Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 654.
-
ER IST DA! ER IST DA! ich war eben noch kurz mit dem Hund draußen und ER ist da.. Juchuu.. Zwar nur n paar Zentimeter aber immerhin Schnee
-
Der Schnee hier im RT. Ganz ehrlich, danke! Überall schneit es und bei mir nicht. :I
-
JAHRESRÜCKBLICK 2009
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass es nicht falsch ist in manchen Momenten Hilfe anzunehmen und eine Hand gereicht zu bekommen. Ich habe gelernt dass es nicht schlimm ist Gefühle zu zeigen und auch mal in Tränen auszubrechen keine Schandtat ist. Ich habe gelernt, dass ich meine Meinung sachlich und klar darlegen kann und dass auch ich Kritik annehmen kann, wenn sie nicht kontraproduktiv ist. Außerdem habe ich gelernt, dass ich Stärken habe, die ic…
-
Umfrage
BeitragIch glaube, es geht darum, ob man schon mal gekündigt wurde zB. weil man als labil und so gehalten wurde und der Betrieb zB. Angst hat, dass man sich etwas antut usw. Oder?
-
Bitte antworten...
BeitragImmer, wenn du etwas Selbstschädigendes tust, ist das SVV. Ob du es jetzt eine Woche oder einen Monat oder ein Jahr machst. Wenn du allerdings erst vor einem Monat damit angefangen hast, bist du noch nicht so festgefahren. Versuch auf Alternativen umzusteigen, wie Arielle schon sagt. Lies dir Skills durch und versuch auch mal sie anzuwenden. Du bist noch am Anfang. Du kannst noch was ändern! Alles Liebe
-
G.: ist fishville nicht genau das selbe? me: nein o.o G.: worum gehts da? me: das selbe wie fishville. aber die fische können trainiern und da gibts quallen und man kann total viel cooles kaufen G.: du redest von happy aquarium me: ja G.: da bin ich ja eh me: achja G.: aber fishville kenn ich nicht me: achso. ja.. oh. me: das ist das selbe wie happy aquarium G.: G.: ist fishville nicht genau das selbe? J.: nein o.o me: verdammt Jaja.. Facebook hat so seine Tücken. xD
-
M. bei ICQ: ich muss dich verlassen, versuch nicht mich aufzuhalten *theatralisch rumfuchtel* :D Herzchen, du bist so niedlich. :'D
-
Mein Hund, der seinen Kopf durch den Spalt der Tür steckt und in mein Zimmer luschert. Wollte nur gucken ob Mama hier is, ich wette.
-
Hallo Capri, ist ja von ihm echt ein Bisschen 'fies' seine neuen Regelungen nicht mit Dir abzusprechen und eventuell zu ändern usw. Ich denke, ich kann Soraya nur zustimmen. Ein Gespräch wirst Du nicht umgehen können und ich denke auch, dass ein Gespräch nicht das Schlechteste wäre. Vielleicht kannst Du Deinen Stand wieder erlangen. Und vielleicht wird die Situation für Dich entspannter, wenn ihr geredet habt. Ich drück Dir die Daumen! Liebe Grüße
-
Kerze 116 Liebe B. du fehlst mir. Auf ganz komische Art und Weise. Aber du fehlst mir. Ich weiß noch genau, wie du gesagt hast "Ich hab das Bild extra ins Video getan, weil du die Szene bei Spongebob doch so lustig fandest." Ich weiß es noch, als wärs gestern gewesen und ich bin, glaube ich, traurig, dass es nicht gestern war. Weil sonst könnte ich vielleicht noch was ändern und dir helfen. Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Du warst meine beste Freundin, meine kleine Seerobb…
-
Stop..?
BeitragNa dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die letzten Tage. Liebe Grüße
-
Svv bei Ergotherapeutin
BeitragHey Myavi, Zitat: „Therapeuten müssen, meiner Meinung nach, stabil sein “Du weißt nicht, wie lange sie das schon nicht mehr macht und wie stabil sie inzwischen ist. Du sagst, es sind N*rb*n, keine v*rl*tzungen. Du weißt nicht, ob das 2 Jahre zurück liegt oder 5. Es kann schon Ewigkeiten vorbei sein und sie hatte ähnliche Probleme wie du. Wahrscheinlich hat sie auch Ewigkeiten Angst gehabt, dass sie mal jemand darauf anspricht oder dass jemand das sieht und sie in eine 'Schublade' steckt. Das, wa…
-
Beim smsvongesternnacht.de lesen und durchstöbern. :'D