nur ein Gefühl. Nur ein Stil. Nur eine Art. Nur ein Wille... Vielleicht. Sind wir zusammen, geht es uns gut. Sind wir getrennt, geht es anders rum. Was sind wir? Vereint uns nur ein Gefühl? Vereint uns der Verstand? Vereint uns unsere kunst? Vereint uns was, ws wir nicht wissen? Vielleicht. Sind wir getrennt, geht es uns schlecht. Sind wir so, zusammen, sind wir destruktiv, unecht. Vielleicht... Sind wir wir, wenn wir zusammen sind? Wer sind wir, wenn wir zusammen sind? Viellei…
-
Huhu, Zitat: „Original von klirr klingt sehr nach "Ich bin halt so, mir gefällts, na und? “ Ja und? Wenn wir mal letzteren Teilsatz weg lassen, was ist denn daran so schlimm? Ich steh ebend dazu, so zu sein und darf das auch. Das drueck ich damit aus. Ob mir das gefaellt, das ist 'ne vollkommen andere Sache und die muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Aber dazu stehen, das sollt man. Denn das bedeutet auch: man uebernimmt Verantwortung fuer sein Handeln, egal wie das nun ausfaellt LG CU A.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
BeitragMoin, Nur mal fragen moecht... Was ist Haupt- was Neben-Svv? LG CU A.