Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 157.
-
Ausbildung
BeitragMit der Ausbildung bin ich grade erst angefangen. Der Beruf macht mir auch Spaß. Mache ne Ausbildung als Tischlerin und wenn ich arbeiten kann ist es ja ok, aber wir haben fast nur untericht. Wir haben einen festen stundenplan wann wir arbeiten und wann wir Untericht machen und das wird die 3 Jahre so bleiben. Im 2 und 3 Jahr gehe ich zwar imer weniger zur schule, aber der Untericht an meinem Arbeitsplatz bleibt. Wenn wir ganz normal wie jeder andere auch. 2 Tage Berufsschule und 3 Tage Arbeiten…
-
Ausbildung
BeitragIch habe keine Lust mehr auf diese sch... Ausbildung. Ich habe fast nur untericht und arbeite fast gar nciht. Die wollen uns fördern damit wir in der Theorie gut durchkommen. Aber wir machen an Unterricht nur Mathe, Mathe, Mathe und Mathe................ Ich Habe keine Probleme mit Mathe. Vorallem nicht mit dem was wir machen. 3-Satz, Prozentrechnung, Bruchrechnung und a bissl Flächenberechnung. Ich kann das, auch ohne das wir während der Arbeitszeit noch 2-4 mal zusätzlich Mathe machen. Das wo …
-
Wochenende
BeitragIch war dies Wochenende endlich mal wieder bei einer Freundin von mir, die ich nicht alzu oft sehen kann, da ich dafür ca. 6 Stunden Zugfahren muss und das nicht grade billig ist. Das WE war total schön. Wir waren auf einer riesigen Schwullesbischen Party. Das wo ich sonst immer bin ist nix dagegen. Wenn das klappt wollen wir das nächsten Monat wieder machen. Ich hoffe so das es klappt. Mit ihr habe ich immer superviel spass. Schade das sie so weit weg wohnt. Sunny
-
Muss ich das zeigen???
BeitragIch denke zwingen kann deine Therapeutin dich nicht. Wenn du ihr sie nicht zeigen willst solltest du es ihr vielleicht sagen LG Sunny
-
Was ist los mit mir?!?
Beitrag@Tenshi. Es ist nicht direkt so das es stressig auf der Arbeit ist. Ich will gerne durchgehend was zutun haben, aber meistens ist es so das ich nicht mla ne Stunde durchgehend Arbeit habe. Wenn ich Arbeit habe, dann arbeite ich auch bis ich fertig bin, aber das halte ich halt mittlerweile nicht mehr durch, weil ich zu häufig nichts zutun habe. Und das wird wol die nächsten 3 Jahre so bleiben wenn ich nicht in nem anderem Betrieb was finde wo ich die Ausbildung vernünftig durchziehen kann ohne st…
-
Was ist los mit mir?!?
BeitragWeiß irgendwie momentan echt nicht mehr was mit mir los ist....ständig schlechte Laune obwohl doch alles super ist. Ich bin in einer Glücklichen Beziehung, habe eine Ausbildung. Naja, mit der Ausbildung ist nicht alles gut. Wir habn kaum was zu tun. Wenn dann doch mal richtig was zu tun ist, dann wird mir voll schnell schwindelig, weil ich es mittlerweile zu sehr gewohnt bin nix zu tun. Aber das alleine kann mich doch nicht so runter ziehen!?!? Weiß einfach nicht mehr was los ist. Bin seit glaub…
-
Reaktion der Eltern
Beitrag@Haliela Mittlerweile reagieren meine Eltern nicht mehr so! Hatte ja gesagt das ganze ist fast 2 Jahre her. Mittlerweile haben meine Eltern auch verstanden das sie mir nicht helfen können. Ich lasse sie bis heute nicht an mich ran wenn es um dieses Thema geht. Aber ich bin auch schon seit 4 Monaten clean und habe auch nicht mehr so häufig das verlangen zu r*tz*n. LG Sunny
-
Schnelle Diagnose
BeitragFand es auch ein wenig komisch das er so schnell diese Diagnose gestellt hat. Das mit den Depressionen ok, ich habe ihm noch gesagt das meine letzte Therapeutin depressionen als diagnose gestellt hat, aber der rest. Emotional instabile persönlichkeitsstörung, weiß nicht mal wirklich was das bedeuten soll. Ich hatte schon oft deutlich mehr stress und mir gings schon deutlich schlechter, aber schwindelig ist mir dadurch nie geworden. Ausserdem kann das auch andere Ursachen haben, aber nja, was der…
-
Schnelle Diagnose
BeitragMein Arzt ist sehr witzig. Er musste so nen komischen bericht für meine Therapeutin machen, is glaube ich für die Krankenkasse. 2 Sätze miteinander geredet und der hat schon ne Diagnose. Inner Klinik brauchten die 3 Monate um zu sagen ich schreib mal depressionen hin, aber nur weil ich nicht weiß was ich sonst in den Bericht schreiben soll. Mein Hausarzt schreibt jetzt nach 2 Sätzen reden es besteht eine emotionale undinstabiele Persönlichkeitsstörung mit Depressiver Ausgestaltung. Mir ist in le…
-
Reaktion der Eltern
BeitragWissen eure eltern über das svv bescheit? Wenn ja, wie haben sie reagiert als sie es rausgefunden haben und haben sie es selbst rausgefunden oder habt ihr mit ihnen geredet? Bei mir ist es schon fast 2 Jahre her,aber ich erinnere mich als wehre es gestern gewesen. Ich konnte nicht mit meinen Eltern reden, aber ich wollte endlich das sie bescheit wissen ich konnte einfach nicht mehr, ich wollte mich nicht mehr verstecken müssen. Wenigstens zuhause nicht mehr. Ich hatte ein bisschen zoff mit meine…
-
Hey. Ich wa auch mal inner Klinik und das ist alles halb so wild. ei mir ist die Zeit total schnell vergangen und zum Teil hatten wir da auch echt spass. Klar, man ist total einsgeschrenkt und hat viele Thermine, die man sonst nicht hat, aber du kannst es dir eigentlich fast wie Urlaub, halt nur mit Therapie vorstellen, naja und halt das du a bissl eingeschrenkter bist. Mir hat die Thera damals auf jeden fall geholfen. Und, wegen deinen Ellis. Vielleicht solltest du mit ihnen reden bevor deine T…
-
eigene wohnung
BeitragFreut mich für dich. Würde auch gernevon zuhause ausziehen. Hier hält mich nix mehr! LG Sunny
-
Was für ne reaktion!
BeitragFinde die reaktion a bissl heftig. Kann sein das es auch Menschen gibt die das als Mutproben machen oder so, aber auch dann sollte man als Mutter erst einmal fragen warum das Kind sich geritzt hat und es nicht so abtun. Sunny
-
Ich habe jetzt die hälfte vom Buch gelesen und ich finde das dieses Buch ziemlich neugierig auf Drogen macht. Zumindest bis zu dem Teil wo sie anfangen auf den Strich zu gehen. Da wird ja erst nur darüber geschrieben wie cool das ist zur Scene zu gehören usw. Ich denke für Menschen die eh schon gefährdet sind ist das Buch nicht ungefährlich. Der Film hingegen wirkt finde ich von anfang an eher abschreckend gegen Drogen. Sunny
-
hab mich endlich getraut
BeitragHerzlichwillkommen Sternschnuppe Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen
-
Lebenswert Vol. 8
Beitrag-telefonat mit meiner Freundin -gesagt bekommen das meine Freundin mich liebt Das könnte ich jeden Tag rein schreiben *freu*
-
Start der Ausbildung
BeitragNe Ausbildung zur Tischlerin. Arbeite schon seit einem Jahr in dem Bereich.
-
klinik und schule?
BeitragIch war auch mal inner Klinik und da gab es Lehrer die die Schulpflichtigen Jugendlichen unterrichtet haben. nach ein paar Wochen sind auch einige jeden Tag von der Klinik aus zur schule gefahren. Deine Freundin kann sich ja die schulsachen schicken lassen