Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich auf das Konzert demnächst.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 9

Dunkelheit - - Schöne Momente

Beitrag

3 Tage

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 8

Beitrag

danke an s., m., n. und an c. für diese schöne treffen letzten samstag!

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 9

Beitrag

5 Tage -.-

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Schnee

Beitrag

schnee ist weg bei uns...:( letztens glatteis... aber mal schaun ob es nochmal schneit...

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 8

Beitrag

4 tage

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 8

Beitrag

1 tag -.-

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Schnee

Beitrag

ohjaa der erste schnee ist auch weiter nördlich gefallen... endlich ist wieder der winter und die kälte da.... 1 cm schnee

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 8

Beitrag

2 tage

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 8

Beitrag

und wieder neu 1 Tag

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 8

Beitrag

tag 12

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRER CLUB Vol. 3

Beitrag

1 Monat und 20 Tage.... endlich nähere ich mich mal der 2 Monat marke zu...

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten allerseits

Beitrag

ich wünsche euch allen eine frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr (aber nicht wörtlich nehmen) xD

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRER CLUB Vol. 3

Beitrag

:]1 Monat und 15 Tage....

• Benutzer-Avatarbild

Rückfall

Dunkelheit - - SVV

Beitrag

Zitat: „Original von corn hallo dunkelheit! mir tut es leid, dass du den druck nicht mehr loswirst, aber vielleicht solltest du mal anfangen, deine gefühle zuzulassen. schreibst du tagebuch? kannst du dich jemandem anvertrauen? wenn du nicht mit jemandem sprechen kannst/willst, solltest du zumindest versuchen, deinen gefühle durch tränen und aufschreiben freien lauf lassen. aufschreiben hat zudem den vorteil, dass du lernst, deine gefühle klar zu definieren und dich besser einschätzen zu können.…

• Benutzer-Avatarbild

Rückfall

Dunkelheit - - SVV

Beitrag

Hi ihr 2.... danke für eure Antworten: @ Elysion: ich versuche es immer aber meistens ziehe ich denn kürzeren @blackday: leider habe ich keinen hund....un ddurch spazieren gehen geht der druck auch nicht weg...heule schon lange nicht mehr, was denke ich ein fehler von mir ist daran habe ich noch nicht gedacht... danke Bloss das jetzigieprob habe wieder extremen druck, beinahe hätten sie mich heut eingewiesen die aus der tagesklinik....grml *verzwweifelt* jetzt hat der arzt gesagt er wartet bis m…

• Benutzer-Avatarbild

Rückfall

Dunkelheit - - SVV

Beitrag

mein erster wieder richtiger thread hier und wieder ist es passiert....wieder musste es fließen ich habe solange dagegen versucht anzukämpfen, aber diesmal war es einfach zu stark...in denn letzten tagen und wochen hat es öfters so gewackelt... keine skills haben gewirkt..... auspowern hat rein gar nichts gebracht... selsbt zu alten klassenkameradinnen zu gehn und dort auf nen geburtstag eingeladen zuwerden hat meinen Druck nicht lindern können... die beste ablenkung kann ich nimma machen weil e…

• Benutzer-Avatarbild

Wieder da...

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

Hi du schön, dass du wieder da bist freue mich wirklich Leb dich gut wieder hier ein *blume hinstell* lg und hdl s.

• Benutzer-Avatarbild

Bin wieder da

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

Danke für die lieben Willkommensgrüße ja probiere mich wieder einzuleben glg

• Benutzer-Avatarbild

Bin wieder da

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

so leute, da bin ich wieder und zwar richtig, eine woche auszeit hat mir gereicht, jetzt bin ich wieder ganz da..... war immerhin 7 wochen in der Klinik.... mir gehts besser und fühle mich stärker, schön wieder bei euch zu sein lg