Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 254.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 2
-
Megaglücklich verliebt in Seijaku, Weil du einfach toll bist Weil du mir ein Lächeln ins Gesicht zauberst, jeden Tag aufs neue. Weil es so schön ist mit dir am Ohr (und hoffentlich auch bald neben mir) aufzuwachen. Weil deine Stimme mich immer wieder verzaubert. Weil es schön ist über Gott und die Welt zu plaudern. Mit dir jedes Problem bereden zu können. Weil du manchmal einfach so wunderbar naiv bist und gar nicht weißt wie du auf mich wirkst Weil ich so gerne mit dir träume und dir beim schla…
-
Eine Umarmung an Küki, ich wünsch dir ganz viel Spaß und sei nicht allzutraurig. Eine Umarmung, ein Lächeln und einen Kuss an Schnuffel. Einfach so. Einfach da Eine Umarmung und ganz viel Kraft an Minimaus und Neva. Ein Lächeln und ein Danke an Kutte fürs nächtliche Unsinn labern wenn ich nicht schlafen kann
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke an Küki für diese wunderbaren Tage. Es war einfach wunderschön. Werd ich nie vergessen. Danke an Seijaku fürs da sein und stundenlange telen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 2
-
BeitragDanke an Küki, für alles was du tust. Danke an minimaus, dass du heute Nacht bei uns warst. Danke an Schnuffel, du hast mir so viel geholfen heute und gestern. Nochmal Danke an Schnuffel für deine Ehrlichkeit und das gute, wenn auch anstrengende, Gespräch heute Nacht. Wenn ich an deine Worte denke reagier ich immer noch ein bisschen so wie heute Nacht Danke dass du bist wer DU bist. Danke
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 32
-
Hey, Also ich hab selbst auch den Kontakt abgebrochen, hab auch Familienfeiern usw immer sehr gemieden. Allerdings hatte ich trotzdem noch Menschen in meiner Familie (Oma, Tante, Onkel) die ich trotzdem noch gerne mochte und auch gerne zu bestimmten Anlässen gesehen hab (Weihnachten und co). Da diese Leute von dem Kontaktabbruch natürlich wussten haben sie auch immer Rücksicht darauf genommen, wenn ich eben deswegen an den offiziellen Familienfeiern nicht anwesend sein wollte. Stattdessen haben …
-
So.. ich hab wieder viel zu verschenken eine ganz große Umarmung, ein Lächeln, ein Danke und eine große Portion Liebe an Schnuffelchen Ein Lächeln, Ein Danke (für dein Vertrauen) und eine Umarmung an Minimaus. Ein mutmachendes Lächeln und eine Umarmung an an mein Küken. Schön dass es dich gibt! Und Lächeln und eine Umarmung an M. Du schaffst das schon! Ganz viel Kraft!
-
BeitragDanke an meinen Schatz für dein riesiges Geschenk heute abend. Dein Vertrauen. Danke.
-
M: Warum gibts eigentlich keine Sojakühe? jaja, die liebe, liebe Milch