Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.
-
Probleme mit dem Handy
BeitragAuf IOS kann man links der Adressleiste auf die Buchstaben und dann auf „Desktop-Site anfordern“
-
Eine stundenlange Umarmung und die ganze ein ein liebevolles Lächeln an A, dafür dass es fast so ist wie es sein könnte. Aber dafür dass du in dieser Zeit für mich da bist und das vollkommen freiwillig hast du tausende Knuddler, Bussis und Umarmungen verdient.
-
Ganz liebe und lange Umarmung an A. Einfach weil ich dich süß finde und du dich mit mir abgibst und mit mir lachst. Obwohl ich weiß dass diese Umarmung einseitig wird.
-
Kerze 373 ... für die die ich im Mai auf dein Grab stellen werden. Dafür dass ich dich nie kennen gelernt habe und trotzdem zum ersten mal zu deinem Geburtstag quer durchs Land fahren werde um wieder bei dir zu sein. Vielleicht ahnst du wie sehr du mir fehlst, vielleicht siehst du mir ja beim Versagen zu.
-
Kerze 332 Tut mir leid dass ich diesen Monat nicht bei dir sein kann. Aber Oktober komme ich ganz bestimmt und ich tüftele immer noch Ideen aus...
-
Kerze 319 Eine Kerze für meinen Papa. Selbst so weit weg von daheim kriege ich die Gedanken an dich und den Wunsch mehr zu erfahren nicht aus meinem Kopf. Bald bin ich wieder bei dir und bringe frische Blumen mit. Scheisse ich muss nur an dich denken und fange fast an zu weinen. Du fehlst mir...
-
Ein aufmunterndes, ganz warmes Lächeln an alle die den Dampf-Ablass-Thread zu Zeit zum glühen bringen... Und A. damit meine ich ganz besonders dich...Wenn du weiter so machst wird aus dem Lächeln eine Umarmung... auch wenn du mich dann blockierst
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das genau sagen soll, dämlich klingt es auf jeden Fall... In den letzten Monaten ist mein Leben wieder einmal auf Null gefahren. Absoluter Stillstand, keine Kontakte. Nur arbeiten und frei haben. Ok, ich habe mir ein großes Ziel gesteckt, darauf verwende ich derzeit all meine Mühen. Nur abseits davon ist halt einfach nichts los. Ich habe immer das Gefühl dass ich mich schneiden muss... einfach um die Leere zu füllen. Um etwas anderes zu fühlen außer "nichts"…
-
Als deine Stirn sich voller Sorgen faltet, deiner Augen Strahlen in feuchtem Kummer ertrinkt, und als Regen auf dein Herz hernieder geht, die Freude und dein Lachen mit sich nimmt. Ich stehe vor dir, den Blick auf dich, ich frage mich wo du doch bist. Du bist bei mir doch bist es nicht. Gelähmt weil ich nichts tuen kann. Bleibt mir nur zu sagen was du bist, was ohne dich mit mir nicht wäre. Lege meine Hand auf dein Herz und hoffe dass die Worte, die du nicht hörst, wie viel du mir bedeutest und …
-
Zu sehen wie die Idee in den Letzten Monaten immer mehr Gestalt angenommen hat. Fühlt sich an als ob Tinte über ein weißes Blatt Papier fließt und dabei ganz langsam das Bild freigibt.
-
Ein liebes, hoffentlich nicht zu aufdringliches Lächeln an _Abigail_ weil es heute regnet. Und weil ich ihr noch eines schulde.
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
Beitragich zahle diesmal ein - ganz viel "sich auf etwas großes, schönes und neues freuen" - das gefühl wenn vorfreude den aktuellen mist übertönt bräuchte dafür das gefühl zu wissen dass jemand da ist und aufpasst dass ich ruhig schlafe
-
Ich werde diese Tour durchziehen, ob es regnet oder kalt ist. Das ist die große Generalprobe für meinen Urlaub und die werde ich nicht sausen lassen.
-
BeitragZitat von _Abigail_: „ ich suche: einen Zuhörer, der mich versteht einen Freund“ zahl ich beides ein, abheben müsste ich dafür lebensmut, selbstkontrolle und das gefühl niemandem egal zu sein... davon jeweils sehr viel
-
Beitragich würd gerne ganz viel "ein morgen sehen" und zuversicht abheben.... einzahlen könnt ich gerade nur ein offenes ohr..