Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 253.
-
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich jeden Tag auch fleißig zur Arbeit gehe - Jawohl
-
Letztens haben sich welche von meiner Arbeit über Filme unterhalten, u.A. über Titanic: Es ging darum das es irgendwann einen 2ten Teil davon geben soll. P.1: Es soll ja bald ein 2ter Teil von Titanic rauskommen. P.2: Was für nen 2ten Teil, wie die Leichen da unten rumschwimmen ? Sorry, aber der war einfach GENIAL
-
Den Bogen noch zuende ausfüllen & morgen wieder schön zur Arbeit gehen Und daaaann zum Vermietungsbüro ! *Hoffentlich wird das was - Daumen drück*
-
Ich bin stolz auf mich: - dass ich heute Morgen zur Arbeit gegangen bin & denen bescheid gegeben habe. - dass ich dann zum Jobcenter gegangen bin - dass ich danach wieder zur Arbeit gegangen bin & ich meinen restlichen Arbeitstag zuende gebracht habe Und dass ich die Kopien gemacht habe fuer Morgen !! Achjaa, herrlich
-
"Du hast dir auf jeden Fall Mühe gegeben!" Danke Herr B.
-
Heute noch den Bogen ausfüllen. Morgen dann kurz zur Arbeit und dann zum Jobcenter!
-
Ich bin stolz auf mich, dass ich pünktlich bei der Arbeit war und das ich das mit dem Wohnungsangebot gemacht habe. Hoffentlich klappt das
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag270 Tage, eh
-
Morgen zur Arbeit gehen und danach mit D. treffen!
-
Ich bin stolz auf mich: - dass ich meine eine Bewerbung fertig geschrieben habe. - dass ich die Woche bis auf Montag (weil ich erst Dienstag angefangen habe) geschafft habe & immer pünktlich war.
-
Gestern als ich mit M. und P. gechillt habe
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag266 Tage
-
ZIELE - ich will / möchte....
Beitrag- Ich will meine 3 monatige Arbeit durchziehen und die Aufgaben alle erledigen, und nichts vor mir herschieben. - Und ich will alles hinter mir lassen & endlich leben
-
Morgen wieder früh aufstehen, wie die letzten Tage und schön zur Arbeit gehen.
-
Vorhin auf dem Spielplatz mit der Seilbahn oder wie das Ding heisst. Jaa ich komm auf Ideen eh