Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 434.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 65...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 64 ...
-
Einsame-Dunkelheit
BeitragI want to feel it again I want to cut - and see the blood, I want to feel - to feel the lovely steel, to see the blood run down - and wear the painful crown, the crown of hurt - I feel like worthless dirt, I want to see this river - see, feel, and shiver, to shiver from the pain - for the pleasure I gain, for all the happy feel - my pain becomes so real, when I tear my skin - and feel my life of sin, I want to feel the blade again, and see the joyfull bloody rain, cause then I feel the life in m…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 63
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 62
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 55
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 49 ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 38 ^ ^ ^ ^
-
Hey
BeitragHuhu Herzlich willkommen hier bei uns! Such Dir ein feines Plätzchen am Lagerfeuerchen ^ ^ ^ ^ Du bist def. nicht der einzige Junge hier... bin auch einer Wenn Du mal reden magst schreib mcih einfach an, hab immer ein offenes Ohr ^ ^ Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 33 ^ ^
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 28
-
Gründe gegen SVV
Beitrag- Es tut weh und juckt wenn die W*nd*n verheilen - Es kann einiges passieren, Entzündungen und so... - Ich mag ncih immer drauf achten müssen beim Duschen oder so... - Es kann einschränkend sein beim Schwimmen oder beim Sport - Es tut meinem Schatz und meiner Mum und meinen Freunden weh, und das will ich nicht...... - Ich weiss eigentlich das ich das nicht verdient habe, mir das anzutun... auch wenn cih manchmal anders dneke....
-
Wollte mich mal vorstellen...
BeitragHuhu Herzlich willkommen hier bei uns Such Dir ein hübsches Plätzchen am Lagerfeuer - Kaffee und Kakao sind schon aufgesetzt ^ ^ ^ ^ Ich finde es sehr schön das Du Deinem Freund helfen möchtest! Meine Freundin kam gestern mit zu meiner Thera, um dort ein paar Fragen zu stellen die sie beschäftigten. Das hat mich echt sehr gefreut Ich bin selbst Borderliner... also wenn Du mal reden magst, oder Fragen hast oder so, schreib mich einfach an Liebe Grüße auf vier Pfoten das Wölfchen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 23
-
Frage zu Skills
BeitragHuhu Ich weiss zwar nicht ob es hier wirklich so passt, aber ich habe nun im Kopf das Du den Druck in Deinen Armen quasi abbauen willst, richtig? Machst Du vllt gerne Kampfsport? Ich habe zB gemerkz das es mir sehr hilft, wenn ich Boxen gehe. Solche Vereine gibt es eig fast überall, und wenn Du Dir einen suchst der schon ne lange Geschichte hat (meiner zB ist seit 1954 im Geschäft) dann hast Du auch einen Seriösen an der Hand. Und das hilft echt ungemein: Du machst natürlich hartes Training, auf…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 38
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 33
-
Stolz, weil ich endlich alle Klausuren hinter mir und die Hausarbeiten abgegeben habe und Ferien sind nun