Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.
-
RE: keine beziehung wegen svv?
Pleck - - Beziehungsweise
Beitragfortsetzung des anderen textes: meine eigene meinung ist halt das es unzumutbar ist einem menschen (dem partner) zuzumuten das er es "akzeptiert" das man sich die arme aufschneidet oder sowas! denn das betrifft auch IMMER ihn (und wenn es nur das ist das es ihm leid tut)! ich habe immer viele gefühle für meine freundinnen gehabt! und ich habe das svv niemals gelassen weil die probleme dann einfach wegwaren oder so (das waren sie niht), sondern weil ich ihr zeigen wollte "Hey, es tut mir unendlic…
-
RE: keine beziehung wegen svv?
Beitragalso: ich antworte jetzt mal auf eure ganzen beiträge zu meinem text: ich weiss leider nicht genau wie man so wie ihr das gemacht habt, zitate einfügt, daher mach ich das etwas andres: @ all_alone: ein zitat von dir: ____________________________________________________________ der partner kann meiner meinung nur ein partner sein, wenn er erkennt das das svv _nichts mit ihm persönlich zu tun hat und wenn er sich zu einem gewissen teil von diesem schm*rz distanzieren kann, den es in ihm auslöst. _…
-
keine beziehung wegen svv?
Beitraghi ich hab einen text auf meiner hp geschrieben, den kopier ich hier rein, weil er sehr zum thema passt und meine meinung zu svv inna beziehung wiederspiegelt: SVV ist eine schwerwiegende Sache, die Beziehungen ziemlich stören oder im Ernstfall auch zerstören können. SVV schadet einer Beziehung im höchsten Maße aus diversen Gründen: 1. Wenn man seinen Partner liebt möchte man eigentlich für ihn gut aussehen. Man möchte für ihn auch immer "heile" bleiben, damit der andere ja was von einem selbst …
-
verdorben aufgerissenes gedankengut, zerschlitzte geisteswut, blizend heisse seelenglut, donnernd fließendes blut, was bin ich?, weshalb das leben all das mit mir tut?, einsam schlafender hass in mir ruht, sie bricht herein, die plagenflut, zum aufschneiden fehlt der mut, innerlich befindet sich nur dreck, und nichts daran ist gut, die trauernden ziehen vorm tod ihren hut, die klaviere ertönen im gemeinsamen klang, kein einziger ton kommt an, nur ein kranker gedankengang, nichts versteht mich, k…
-
zwei kreise ich sehe sie erneut, schon seit geraumer zeit haben sie sich mir wieder aufgetan, ich spüre, wie sie erneut versuchen meinen geist in besitz zu nehmen,, ich höre sie aneinander schlagen, höre sie schreien nach verderben in mir, nach endlosem hass, ich kann sie erkennen, sie zeigen sich mir im innern klar und deutlich, tun ihre tiefe weite mir auf, welche nichts als verderben und einsamkeit preisgibt, ich will nicht erneut von ihnen beherrscht werden, nicht mehr fallen in die abgründe…
-
versteht mich nicht
Pleck - - Alles Mögliche
Beitraghi! wenn die von der du die hündin hast sagt: "wieso ich, sie ist bei dir, also mußt du es regeln", würde ich sie anrufen und sagen: "wenn du sie nicht holst oder holen lässt, geb ich sie halt ins heim! ist mir egal, denn ich will nicht aus meiner wohnung werfen! ich hab dir nen gefallen getan und jetzt geht das nicht mehr, wofür ich nichts kann" wenn die so mit dir umgeht ist das scheisse! wenn sie dich STÄNDIG angerufen hat und gefragt hat ob du die hündin nimmst, hätte ich nach dem 2ten mal e…
-
Der Blick auf die Narben das Messer gleitet in Gedanken, ungunst schließt die schranken, Regen tropft von einem Blatt herab, eine Axt schlägt brutal den Hals ab, die Sonne ist der schwarze Planet in Wahrheit, alle unter ihr sind geweiht der Einsamkeit, der Riegel verschließt das Tor, es ist die Hoffnng, die ich schon damals verlor, gegeißelt von Gedanken der Nichtvollendung, ein Kreis, flach und rund, tritt ihn mit füßen, mach ihn ganz wund, denn dann hörst du keinen der noch fleht, der Vogel lä…
-
ex- freundin
Beitragok, sie hat dich von der brücke geholt ....aber glaube mir, sie hat deinem leben keinen neuen sinn gegeben, das warst du! und du hast vielleicht sie als sinn gewählt! aber glaubst du es ist sinnvoll wenn man seinen lebenssinn in einem anderen menschen sieht?? ich denke eher nicht! du merkst ja selbst was das verursacht, wenn der mensch nicht mehr da ist! es ist alles andere als gut wie du es siehst, du solltest dich von ihr lösen! lösche ihr nummer und alles! versuch sie zu vergessen!!! alles an…
-
Schulnoten und Leistung
Pleck - - Alles Mögliche
Beitraghi moony! - erstmal will ich gern wissen...wer hat denn alles so einen guten schnitt aus deiner klasse? - willst du unbedingt die beste sein oder willst du für dich nur ne 1,1 oder sonstwas haben? vielleicht hast du in anderen dingen einige defiziete, die du mit deinen schulnoten ausgleichen willst? vielleicht kannst du dich nicht so annehmen wie du bist und glaubst es erst dann zu können wenn du ne 1,0 oder sowas hast! ich würde mal darüber nachdenken wo ich mit mir nicht zufrieden bin (außer b…
-
was will ich denn nur??
Beitragwenn du die gute freundschaft mit ihm behalten willst, las das körperliche weg! du vermisst die nähe usw...das hat aber nicht speziell mit ihm als person zu tun, weil ER es ist!!! du willst etwas und du weisst das du es von ihm bekömmen könntest! aber ich würde sowas ausnutzen nennen! klar wenn du mit ihm drüber redest usw und ers auch will ist es kein ausnutzen mehr, zumindest kein einseitiges! aber glaube mir...wenn ihr das körperliche ausarten lasst und vllt irgendwann im bett landet verliebt…
-
Trennung-Exfreund ist depressiv
Pleck - - Angehörige
BeitragWie soll ich mich gegenüber meinem depressiven Exfreund verhalten? Wie kann ich ihm helfen? <<< hi! ich hab einen harten, aber denke ich guten rat.... brich den kontakt zu ihm ab! er macht sich hoffnungen und will nicht abschließen sagst du! und dadurch das du ständig mit ihm kontakt hast, schafft er es (selbst wenn er das nicht bewusst erreichen will) das du dich viel mit ihm beschäftigst! und das wiederrum gibt ihm hoffnung und er macht sich immer wieder neue wünsche im bezug auf die beziehung…
-
tipps? angst wegen weihnachten
Pleck - - Alles Mögliche
BeitragIch gebe da Reburga 100% recht! ich würde mich überwinden und mit der tante reden! es gibt keine "tolle lösung" für dich! aber es gibt wege, die zu begehen sind! also red mit deiner tante! lg,pleck
-
Es tut so Weh es zerdrückt mich alles, die Menschen, meine Gedanken über sie erdrücken mich, ich sehne mich nach so vielem, doch will mein Innerstes es sofort, weil es diese Situation nicht mehr lange durchsteht, ich denke so oft an Blut, an mein Blut, an neuen Schmerz, und ich kämpfe, dass ich es nicht tue, dass ich nicht in mein Fleisch schneide, doch jeder neue Tag macht diesen Kampf schwerer und schwerer, ich scheine die Kraft zu verlieren, sie schwindet dahin, ich bin so machtlos gegen all …
-
In Ketten gefangen mein Geist, er ist in Ketten gefangen, festhalten tun sie mich, ich schaue mich an, wiederlich, sie tun ihm so weh, die Glieder, sie zerdrücken ihn, wie ich seh, meine Lasten, sie sind so schwer, keine Hoffnung seh ich mehr, ich komm nicht davon, ich muss mich den Ketten stellen, sie müssen unbedingt zerschellen, ich bin Gefangen, ich bin in Ketten gelegt, mein Kopf, sie schlagen ihn, er bebt, ich kann diese schweren Ketten nicht länger tragen, sie sind so schmerzhaft, ihre Pl…
-
Das Schloss der Finsternis Dunkel und Finster steht ein Schloss, hoch auf dem Berge, im tiefen Tal, umgeben vom Dorf des Leidens hebt es sich klar erkennbar ab, der Schmerz selbst hat es eingerichtet, seine Grundmauern geschlagen mit Werkzeugen der Ungnade, schwarz glänzt es in der Nacht, geschmückt von Einrissen, gebildet durch Narben, durch verletzende Taten, verursacht von Wesen der Dunkelheit, es steht einfach nur da, bemalt von Angst, gestrichen von Feigheit, das Schloss ist verschlossen, k…
-
schwarze licht schwarzes licht zeigt sich mir, jeden tag grellt es in meine seele, voller hoffnung, dass ich mich ihm hingebe, das schwarze licht verkauft sich mir als wohlige wärme, hält eine maske vor sein wahres, um mich zu täuschen, es will das ich mich hineinfallen lasse, in seine arme, welche mir vorspielen, mir helfen zu wollen, indem sie mich durch den tag tragen, schwarzes licht spiegelt sich mir tag für tag wieder, in den menschen, welche sich ihm bereits geschenkt haben, um nicht mehr…
-
Hallo, bitte um Information!
Pleck - - Alles Mögliche
Beitragdanke!!!!! vielen lieben dank!!!! seit wochen jage ich diesem lied hinterher!!!! und dank euch hab ichs endlich!!! vielen dank!! pleck
-
Hallo, bitte um Information!
Pleck - - Alles Mögliche
BeitragHallo, ich bin durch Zufall auf dieses Video bei Youtube gestoßen (ein Video gegen Magersucht): youtube.com/watch?v=zSVx4UtwIe4 Ich möchte gerne unbedingt wissen wie das Lied heisst und von wem es ist, was da im Hintergrund gespielt wird! Ich würde mich total freuen wenn ihr mir helfen könntet, denn keiner den ich bisher gefragt hab (und das sind eine Menge) wusste irgendwas. Bitte, ich will das lied unbedingt haben!!! Hoffnungsvolle Grüße, Pleck
-
ex- freundin
Beitragaber ich hasse mich selbst für das was sie mir angetan hat. <<< das solltest du nicht so sehen! ic hvertstehe das du so denkst! komm auf jeden fall nicht mehr mit ihr zusammen! zeig ihr wie sehr sie dir zugesetzt hat und sag ihr das sie nix wert ist, dmait du sie besser vergisst! ich hab damals meiner exgeschrieben das ich so ein unmenschliches verhalten noch nie erlebt hab! lg, pleck
-
ich sehe das vielleicht ein bisschen krass, aber..... ich finde das jemand der sich wirklich umbringen will sowas hier nicht ankündigt! denn wenn jemand sterben will, dann tötet er sich einfach und sagt keinem bescheid! aber die meisten wollen sich nicht selbst erm*rd*n, sie wollen lieber aufmerksamkeit ...und durch die äußerung von suizidgedanken bekommt man am ende nunmal die meiste und intensivste aufmerksamkeit von allen! daher sollten menschen die darüber nachdenken hier nicht reinschreiben…