Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.
-
Hallo Fylgja, da ich an mehreren chronischen Krankheiten leide, darunter auch eine rezidivierende Depression, deren momentane Phase seit fast 2 Jahren besteht, kann ich vielleicht teilweise nachvollziehen, dass diese Gedanken und Verzweiflungsgefühle entstehen können. Du sagst, dass Du teilweise recht gut mit Deiner Erkrankung umgehen kannst, auch mit den Tiefs, die immer wieder auftauchen. Das finde ich sehr besonders und freue mich für Dich. Das momentane Tief hält noch an und scheint deutlich…
-
Bin nun auch da ;)
BeitragIch wohne in der Nähe von Heidelberg. Und du?
-
Bin nun auch da ;)
BeitragHallo Sanne, bin auch erst seit 2 Tagen da, freue mich über jemanden, der in meinem Alter ist, willkommen! Ich komme auch aus BW.
-
Habe heute einen Marmorkuchen gebacken und wollte noch einen Schokoguss darauf verteilen. Weil ich wenig Zeit hatte bis der Besuch kam, habe ich den Küchen direkt aus dem Ofen heraus versucht zu stürzen! Hm, so etwas habe ich noch nie gesehen, der Kuchen ist total zerfetzt, lauter kleine Stücke! Ich musste so lachen! Naja, er wird trotzdem schmecken, die Augen kann man ja beim Essen schließen, damit sie nicht mitessen müssen
-
Vielen Dank für Eure Antworten! Es ist ja klar, dass hier überwiegend jüngere Menschen sind, weil ja statistisch gesehen sich eher jüngere Menschen v*rl*tz*n. Aber ist ja egal, Eure Antworten haben mir schon jetzt geholfen, auch der Klick Thread, habe da gleich meine 8 Tage eingetragen. Das macht doch sehr viel Mut, wenn man sieht, dass andere es schon so lange schaffen. Ich hatte auch zwischendurch mal Zeiten, wo es mehrere Jahre lang nicht wichtig war. Es ist wohl für mich wichtig, dass ich ni…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 8
-
Umgang mit n*rb*n
BeitragHi, ich kann Dich sehr gut verstehen, ich finde es auch schwierig, mit den n*rb*n und allem, was daran hängt, umzugehen. Es ist bei mir eine große Traurigkeit dass und wie es sich so entwickelt hat. Und auch ein Teil Wut, dass es soweit kommen musste. Mir hilft dann, dass ich mich als Individuum mit n*rb*n, Macken und Eigenschaften sehe, die sich im Leben entwickelt haben. Es ist ein Teil meines Lebensweges und macht mich unverwechselbar. Bei mir kann man sie sehen, andere haben unsichtbare n*rb…
-
Hi, gestern habe ich mich hier angemeldet. Ich habe in den letzten Tagen wieder sehr mit SVV zu kämpfen und hoffe, dass ich hier etwas Unterstützung finde. Ich mache momentan ein Therapie, aber mein Therapeut hat sich noch nie v*rl*tzt und möchte einfach nur, dass ich damit aufhöre. Er ist sehr nett, aber er kann letztlich nicht verstehen, was in mir geschieht. Ich bin 47 Jahre alt und habe Borderline, eine rezidivierende Depression und anderes, bin seit 1,5 Jahren krankgeschrieben und versuche,…